Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4821 von 4.922
574 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hey huggy_de,
 

unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns Moderatoren nicht bearbeitet.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Lui0608
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4822 von 4.922
542 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hi zusamm

habe leider auch die Fehlermeldung 14050. Receiver und Karte heute bekommen.
Bei Sender 100 kommt "nicht verfügbar"

Reset hat auch nichts bewirkt.

Neuer Sendersuchlauf auch nicht.

Wenn ich die Freischaltung manuell anfordere steht bei mir "Unbekannter Fehler".

huggy_de
Special Effects
Posts: 9
Post 4823 von 4.922
529 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Nochmals vielen Dank an Jule für die tolle Unterstützung.

Läuft alles einwandfrei 🙂

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4824 von 4.922
497 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hi @Lui0608,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

stuhlinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4825 von 4.922
1.086 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Heute meine Zweitreceiver mit Karte bekommen. Leider auch bei mir Fehler 14050. Bitte um Freischaltung. 

souljaxaser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4826 von 4.922
1.062 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo ,

 

ich habe auch den gleichen Fehler und benötige Hilfe. Karte passt und Reset habe ich durchgeführt , leider ohne Erfolg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 4827 von 4.922
1.055 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @stuhlinho, hallo @souljaxaser, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Jensausge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4828 von 4.922
398 Ansichten

Fehler 14050

Hallo zusammen,

ich habe heute das Paket mit der Box und Karte erhalten.


Habe alles angeschlossen, und erhalte nur den Fehler 14050.

 

Habe die Karte schon mehrfach im Kundencenter freigeschaltet, leider ohne Erfolg.

 

Hat jemand zufällig eine Lösung für mich?

 

LG Jens 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4829 von 4.922
395 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo Jensausge,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

JensJeremies
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4830 von 4.922
934 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo ,

 

ich habe den gleichen Fehler und benötige Hilfe. Karte ist richtig eingesteckt und Reset habe ich auf mehrere Weisen durchgeführt - leider immer ohne Erfolg. Manuelles freischalten online und per Telefon erfolglos.

 

Bitte um baldige Klärung 🙂

 

Danke und LG 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4831 von 4.922
914 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hey JensJeremies,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Ewood
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4832 von 4.922
889 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Gleiches Problem hier mit 14050

Gestern Sky Q Receiver erhalten, Pairing erfolgt nicht 

Vielen Dank für Hilfe

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4833 von 4.922
865 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @Ewood

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und die Sky Seriennummer des Receivers bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Adler2283
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4834 von 4.922
807 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Gleiches Problem hier mit 14050

Gestern Sky Q Receiver erhalten, Pairing erfolgt nicht 

Vielen Dank für Hilfe

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4835 von 4.922
802 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @Adler2283,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

 
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Frominho22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4836 von 4.922
726 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo zusammen, 

Habe gerade das selbe Problem. Habe mein sky Paket heute erhalten und alle möglichen Lösungsansätze versucht. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung beim freischalten über die Website. 

 

Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank. 

 

Grüße 

Frominho22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4837 von 4.922
731 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Die Hotline hat mir helfen können. 

kathii
Special Effects
Posts: 4
Post 4838 von 4.922
698 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo 

Habe heute Sky bekommen und es steht: Deine Smartcard muss für deinem Sky Gerät zugeordnet sein...

lg 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 4839 von 4.922
666 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo @kathii,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Jens_Klump
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4840 von 4.922
1.046 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo haben nachdem Wechsel der Empfangsart und Umzug genau dasselbe Problem...

Antworten