18.03.2021 18:03
Hi,
habe heute versucht meinen neuen Sky Q Receiver zum laufen zu bringen,
bekomme allerdings auch nur permanent den [14050] Fehler . Habe die Tipps schon versucht, bzw Werksreset etc.
Ich bitte um Hilfe
18.03.2021 18:18
18.03.2021 19:10
Hallo, ich habe die Meldung 14050 und kann den Support über Telefon nicht erreichen. Ich habe keine Zeit,
am Telefon zu kleben. Was machen ?
19.03.2021 16:30
@Sanny_Gich wurde bisher von keinem Moderator aufgefordert eine PN zu schicken (siehe Beitrag vom 16.03.2021 21:57) . Kann ich dir die notwendigen Daten dann auch zukommen lassen, oder muss ich warten, bis ich direkt von einem Moderator kontaktiert werde? Bisher kann ich nämlich meine Sky Q Receiver noch nicht wirklich nutzen. Es erscheint immer noch Fehler 14050, trotz diverser Versuche der Fehlerbehebung.
19.03.2021 16:50
@mj7181 mir konnte im Endeffekt die Hotline recht fix (10min Warteschleife + 10min Arbeit der netten Mitarbeiterin) helfen. Falls du's da noch nicht probiert hast, kannst du das ja auch mal probieren.
19.03.2021 19:19 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 20:25
@Eric009bei der Hotline hatte ich am Dienstag schonmal angerufen (45Minuten Warteschlange). Dann wurde mir gesagt, dass das Freischaltsignal noch einmal geschickt wurde und das in ca. 30Minute alles funktionieren soll. War dann halt nicht so und ich habe mein Glück hier im Forum versucht. Bisher leider auch hier ohne Erfolg. Das Ganze ist für mich als Neukunden tatsächlich bisher nicht besonders überzeugen. Ich werde es nochmal bei der Hotline versuchen und hoffe auf eine kurze Wartezeit und das danach dann endlich mal der Receiver so funktioniert wie er soll.
Update: Gerade noch einmal bei der Hotline angerufen und eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon gehabt, die den Fehler in wenige Minute beheben konnte 🙂
20.03.2021 12:43
Hallo,
auch ich habe seid gestern Sky bekommen und haben diesen Fehler 14050. Die Smartcard muss zugeordnet werden. Habe alle Tipps hier berücksichtigt - aber nichts hilft.
3 x versucht die Hotline zu erreichen - auch Fehlanzeige ( 1 mal sogar 35 Minuten - dann Gespräche weg ).
Wer kann mir bitte helfen?
Danke und Gruß
20.03.2021 18:39
21.03.2021 12:57
Hallo,
habe heute unseren Zweitreceiver angeschlossen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung 14050 angezeigt. Diverse Versuche, das Problem zu lösen, sind gescheitert. Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Monique
21.03.2021 19:29
Hallo,
im Prinzip brauch ich nur den Text der Vorredner zu kopieren!
Aktivierung ghet nicht, Fehler 14050, Auf Webseite zur Aktivierung "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal" und so weiter.
Wenn man die 143 Seiten hier sieht haben wahrscheinlich alle Sky Kunden das Problem.
Habe jetzt noch ein paar Tage Rückgaberecht, mal sehen ob ich bis dahin hier Hilfe kriege.
MfG
21.03.2021 21:37
22.03.2021 13:16
22.03.2021 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2021 13:37
Hallo
bin Neukunde und habe auch diese Fehlermeldung. 14050
Man wird an der Hotline nir mit der sendung eines neuen Freischaltsignales getröstet, doch es passiert nichts.
meine smartcard fängt mit 0010 an und giga tv habe ich in der senderliste
ich kann aufgrund dieses Fehlers auch nicht aufnehmen, worüber ich sehr enttäuscht bin.
ich bitte um Hilfe
mit freundlichen Grüßen
22.03.2021 17:01
Hallo,
gegen späten Samstag Abend hat eine nette Dame an der Hotline mir den Zugang freigeschaltet. Somit kann ich nun alles aus meinem Abo nutzten.
Grüße
Frank
22.03.2021 18:45
@SaschaHvielen Dank für deine Rückmeldung aber beim zweiten Versuch bei der Hotline, konnte mir eine kompetente Mitarbeiterin bereits helfen und ich kann mein Sky Receiver jetzt in vollem Umfang nutzen.
VG Michael
22.03.2021 18:58
SaschaH konnte mir weiter helfen.
Sky ist jetzt endlich freigeschaltet. Top
Vielen Dank
22.03.2021 19:13
23.03.2021 09:55
23.03.2021 21:21
Selbes Problem wie bei so vielen hier, nichts funktioniert!
Hab alles versucht wie angegeben und komm nicht weiter. Bitte um umgehende Hilfe eines Mods!
Danke, Micha
24.03.2021 16:53