08.01.2021 21:07
Kann es sein, dass auf die getauschte Festplatte erst Daten geschaufelt werden müssen, also über Nacht, damit On Demand überhaupt funktioniert.
08.01.2021 21:17
Ehrlich du stellst Fragen
sorry
ich benötige Hilfe
Keine Spekulationen
08.01.2021 21:49
Ist das ein Fake
08.01.2021 22:18
Na dann vergiss es einfach 🙄
08.01.2021 22:39
Sorry war nicht persönlich
Aber du stellst eine Gegenfrage
woher soll ich das wissen
du meinst einfach über Nacht warten
das Gerät ist die ganze Zeit on und
war es vorher auch
Bin trotzdem für jeden Tipp dankbar
08.01.2021 22:48 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 22:49
Du schriebst um 19.19 Uhr
So neue Festplatte drin
P
Also war ich der Meinung, dass die Festplatte etwas Zeit braucht! (Aber eigentlich auch Quatsch)
08.01.2021 23:47
Hallo,
Alles befolgt, dennoch alles ohne Erfolg.
60Minuten in der Warteschleife, Kollege meinte er schaltet es frei am Telefon und ich soll eine halbe Stunde warten.
Nichts passiert, immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Live Chat kann einem nicht helfen, so die Aussagen der Kollegen.
Bitte um dringende Behebung!
Liebe Grüße
09.01.2021 00:12
Mir hat der Whatsapp Support nach Moderaten 2h Wartezeit innerhalb einer Minute geholfen, endlich!
09.01.2021 00:53
Hallo,
habe dasselbe Problem und auch schon alle hier vorgeschlagenen Lösungsvarianten erfolglos versucht. Bitte um zeitnahe Hilfe.
Danke!
09.01.2021 07:00
Das lässt ja nichts gutes ahnen
Bei WhatsApp habe ich ein schlechtes Gefühl
hab dies versucht keine Reaktion
Jetzt bin ich so gar unsicher ob dies auch
Abzocke ist
Hab im Netz gelesen das es dies gibt
Man muss ja persönliche Daten angeben
da man sich parallel bei Sky einwäht
Kurios das ganze und dann wird dein Passwort
gehakt
sorry aber ich bin da misstrauisch
09.01.2021 07:03
Übrigens wenn jemand schreibt WhatsApp Support hat geholfen
Warum schreibt derjenige nicht die Lösung
Sorry aber da stimmt was nicht
09.01.2021 08:29
Ich weiß zwar nicht wieso du da dann Misstrauisch bist..aber nun gut, die Lösung war das der Mitarbeiter ein erneutes Freischalt signal gesendet hat.
Ganz einfach, jedoch eben für den Kunden unmöglich alleine machbar wenn ein Fehler auftritt bei der online Freischaltung über die Website oder das Telefon mit automatischer ansage.
09.01.2021 09:40
Hallo,
bei mir hat es sich erledigt. Hab über die Telefonnummer nach 15 Minuten Wartezeit einen Mitarbeiter des Suppports erreicht und er hat die Karte dann innerhalb von ein paar Minuten freigeschaltet
Vielen Dank!
09.01.2021 10:07
Hallo,
seit gestern erscheint bei mir die Fehlermeldung 14050. Jahrelang bin ich bei Sky...
Freischaltung SC geht nicht, diese Option gäbe es für mich nicht. Schaue ich in meinen Sky-Account unter Vertragsdaten, steht dort, ich hätte keine Verträge, also kein Abo.
Ein Sky-Sender ist also nicht zu sehen, hier erhalte ich den Hinweis, ich müsse mein Abo erweitern.
Nun hänge ich das 2. Mal über 20 Minuten in der Telefonschleife, dann fliegt man einfach aus der Leitung.
Stecker ziehen, SC auch, Festplatte rein raus, neuen Senderlauf...alles schon gemacht, hilft nichts.
Wäre schön, wenn sich Sky bei mir meldet oder evtl. ein User noch einen Tipp hätte.
Oder ist das Problem gelöst, wenn ich einfach jetzt das Entertainment-Paket, das ich hatte, online buche? Mit vorhandener alter SC?
Nicht, dass ich dann doch plötzlich 2x das Abo habe. Mein Vertrag wäre für mich am 31.5.2021 ausgelaufen. Logischerweise finde ich hierzu in meinem Account auch kein Datum mehr dazu.
Vielen Dank und LG
MaunziMaunz
09.01.2021 10:25
Aber genau das wurde schon bei mit gemacht
Ohne Erfolg
ich bin nur misstrauisch
weil ich keine Antwort erhalten habe bis
heute
Und sorry aber ob ich 30 Minuten am
Telefon warte oder jetzt sind es glaube
ich fast 20 Std auf WhatsApp
fand ich schon komisch
Oder?
09.01.2021 11:04
Hallo Gemeinde,
nach einem hin und her mit Hermes, habe ich mein Paket erhalten.
Nun ein weiteres Problem...(14050)
Die Smardcard lässt sich nach 2,5 Stunden immer noch nicht frei schalten. Weder online noch telefonisch.
Am Telefon wird immer gesagt, daß es ca. 30 min bis zur Freischaltung dauert.
Normale Sender funktionieren...
Der Sky Q mini funktioniert aber einwandfrei...
Kann es sein, daß der Kartenleser bzw. Karte einen Fehler hat?
Vielen Dank...
09.01.2021 11:54
Sammelthread dazu...
Sicher dass du die richtige hast?
Das generiert auch diesen Fehler....
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
09.01.2021 12:05
09.01.2021 12:07
Ja. Hab die Richtige Karte für Satempfang...
Bin Neukunde bei Sky.
Gehe davon aus, daß wenn es sich um eine Fälschung handeln würde, würde mein Sky Q mini auch nicht funktionieren da er über Netzwerk mit meinem Sky Abo "verbunden" ist...🤔
09.01.2021 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 12:38
Das verstehe ich jetzt nicht.
Gehe davon aus, daß wenn es sich um eine Fälschung handeln würde, würde mein Sky Q mini auch nicht funktionieren da er über Netzwerk mit meinem Sky Abo "verbunden" ist...🤔
Ist die Karte denn nicht von SKY?
SKY liefert keine Fälschungen.
Der Mini geht weil er den Q und den dazugehörigen Dienst erkennt und sich im gleichem Netzwerk befindet.
Klicke auf den Link in meinem letzten Post und hänge dich an den Thread dran.