
Level 1
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4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.




Jensausge
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe heute das Paket mit der Box und Karte erhalten.
Habe alles angeschlossen, und erhalte nur den Fehler 14050.
Habe die Karte schon mehrfach im Kundencenter freigeschaltet, leider ohne Erfolg.
Hat jemand zufällig eine Lösung für mich?
LG Jens
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JensJeremies
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo ,
ich habe den gleichen Fehler und benötige Hilfe. Karte ist richtig eingesteckt und Reset habe ich auf mehrere Weisen durchgeführt - leider immer ohne Erfolg. Manuelles freischalten online und per Telefon erfolglos.
Bitte um baldige Klärung 🙂
Danke und LG
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Ewood
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Gleiches Problem hier mit 14050
Gestern Sky Q Receiver erhalten, Pairing erfolgt nicht
Vielen Dank für Hilfe
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Adler2283
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Gleiches Problem hier mit 14050
Gestern Sky Q Receiver erhalten, Pairing erfolgt nicht
Vielen Dank für Hilfe
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Frominho22
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo zusammen,
Habe gerade das selbe Problem. Habe mein sky Paket heute erhalten und alle möglichen Lösungsansätze versucht. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung beim freischalten über die Website.
Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank.
Grüße
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HASE1234
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo, ich wollte heute mein Sky installieren. Leider, wie bei so vielen ist die Smartcard nicht zugeordnet bzw. frei geschaltet. Habe Softwareupdate gemacht, mit Internet verbunden, am Tablet versucht freizuschalten (keine Versuche mehr möglich), Neustart, über Nacht laufen lassen, 1 Stunde vom Netz genommen telefonisch versucht jemanden zu erreichen. Leider alles vergeblich. In den Apps kann ich fernsehen. Bitte dringend um Kontaktaufnahme sonst geb ich es wieder zurück.
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kathii
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo
Habe heute Sky bekommen und es steht: Deine Smartcard muss für deinem Sky Gerät zugeordnet sein...
lg
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
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Jens_Klump
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo haben nachdem Wechsel der Empfangsart und Umzug genau dasselbe Problem...
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Chris2010
Level 1
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13 Nachrichten
Hallo, ich habe leider mit dem Zweitgerät das gleich Problem. Alles ausprobiert leider ohne Erfolg.
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Kalhei
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, bei mir ist auch der Fehlercode. Hab eine neue Smartcard von Unitymedia bekommen und jetzt geht nichts mehr.
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Taron2000
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo,
habe ein neues Abo abgeschlossen und das geschilderte Problem. Kann die Smartcard Online auch nicht freischalten.
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Claude2704
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Gestern ZweitenSky Q Receiver erhalten, Karte wird nicht den Receiver zugeordnet
Vielen Dank für Hilfe
Claude2704
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FWS44
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
bei mir besteht seit gestern dasselbe Problem.
Habe auch jetzt soweit alles probiert was auf Seite 1 als Lösungsvoschläge steht.
Es ist weiterhin nicht möglich die Smartcard dem Receiver zuzuordnen.
Das Problem liegt wohl darin dass unter "Meine Geräte" kein Receiver mehr aufgeführt ist, obwohl ich schon länger einen SkyQ-Receiver nutze.
Ich denke das hängt mit einer schiefgelaufenen Retoure zusammen, lange Geschichte.
Jedenfalls konnte mir auch der Hilfe-Chat bisher nicht dieses Problem lösen.
Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.
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PMA
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo Zusammen,
leider erscheint für die Sky-Sender der Fehlercode 14050 auf meinem Fernseher. Ich bin über Kabel mit einem neuen Sky Q Receiver ausgestattet. Die "normalen" Sender funktionieren alle einwandfrei. Kann sich das bitte jemand nochmal anschauen? Laut Hotline sollte es seit heute Nachmittag freigeschaltet sein.
danke!
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Isegrim
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo!
Habe heute einen Receivertausch vorgenommen und bekomme auch diese Meldung, selbst nach 30 Minuten auf Programm 100 und anschließendem Neustart. Bitte um Hilfe!
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