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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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axels
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @Jens_Klump,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Chris2010
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo, ich habe leider mit dem Zweitgerät das gleich Problem. Alles ausprobiert leider ohne Erfolg.

KatjaZ
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Post 4843 von 4.924
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Guten Abend @Chris2010,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir zunächst deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

happywolf
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Wenn das ein Mod hier macht dann klappt es. Außerdem hättest Du anrufen können und auch mein sky.de eine freischaltung dir selber geben. Manchmal ist es einfacher das schnell zu erledigen das Internet als hier zu schreiben.

Kalhei
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo, bei mir ist auch der Fehlercode. Hab eine neue Smartcard von Unitymedia bekommen und jetzt geht nichts mehr. 

 

Ronald_S
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @Kalhei, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Taron2000
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo,

 

habe ein neues Abo abgeschlossen und das geschilderte Problem. Kann die Smartcard Online auch nicht freischalten.

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hey Taron2000,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Claude2704
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Guten Morgen zusammen,
Auch ich habe die Fehlermeldung 14050

Gestern  ZweitenSky Q Receiver erhalten, Karte wird nicht den Receiver zugeordnet

Vielen Dank für Hilfe

Claude2704

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Guten Morgen @Claude2704,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

FWS44
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo,

bei mir besteht seit gestern dasselbe Problem.

Habe auch jetzt soweit alles probiert was auf Seite 1 als Lösungsvoschläge steht.

Es ist weiterhin nicht möglich die Smartcard dem Receiver zuzuordnen.

Das Problem liegt wohl darin dass unter "Meine Geräte" kein Receiver mehr aufgeführt ist, obwohl ich schon länger einen SkyQ-Receiver nutze.

Ich denke das hängt mit einer schiefgelaufenen Retoure zusammen, lange Geschichte.

Jedenfalls konnte mir auch der Hilfe-Chat bisher nicht dieses Problem lösen.

Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück. 

 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @FWS44,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir ebenfalls deine Kundennummer sowie die benötigten Daten zum Abgleich in einer privaten Nachricht. 

- dein Geburtsdatum 

- den Namen der bei uns hinterlegten Bank

oder
- bei PayPal oder Überweisung bitte deine vollständige Anschrift 

oder
- bei Zahlungen per Kreditkarte bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

PMA
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo Zusammen,

leider erscheint für die Sky-Sender der Fehlercode 14050 auf meinem Fernseher. Ich bin über Kabel mit einem neuen Sky Q Receiver ausgestattet. Die "normalen" Sender funktionieren alle einwandfrei. Kann sich das bitte jemand nochmal anschauen? Laut Hotline  sollte es seit heute Nachmittag freigeschaltet sein.

 

danke! 

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @PMA

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Isegrim
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo! 

Habe heute einen Receivertausch vorgenommen und bekomme auch diese Meldung, selbst nach 30 Minuten auf Programm 100 und anschließendem Neustart. Bitte um Hilfe!

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @Isegrim,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Kall1311
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Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

HI

hatte heute nach Erhalt des neuen Receivers das Freischaltproblem,nichts ging,da hab ich dochmal die Hotline angerufen und welch Erstaunen: Nach 5 Min. Wartezeit( ich hab einfach durchgehalten) war ein Mitarbeiter in der Leitung,der sagte nur: bleiben sie in der Leitung und nach weiteren  5 Min. hatte ich die Freischaltung! Also,manchmal klappt es doch telefonisch. War selbst sehr erstaunt.

davide84
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Re: 14050

Hi konntest du mir beim selben Problem auch helfen?

 

lg davide

axels
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Re: 14050

Hallo @davide84,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

davide84
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Re: 14050

Hi Axels jetzt funktioniert es hat sich also erledigt aber vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort 

 

lg davide

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