01.04.2023 16:55
Leider besteht noch immer die Fehlermeldung 14050 trotz aller Anwendungen der Tipps,
Strom aus, Sendersuchlauf, Reset und Freischaltung von Sky
01.04.2023 16:58
Auch die richtige Smartkarte bekommen?
Das erzeugt so einen Feher.
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.
Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.
Hier sind allerdings keine privaten in HD auf dem Q möglich.
01.04.2023 19:03
Hallo @Maja1,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.04.2023 10:56
Hallo Forum,
Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Kollege. Sky Crime HD & Sky Comedy HD geht seit ca. 1 Woche nicht mehr.
Alle Reset/Sendersuchlauf/Freischaltung hat nichts gebracht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ob es was ausmacht bin auch VF Kabel Kunde.
Danke
noelo
02.04.2023 12:22
Hi @noelo,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.04.2023 16:13
Hallo @noelo,
bei mir war das Problem, dass nach einer Signalumstellung meine Smardcards nicht mehr richtig zugeordnet waren. Haben dann die Karten in den Receivern gegeneinander getauscht und dass Problem war behoben. 🙂
LG
02.04.2023 17:07
Hallo,
ich erhalte nach einer längeren Abwesenheit jetzt ebenfalls den Fehlercode 14050. Kabelanbieter ist nach wie vor Vodafone. Ein Reset verlief ergebnislos, ich bitte um Hilfe.
Gruß
Barkmann
02.04.2023 18:20
Hallo Barkmann,
es tut mir leid, dass du diese Hinweismeldung beim Sky Q erhältst.
Schreib mich bitte privat an, damit wir das gemeinsam lösen können:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
03.04.2023 18:22
05.04.2023 19:04
Seit gestern wird mir der Fehlercode 14050 angezeigt.
Kein Empfang für Sender wie z.B. Heimatkanal, Romance TV, Sky Cinema Klassik
Habe schon ein Reset gemacht, habe ausgeteckt - eingesteckt, die Verbindung zum Router neu hochgefahren -die Fehlermedlung bleibt und die Programme bleiben weg. Ich habe vorher nichts umgestellt - kam aus dem Blauen heraug. Bitte um Abhilfe! Dankeschön! LG, Anita
05.04.2023 19:41
Hallo @sandraknoll, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
06.04.2023 08:39
Seit drei Tagen bekomme ich an meinen beiden angeschlossenen Receivern die Fehlermeldung 14050 auf dem Sky Golf Kanal. Andere Sender funktionieren problemlos. Nachbarn im Haus haben keine Probleme.
06.04.2023 09:00
Hey @Nick27,
sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir dies ansehen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.04.2023 10:09
Problem mit Hotline gelöst : die Karten zwischen den beiden Receivern gewechselt, anschließend lief es wieder.
06.04.2023 10:22
Hallo Forum,
Ich habe exakt das gleiche Problem wie paar andere. Sky Crime HD & Sky Comedy HD geht seit ca. 1 Woche nicht mehr.
Alle Reset, Sendersuchlauf, Freischaltung hat nichts gebracht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Bin auch VF Kabel Kunde.
Dankeschön
06.04.2023 10:24
Hallo @Passe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.04.2023 10:29
06.04.2023 16:19
Hallo, ich bin auch von diesem Fehlercode genervt 😉 , er betrifft momentan die Sender Cinema Premieren +24, Cinema Classic und SyFy. Wäre sehr nett wenn, sich da auch mal jemand drüberschauen könnte.
LG
06.04.2023 16:27
Hallo @Crunched,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.04.2023 11:51
Guten Tag,
gestern ist mir aufgefallen, dass bei manchen Sendern die Anzeige ,,Deine Smartcard muss deinem SkyGerät zugeordnet sein (14050)" kommt.
Aber nur bei einigen. Unter anderem SkySportGolf. Sehr ärgerlich für das Masters aktuell.
Alle anderen Sender gehen. Woran kann das liegen? Neustart habe ich gemacht. Smartcard einmal entfernt und neu eingesteckt.
Danke für eure Hilfe.