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4 Nachrichten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo,

seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.

Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus.

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo

 

Ich habe schon wieder das Problem das meine Smartcard meinem sky receiver zugeordnet werden soll. Freue mich auf schnelle hilfe

 

Lg

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo ich habe gestern auf meinem Fernseher die Fehlermeldung das ich nicht freigeschaltet bin für die Programme obwohl die alle im Abo dabei sind kann gar nichts mehr schauen. Bitte bitte hilfe!!!

 

Lg

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi,

habe heute versucht meinen neuen Sky Q Receiver zum laufen zu bringen,

bekomme allerdings auch nur permanent den [14050] Fehler .  Habe die Tipps schon versucht, bzw Werksreset etc.

Ich bitte um Hilfe

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe die Meldung 14050 und kann den Support über Telefon nicht erreichen. Ich habe keine Zeit,

am Telefon zu kleben. Was machen ?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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249 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

habe heute unseren Zweitreceiver angeschlossen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung 14050 angezeigt. Diverse Versuche, das Problem zu lösen, sind gescheitert. Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße 

Monique

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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285 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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23 Nachrichten

Hallo,

 

im Prinzip brauch ich nur den Text der Vorredner zu kopieren!

 

Aktivierung ghet nicht, Fehler 14050, Auf Webseite zur Aktivierung "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal" und so weiter.

Wenn man die 143 Seiten hier sieht haben wahrscheinlich alle Sky Kunden das Problem.

 

Habe jetzt noch ein paar Tage Rückgaberecht, mal sehen ob ich bis dahin hier Hilfe kriege.

 

MfG

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo

bin Neukunde und habe auch diese Fehlermeldung. 14050

Man wird an der Hotline nir mit der sendung eines neuen Freischaltsignales getröstet, doch es passiert nichts.

meine smartcard fängt mit 0010 an und giga tv habe ich in der senderliste

ich kann aufgrund dieses Fehlers auch nicht aufnehmen, worüber ich sehr enttäuscht bin.

ich bitte um Hilfe 

 

mit freundlichen Grüßen 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

gegen späten Samstag Abend hat eine nette Dame an der Hotline mir den Zugang freigeschaltet. Somit kann ich nun alles aus meinem Abo nutzten. 

 

Grüße

Frank

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Sven82,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit wir uns um die Fehlermeldung kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Tiertrainer

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23 Nachrichten

SaschaH konnte mir weiter helfen.

Sky ist jetzt endlich freigeschaltet. Top

 

Vielen Dank

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo bei mir gibt es ebenfalls den Fehlercode 14050 trotz aller Versuche. Falls mir ein Mod helfen kann wäre ich sehr dankbar..

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo. Meine Smartcard lässt sich nicht freischalten, hab es per Internet und Telefon versucht. Fehlercode 14050. Kann mir jemand helfen.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, bin Neukunde und versuche seit Gestern meine Smartcard freizuschalten.

Habe in den letzten 24h schon alles gängige versucht.

 

Der Reciever zeigt mit Fehlercoe 14050 an, und auf der Website wird mir "leider gab es einen Technischen fehler..." angezeigt.

 

Über hilfe wäre ich sehr dankbar!

mfg.

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

bitte sendet ihr 3 mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Zusammen.

Ich bekomme Smartcard nicht zugeordnet bzw.freigeschatet.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Kater2,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Schreib mich gerne privat an, damit wir das Anliegen gemeinsam lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo Liebe Gemeinde,

ich kann dien zweiten Sky Q Receiver samt Karte nicht freischlaten, der 1. Funzt tadellos.

Es ist mehrfach fehlgeschlagen auf Programm 100, online habe ich dann gesehen, dass es technische Probleme gab, später versuchen...Fehlanzeige. Dann habe ich vohin die Möglichkeit gehabt, den Aktivierungsbutton online zu drücken, dann aber sofort wieder technischer Fehler, später versuchen. Online zeigt er mir beide karten als aktiv an, aber sehen kann ich nur auf dem ersten receiver. Hatte schon versucht mit Strom weg, wieder neu...kein Erfolg.

Nun habe ich die Telefonnummer angerufen, hier dann auch die Meldung ein technischer Fehler und Wartezeit 20min...

 

Kann mir jemand helfen?

 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Der Sammelthread dazu wäre hier...

/Fehlercode-14050/page/145 

Da wird regelmäßig geholfen.

 

Special Effects

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5 Nachrichten

Vielen Dank für den Hinweis!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

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Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo Liebe Gemeinde,

ich kann den zweiten Sky Q Receiver samt Karte nicht freischalten, der 1. Funzt tadellos.

Es ist mehrfach fehlgeschlagen auf Programm 100, online habe ich dann gesehen, dass es technische Probleme gab, später versuchen...Fehlanzeige. Dann habe ich vohin die Möglichkeit gehabt, den Aktivierungsbutton online zu drücken, dann aber sofort wieder technischer Fehler, später versuchen. Online zeigt er mir beide karten als aktiv an, aber sehen kann ich nur auf dem ersten receiver. Hatte schon versucht mit Strom weg, wieder neu...kein Erfolg.

Nun habe ich die Telefonnummer angerufen, hier dann auch die Meldung ein technischer Fehler und Wartezeit 20min...

 

Kann mir jemand helfen?

Special Effects

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5 Nachrichten

So, Ergänzung zu vorherigen:

Sky Hotline angerufen, erneutes Freischaltsignal gesendet...

Sky läuft nun, nur die HD sender nicht.

 

Weiß jemand, warum?

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @Fehlerteufel und @anonymousUser,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mit bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- die Seriennummer des Receivers
- die CA-Seriennummer
- die Smartcardnummer

Die Seriennummern findet ihr im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Viele Grüße,
Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Community,

auch ich habe den 14050 Fehler und bereits alles versucht. Leider kein Erfolg. Die Hotline ist nicht sonderlich hilfreich. Benötige Hilfe.

Viele Grüße

Joachim

Special Effects

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5 Nachrichten

Wow, ein ganzer Thread für meinen Fehler. Ich habe Anfang Monats ein Abo abgeschlossen und euren komischen Receiver bekommen. Von Anfang an funktioniert aber nur die Hälfte von dem was ihr von mir bezahlt haben wollt. Immerhin, das lineare Fernsehprogramm wird entschlüsselt. Alle restlichen Dienste funktionieren auf dem Gerät nicht, weil es diese Fehlermeldung 14050 ausspuckt. Das habe ich auch am ersten Tag an der Hotline gemeldet. Der Hotliner hat mir eine neue Freischaltung gesendet und meinte damit das Problem zu beheben. Hat er aber nicht. Am nächsten Tag habe ich per WhatsApp versucht Kontakt aufzunehmen. Der Kollege war stets bemüht, musste dann aber auch aufgeben und das ganze an die Fachabteilung weiterleiten. Fachabteilung scheint ein Synonym zu sein für "Wir brauchen lang, machen irgendwann irgendwas, geben aber keine Rückmeldung". Eine Woche später reagierte man überhaupt nicht auf meine Anfragen. Wieder eine Woche später, sagte mir die Kollegin, dass es immernoch in der Fachabteilung läge. Eine weitere Woche später (gestern) sagte man mir, dass die Fachabteilung der Meinung sei, dass das Problem gelöst sei. Rückmeldung gab es keine. Gelöst ist das Problem aber immer noch nicht. Sky, seid ihr in der Lage die Dienstleistung für mich zu erbringen, für die ich bezahle, oder sollen wir den Vertrag lieber wieder auflösen?