
Level 1
•
4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.




anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo
Ich habe schon wieder das Problem das meine Smartcard meinem sky receiver zugeordnet werden soll. Freue mich auf schnelle hilfe
Lg
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo ich habe gestern auf meinem Fernseher die Fehlermeldung das ich nicht freigeschaltet bin für die Programme obwohl die alle im Abo dabei sind kann gar nichts mehr schauen. Bitte bitte hilfe!!!
Lg
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
habe heute versucht meinen neuen Sky Q Receiver zum laufen zu bringen,
bekomme allerdings auch nur permanent den [14050] Fehler . Habe die Tipps schon versucht, bzw Werksreset etc.
Ich bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe die Meldung 14050 und kann den Support über Telefon nicht erreichen. Ich habe keine Zeit,
am Telefon zu kleben. Was machen ?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe heute unseren Zweitreceiver angeschlossen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung 14050 angezeigt. Diverse Versuche, das Problem zu lösen, sind gescheitert. Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Monique
1
0
Skytho
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Hallo,
im Prinzip brauch ich nur den Text der Vorredner zu kopieren!
Aktivierung ghet nicht, Fehler 14050, Auf Webseite zur Aktivierung "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal" und so weiter.
Wenn man die 143 Seiten hier sieht haben wahrscheinlich alle Sky Kunden das Problem.
Habe jetzt noch ein paar Tage Rückgaberecht, mal sehen ob ich bis dahin hier Hilfe kriege.
MfG
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo
bin Neukunde und habe auch diese Fehlermeldung. 14050
Man wird an der Hotline nir mit der sendung eines neuen Freischaltsignales getröstet, doch es passiert nichts.
meine smartcard fängt mit 0010 an und giga tv habe ich in der senderliste
ich kann aufgrund dieses Fehlers auch nicht aufnehmen, worüber ich sehr enttäuscht bin.
ich bitte um Hilfe
mit freundlichen Grüßen
2
0
Skytho
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
SaschaH konnte mir weiter helfen.
Sky ist jetzt endlich freigeschaltet. Top
Vielen Dank
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo bei mir gibt es ebenfalls den Fehlercode 14050 trotz aller Versuche. Falls mir ein Mod helfen kann wäre ich sehr dankbar..
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo. Meine Smartcard lässt sich nicht freischalten, hab es per Internet und Telefon versucht. Fehlercode 14050. Kann mir jemand helfen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, bin Neukunde und versuche seit Gestern meine Smartcard freizuschalten.
Habe in den letzten 24h schon alles gängige versucht.
Der Reciever zeigt mit Fehlercoe 14050 an, und auf der Website wird mir "leider gab es einen Technischen fehler..." angezeigt.
Über hilfe wäre ich sehr dankbar!
mfg.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen.
Ich bekomme Smartcard nicht zugeordnet bzw.freigeschatet.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo Liebe Gemeinde,
ich kann dien zweiten Sky Q Receiver samt Karte nicht freischlaten, der 1. Funzt tadellos.
Es ist mehrfach fehlgeschlagen auf Programm 100, online habe ich dann gesehen, dass es technische Probleme gab, später versuchen...Fehlanzeige. Dann habe ich vohin die Möglichkeit gehabt, den Aktivierungsbutton online zu drücken, dann aber sofort wieder technischer Fehler, später versuchen. Online zeigt er mir beide karten als aktiv an, aber sehen kann ich nur auf dem ersten receiver. Hatte schon versucht mit Strom weg, wieder neu...kein Erfolg.
Nun habe ich die Telefonnummer angerufen, hier dann auch die Meldung ein technischer Fehler und Wartezeit 20min...
Kann mir jemand helfen?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo Liebe Gemeinde,
ich kann den zweiten Sky Q Receiver samt Karte nicht freischalten, der 1. Funzt tadellos.
Es ist mehrfach fehlgeschlagen auf Programm 100, online habe ich dann gesehen, dass es technische Probleme gab, später versuchen...Fehlanzeige. Dann habe ich vohin die Möglichkeit gehabt, den Aktivierungsbutton online zu drücken, dann aber sofort wieder technischer Fehler, später versuchen. Online zeigt er mir beide karten als aktiv an, aber sehen kann ich nur auf dem ersten receiver. Hatte schon versucht mit Strom weg, wieder neu...kein Erfolg.
Nun habe ich die Telefonnummer angerufen, hier dann auch die Meldung ein technischer Fehler und Wartezeit 20min...
Kann mir jemand helfen?
5
Fehlerteufel
Special Effects
•
5 Nachrichten
Wow, ein ganzer Thread für meinen Fehler. Ich habe Anfang Monats ein Abo abgeschlossen und euren komischen Receiver bekommen. Von Anfang an funktioniert aber nur die Hälfte von dem was ihr von mir bezahlt haben wollt. Immerhin, das lineare Fernsehprogramm wird entschlüsselt. Alle restlichen Dienste funktionieren auf dem Gerät nicht, weil es diese Fehlermeldung 14050 ausspuckt. Das habe ich auch am ersten Tag an der Hotline gemeldet. Der Hotliner hat mir eine neue Freischaltung gesendet und meinte damit das Problem zu beheben. Hat er aber nicht. Am nächsten Tag habe ich per WhatsApp versucht Kontakt aufzunehmen. Der Kollege war stets bemüht, musste dann aber auch aufgeben und das ganze an die Fachabteilung weiterleiten. Fachabteilung scheint ein Synonym zu sein für "Wir brauchen lang, machen irgendwann irgendwas, geben aber keine Rückmeldung". Eine Woche später reagierte man überhaupt nicht auf meine Anfragen. Wieder eine Woche später, sagte mir die Kollegin, dass es immernoch in der Fachabteilung läge. Eine weitere Woche später (gestern) sagte man mir, dass die Fachabteilung der Meinung sei, dass das Problem gelöst sei. Rückmeldung gab es keine. Gelöst ist das Problem aber immer noch nicht. Sky, seid ihr in der Lage die Dienstleistung für mich zu erbringen, für die ich bezahle, oder sollen wir den Vertrag lieber wieder auflösen?
0
0