02.12.2023 10:32
Moin, habe den Fehler [14050] an meinem Sky Q Sat Receiver. Außerdem wird der Receiver, die Festplatte und die Smartcard sowohl als "zugestellt" sowie als "in Zustellung" angezeigt. Die Smartcard kann ich leider online nicht freischalten. Habe auch schon alles versucht, was hier vorgeschlagen wird. Über Hilfe von einem Mod würde ich mich freuen. Danke
02.12.2023 11:49
Bin Neukunde und habe seit 2 Tagen auch die Fehlermeldung mit dem Code [14050].
Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen, meine Smartcard selbst freizuschalten erscheint nun diese Meldung:
02.12.2023 13:18
Kann aber zur Zeit ein bisschen dauern.
Also nicht verzagen.😁
02.12.2023 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 14:04
@hape09 Ruf die Hotline an, hat bei mir auch geholfen.
02.12.2023 14:05
Danke, habe die Hotline angerufen, wurde sofort netterweise freigeschaltet.
02.12.2023 14:07
Wunderbar.
Freut mich für dich.😎
03.12.2023 14:57
Hallo @hape09,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.12.2023 15:25
Hallo hab den fehler 14050 hab sky seit Freitag und den reciever seit heute. Bei der hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. ich sollte mich noch mal melden wenns immer noch nicht funktioniert. Jetzt komme ich nicht mehr durch.
05.12.2023 15:54
Es funktioniert jetzt, hat sich damit erledigt trozdem danke. Sollte er wieder auf tauchen werde ich mich melden.
06.12.2023 12:48
Hat nun funktioniert. Vielen Dank den Moderatoren!
09.12.2023 19:43
Hallo,
ich habe auch das Problem, eine falsche Smartcard erhalten zu haben (G02 anstatt V23) für Vodafone-Kabel (ex Kabel BW, ex Unitymedia) in Baden-Württemberg) und bitte einen Mod um Hilfe. Die Sky-Hotline konnte mir leider nicht helfen.
Vielen Dank.
11.12.2023 09:37
Hallo @tigrom,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.12.2023 18:30
Die Mods Alex und Jule haben mein Problem gelöst.
Vielen Dank 😃👍🏻
13.12.2023 17:45
Hi,
habe leider auch die Fehlermeldung 14050. Receiver und Karte heute bekommen. Wenn ich die Freischalt Anforderung klicke steht bei mir "Unbekannter Fehler". Reset hat auch nichts bewirkt.
vg
13.12.2023 18:11
Hi @Khazan13,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.12.2023 19:16
Guten Abend, ebenfalls Fehler 14050 vorhanden. Wer kann helfen?
Vielen Dank
15.12.2023 19:19
Hi @SallyNora,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.12.2023 15:13
Hallo zusammen, leider ist der Fehler immer noch vorhanden, 10 mal den Receiverneu gestartet, Software aktualisiert. Da vergeht einem der Spaß an Sky. Kann ein Mod. helfen?
Danke
16.12.2023 15:45
Hallo @SallyNora,
Nadine hat dir ja geschrieben, aber du hast wohl nicht geantwortet. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.12.2023 14:36
@NadineIch habe leider das gleiche Problem mit 14050 und soeben eine PN geschickt. Würde mich freuen, wenn Du mir behilflich sein könntest.
Lieben Dank und Gruss
huggy_de