29.12.2020 14:05
Hallo Nadine,
mein Anliegen hat sich soweit erledigt. Das Problem konnte durch einen Austausch des Gerät gelöst werden.
LG Kevin
29.12.2020 15:36
Hallo,
Plage mich auch schon seit 2 Tagen mit dem Fehler rum, Hotline anzurufen ist nutzlos
Lg
29.12.2020 15:43
Hallo,
nach 45min mit der der Hotline sollte mein Q-Reciver der Smartcard zugeordnet sein. Nun ja leider geschieht nichts. Da ich einer sehr langen Hotline Wartezeit aus dem Weg gehen möchte, versuche ich es auf dem Weg.
29.12.2020 20:32
Ich habe heute (29.12.2020) mein Sky Q Receiver und die dazu gehörige Smartcard erhalten. Nach anfänglichen Fehler konnte ich dann endlich soweit den Receiver einstellen. Dann soll innerhalb von 45-60 min jedes Programm freigeschaltet werden. Ich warte jetzt seit über einer Stunde (Stand: 20:06 Uhr) und immer noch ist nichts freigeschaltet. Der Receiver wurde ordnungsgemäß installiert und das "Q" am Receiver leuchtet fröhlich vor sich hin. Woran kann es liegen? Ich weiß nicht mehr weiter, da es zudem hieß, es dauerte maximal eine Stunde, die auch schon verstrichen ist. Ich versuche parallel auch den Support zu erreichen, der mir im Internet unter der Freischaltung der Smartcard angezeigt wird, da mir auch dort ein technischer Fehler angezeigt wird. Am Fernseher wird mir nur ein schwarzer Bildschirn angezeigt - was auch zu erwarten ist, wenn es nicht eingerichtet ist. Der gute Kundendienst unter der Nummer hat leider nach einer halben Stunde, obwohl am Anfang 23 Minuten gesagt wurden ist, das Telefonat beendet.
29.12.2020 20:49
Hallo,
bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf....wiederholtes Reseten und Änhliches bringt leider nichts.
Der Receiver gibt immer die Fehlermeldung 14050 aus. Ich bitte einen Moderator um Nachricht. Ich lasse dem betreffenden Skymitarbeiter dann per PM alle notwendigen Daten zukommen.
Vielen Dank!
30.12.2020 01:50
Hallo habe seid gestern sky Q.
Habe die Erstinstallation durchgeführt und nach Anweisung auf sky one HD geschaltet und laut Anweisung kann es bis zu 45 Minuten dauern bis die Freischaltung erfolgt.
Nun ich sitze jetzt seid 6 Std vor einem blauen Bildschirm und nichts passiert.
Über die Webseite funktioniert es auch nicht da kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen Sie es später noch einmal!
Mehrfach die Hotline angerufen und nach 25 Minuten Wartezeit wird man aus der Leitung geworfen.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar denn möchte nicht für etwas bezahlen was nicht funktioniert.
30.12.2020 05:06
Hallo @Nadine
meine Problem ist gelöst. Neue Smartcarte ist da und lies sich dann über die Hotline automatisch freischalten. Sky geht jetzt wieder bei mir, Danke und guten Rutsch
VG Tyber
30.12.2020 05:13
Hallo,
ich bin Neukunden bei sky habe gestern den Receiver erhalten samt allem was dazu gehört. Habe alles bisher einrichten können, aber das Problem ist meine smartcard lässt sich nicht freischalten. Habe schon alles versucht aber es passiert nichts gestern saß ich drei Stunden da und habe es immer wieder versucht, aber nichts passierte! Ich verzweifle langsam.
ich hoffe jemand kann mir helfen.?!
30.12.2020 10:23
Nach einem Anruf bei der Hotline unter Angabe meiner Kundennummer ist die Freischaltung unverzüglich erfolgt!
Vielen Dank!
30.12.2020 10:24
Hallo ich habe mir sky Abo bestellt über Kabel, jetzt Versuch ich seit gestern Bild zu bekommen aber es passiert nix.
Woran kann das liegen, smartcard würde frei geschaltet auch Sender 100 min. 4 Stunden laufen lassen.
Bitte um hilfe
30.12.2020 10:55
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen?! Seit gestern bin ich Neukunde bei Sky habe gestern Resceiver Sky Q erhalten mit Smartcard, aber wollte diese freischalten, aber es tat sich gestern nichts, alle Kabel sind angeschlossen nur Freischalten kann ich die Karte nicht.
Auch gestern nach zwei Stunden nichts passiert, hatte es auch über Nacht laufen lassen nichts war passiert heute morgen, es kommt immer noch der selbe Fehler 14050.
Auch heute morgen vor der Arbeit war nichts passiert nach 45 Min.
Ich bin langsam echt am Verzweifeln, da ich nicht zahlen möchte bevor es nicht geht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
30.12.2020 10:56
Hallo, ich habe die Fehlermeldung 14050 und bei der Hotline habe ich schon angerufen zur Freischaltung. Habe auch gewartet, Sender 100 , und nichts ist passiert. Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruss Andrea
30.12.2020 11:24
Meine Smartcard kann nicht freigeschaltet werden, technischer fehler. Habe alles seid ca. 2 Wochen zuhause und kann mein Abbo nicht nutzen, da nützt es mir nichts das ich die Wochen kostenlos sehen kann.
Frechheit,
Guten Rutsch
30.12.2020 13:21
Bei mir genau derselbe Mist, tut sich heute nichts, Pack ich alles ein und schicke alles zurück.
Die Hotline ist ne Frechheit!
30.12.2020 14:17
Hast du mal versucht die Sky Hotline anzurufen?
Dauert wohl länger bis man durchkommt.
Gruß
30.12.2020 14:47
Wollte ich nachher probieren
30.12.2020 17:29
leider muss ich dazu sagen zwecks der Hotline, dass jedes Mal wenn die kundennummer angegeben wird, dass da dauernd ein Fehler unterlaufen ist bzw. aufgetreten ist, so nach dem Motto das diese nicht hinterlegt sei oder so was.......und ja man hängt sehr lange in der Warteschleife
30.12.2020 17:40
Hallo
Sagmal hattest du vorher auch schon ein Smartcard um z.b. HD Sender zu Empfangen.So war es bei mir ich musste die Smartcard von Sky bei meinen Anbieter freischalten lassen und innerhalb von ein paar Minuten ging alles. Wie gesagt so war es bei mir
30.12.2020 17:57
Nein bin Neukunde und hatte bisher keine HD KARTE oder so was gehabt es tut sich auch so nichts selbst auf der Internet Seite nur Fehler wenn ich die Kundennummer eingebe bei der Hotline kommt auch Fehler dauernd
31.12.2020 06:17
Hab gerade gesehen das meine Smartcard von Kabel Deutschland ist, aber mein Anbieter ist pyur Tele Columbus und Primacom kann das der Fehler sein!?
borussiabvb2020 | 09.05.2025 19:28 | ||
AndyTopel | 03.05.2025 15:25 | ||
Bwsb | 26.03.2025 17:37 | ||
gilse | 23.03.2025 10:36 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 |