20.12.2023 15:06
Hey huggy_de,
unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns Moderatoren nicht bearbeitet.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
20.12.2023 19:42
Hi zusamm
habe leider auch die Fehlermeldung 14050. Receiver und Karte heute bekommen.
Bei Sender 100 kommt "nicht verfügbar"
Reset hat auch nichts bewirkt.
Neuer Sendersuchlauf auch nicht.
Wenn ich die Freischaltung manuell anfordere steht bei mir "Unbekannter Fehler".
20.12.2023 20:19
Nochmals vielen Dank an Jule für die tolle Unterstützung.
Läuft alles einwandfrei 🙂
21.12.2023 09:55
Hi @Lui0608,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.12.2023 16:49
Heute meine Zweitreceiver mit Karte bekommen. Leider auch bei mir Fehler 14050. Bitte um Freischaltung.
21.12.2023 19:58
Hallo ,
ich habe auch den gleichen Fehler und benötige Hilfe. Karte passt und Reset habe ich durchgeführt , leider ohne Erfolg
21.12.2023 20:04
Hallo @stuhlinho, hallo @souljaxaser, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.12.2023 15:05
Hallo zusammen,
ich habe heute das Paket mit der Box und Karte erhalten.
Habe alles angeschlossen, und erhalte nur den Fehler 14050.
Habe die Karte schon mehrfach im Kundencenter freigeschaltet, leider ohne Erfolg.
Hat jemand zufällig eine Lösung für mich?
LG Jens
28.12.2023 15:28
Hallo Jensausge,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
28.12.2023 17:45
Hallo ,
ich habe den gleichen Fehler und benötige Hilfe. Karte ist richtig eingesteckt und Reset habe ich auf mehrere Weisen durchgeführt - leider immer ohne Erfolg. Manuelles freischalten online und per Telefon erfolglos.
Bitte um baldige Klärung 🙂
Danke und LG
28.12.2023 18:55
Hey JensJeremies,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
29.12.2023 09:09
Gleiches Problem hier mit 14050
Gestern Sky Q Receiver erhalten, Pairing erfolgt nicht
Vielen Dank für Hilfe
29.12.2023 11:19
Hallo @Ewood,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und die Sky Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.01.2024 12:40
Gleiches Problem hier mit 14050
Gestern Sky Q Receiver erhalten, Pairing erfolgt nicht
Vielen Dank für Hilfe
01.01.2024 12:45
Hallo @Adler2283,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
03.01.2024 16:21
Hallo zusammen,
Habe gerade das selbe Problem. Habe mein sky Paket heute erhalten und alle möglichen Lösungsansätze versucht. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung beim freischalten über die Website.
Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank.
Grüße
03.01.2024 16:49
Die Hotline hat mir helfen können.
on 04.01.2024 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 09:10 by Sanny_G
Hallo
Habe heute Sky bekommen und es steht: Deine Smartcard muss für deinem Sky Gerät zugeordnet sein...
lg
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
05.01.2024 09:11
Hallo @kathii,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.01.2024 19:36
Hallo haben nachdem Wechsel der Empfangsart und Umzug genau dasselbe Problem...