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4 Nachrichten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo,

seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.

Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus.

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Special Effects

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4 Nachrichten

Bei mir genau das selbe!

Seit 1 Woche neuen Receiver bekommen, da wir umgezogen sind und jetzt Kabel Uniteymedia BW haben.

Smartcard lässt sich nicht freischalten!! Ich habe schon 3 mal den Kundenservice in der Leitung gehabt und immer wieder die gleiche Prozedur und es passiert einfach nichts!!! Gucke seit Tagen in die blaue Röhre. Ich habe alle Sky Paket gebucht und was geht: ARD und ZDF! dafür zahle ich aber nicht!!!!!

 

Kann jemand helfen?

Level 1

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41 Nachrichten

Liebe Sky Community,

Am Dienstag hat sich meine Festplatte im Sky Q (Sat)Receiver verabschiedet. Zumindest hat das die Fehleranalyse ergeben. Also Neue bestellt und die war auch schon am Donnerstag bei mir. Eingebaut und auch diese hat nicht funktioniert.

Nach erneuten Fehleranalyse nun Gerätetausch. Um ca. 17.00 Uhr bekomme ich die Bestätigung, dass ein Austauschgerät versandt wurde.

Alles toll dachte ich, dann ist am Montag wieder alles paletti.

Einige Minuten später, ich sah mir gerade die Samstagskonferenz der Bundesliga an, kam auf einmal oben genannte Fehlermeldung.

Es gehen nur noch die öffentlich Rechtlichen. Man will mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass ich bis zum Eintreffen, des neuen Gerätes kein Sky mehr schauen kann?

Freischaltungen funktionieren Online nicht und bei der Hotline scheint auch keiner da zu sein.

Bitte was ist da los?

 

Danke im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

Du hast es leider auf den Punkt gebracht, da du einen neuen Receiver erhälst, ist die Smartcard umgepairt worden. Bis der Receiver nun da ist, wirst du wohl nur Sky GO/Sky Q nutzen können..

Bis sich ein Mod in 3-5 Tagen hier meldet, hast du deinen neuen Receiver hoffentlich schon erhalten.

Level 1

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41 Nachrichten

Vielen Dank. Zum Glück hat der Samsung eine Sky Q App. Macht es etwas einfacher. Habe ich gerade eben erst entdeckt, weil noch nicht vorher genutzt.

Nochmals Danke

Level 20

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18.4K Nachrichten

Und für das Fehlerbild git es auch einen Sammelthread.

Fehlercode-14050/page/101 

Da wird regelmäßig geholfen.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

sehr interessant. Wir haben seit gestern nachmittag genau das gleiche Problem. Hab inzwischen 3x bei der Hotline angerufen. Ständig werde ich vertröstet, die Karte würde frei geschalten werden, 30 Minuten warten. Nichts tut sich, der letzte Mitarbeiter hat dann gesagt wer muss es weiterleiten.  Das war heute vormittag um halb 11 Uhr. Bis jetzt hat sich nichts getan.

 

Gruß

M. 

Level 1

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41 Nachrichten

@ Schütz

 

Und sie glauben jetzt allen Ernstes, dass ich mich durch 100 Seiten Thread durchlese, mit der Hoffnung das auf Seite 77 etwas über mein Problem steht?

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin,

 

welcher Mod möchte meine Daten zur Lösung des Problems haben?

 

VG DerMoerser

Geräuschemacher

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1 Nachricht

oder meine? Habe falsche Smartcard bekommen.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser und qPia1,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls noch nicht geschehen, schickt euch bitte zunächst nochmal eine neue Freischaltung auf die Smartcard. Dies könnt ihr auf https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-14050-1001140 veranlassen.

Falls das nicht hilft, schicke mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Teilt mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard mit. Ihr findet diese im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

Ich habe gestern meinen Sky Reciever geupdatet und seit dem wird mir Angezeigt das ich nicht freigeschalten bin. Ich wollte schon versuchen die Smartcard neu freizuschalten aber ich kann die Nummer bei der Freischaltung nicht eingeben da mir immer Error angezeigt wird.

 

Was kann ich da tun ?

 

Freundliche Grüße 

 

Robin 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Nicht irgendeine Fehlernummer die angezeigt wird?

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Naja wenn ich auf dem Sky Programm 100 bin zeigt es mir den Fehlercode 14050 an. Aber wenn ich im Homemenü bin bei Filme Serie etc. Zeigt es mir an das ich dafür nicht freigeschaltet bin. 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Sammelthread dazu hier, dort wird regelmäßig geholfen.

Dein Betreff hier ist nicht sehr aussagekräftig...😍

 

Fehlercode-14050/page/101 

Müsste bald wieder soweit sein dass MODs dort aufschlagen.

3-4 Tage dauert es in der Regel.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo rbsn530,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo meine Kundennummer lautet: 

Meine Zweitcard ist nicht mehr freigeschaltet seit der Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen.

Zudem finde ich alle Geräte nicht mehr in meinen Daten!

Bitte um Antwort

Special Effects

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3 Nachrichten

Sehr geehrte sky-community,

Ich weiß nicht mehr weiter. Deswegen nun hier auch noch ein Beitrag. Auf Emails wird nicht reagiert. Der WhatsApp Chat ist ein schlechter neumodischer Witz und die Hotline? Ich denke ich brauche nicht weiter reden.

Jahr für Jahr gibt es Probleme mit sky. Jahr für Jahr hofft man, dass die Treue doch irgendwann mit Leistung belohnt wird. Jahr für Jahr wird man enttäuscht!

Vor 3 Monaten ist der sky-Q receiver kaputt gegangen. Er hängt sich nach ca. 30 min gucken auf. Es ist unmöglich es normal zu nutzen. Vor 3 Monaten habe ich mich bei sämtlichen Kommunikationswegen gemeldet. Vor 3 Monaten wurde mir gesagt ein neuer receiver kommt die tage. Gut 90 tage später ist kein neuer receiver da.

Punkt 2: Zum 1.12 habe ich meinen Vertrag verlängert zum geschätzt 10. Mal. Eine Verlängerung war immer mit Problemen verbunden. Aber zuletzt hat es doch geklappt. Bis zu diesem Jahr. Vertrag wurde verlängert mit der Aussage, dass "sky Q immer inklusive ist". Ich bin davon ausgegangen, dass damit der gleichnamige Service Sky Q gemeint ist. Und Vorteile wie UHD und mehrere sky go Accounts somit inklusive sind. Dies ist nicht so. Mein verwies mich auf Beschwerde darauf, dass damit der receiver meint ist. Gut, ich nochmal nachgeschaut. Der receiver wird als weiterer Punkt aufgeführt. Und dort steht "sky q ist inklusive" und NICHT "sky-q-receiver ist inklusive"! Und zum Abschluss des vertrages gab es nur sky q und nicht diese neue Aufteilung! In meinen Augen schlichtweg betrug!

Und nun zu Punkt 3: Der neue Vertrag läuft seitdem 1.12. Aufgrund von technisches Problemen mit der Smartcard ist es nicht möglich auf sky Programme zuzugreifen.

Alles in allem ist es traurig. Dazn/netflix/Amazon oder sonstige machen vor, wie Kundenservice funktionieren kann. Bei sky ist alles anders und ich habe wenig Hoffnung, dass sich hier nochmal was ändert. Aber ich würde mich positiv überraschen lassen, auch wenn dieses forum auch keine Hoffnung macht.

 

Gruß an alle und lasst euch nicht die Laune verderben

Level 20

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10.1K Nachrichten

Einen kostenlosen Defekttausch kann man über Hilfeseiten selber anstoßen.

Special Effects

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3 Nachrichten

Nach über 10 Jahren mit durschnittlich monatlichen Kosten von 60 Euro ist es aber auch nicht zu viel verlangt, dass der Kundenservice zu seinem Wort steht! Trotzdem danke, falls mal alles zumindest mit dem Vertrag geklärt ist und sich die Gemüter beruhigt haben, ist das ja zumindest eine Option. 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Ich lese jetzt heraus du hast einen Q aber die Sender werden nicht angezeigt?

Oder freigeschaltet?

 

Irgendeine Fehlernummer die angezeigt wird?

14050 12082 ect usw

Special Effects

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3 Nachrichten

Genau. Fehlercode ist 14050

 

Erganzung: Hilfecenter keine Hilfe. Fehlermeldung bei Freischaltung. Hotline, wenn mal erreicht wurde, findet Problem nicht. 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Dann verstecke dich nicht hier mit deinem Problem.

Es gibt einen Sammelthread dazu der regelmäßig abgearbeitet wird.

Hänge dich da dran.

Fehlercode-14050/page/102 

Erst heute noch sind dort die MODs aktiv gewesen.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Zuordnung Smartcard auf neuen Receiver SkyQ funktioniert nicht  ---   hier beschriebene Lösungen ->  kein Erfolg

 

 

unter Mein Sky ->  Meine Geräte   ist der neue Receiver nicht!  aufgeführt   

                                       eingetragen ist alter Receiver mit o.g.  Smartcard zugeordnet   

Level 8

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1.7K Nachrichten

..lösch bitte die Kundennummer hier im öffentlichem Chat  !! 😮

Regie

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12.6K Nachrichten

@erwinp 

was hast du denn für eine SC???

SAT oder Kabel???

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

nach Stunden!  des Wartens gestern und heute  ist es gelungen jemanden von SKY  ans Telefon zu bekommen   -  die haben mir zwar einen SkyQ  Receiver geschickt , ihn aber nicht  in meinem Account eingetragen  .    

d.h.   es geht jetzt   !!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Moin moin,

ich habe mir sky erst vor zwei Tagen zugelegt und bekomme immer die 14050 Fehlermeldung.

Ich habe schon versucht es online freizuschalten und per Telefon, geht nicht

Leider bekommt man keinen persönlich an den Apparat.

Wie kommt man denn nun weiter?

 

Gruß Matze

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Servus,

selbes Problem hier. Anruf bei Hotline: "Ihre Wartezeit beträgt 20 Minuten". Nach 1 Stunde noch immer niemand am Telefon. Stark...!

Bin gespannt, wie das Problem gelöst wird.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Mahlzeit, ich habe auch eine Stunde in der Warteschleife gewartet und nichts passiert.

Ich bin auch gespannt, wann sich jemand meldet oder wie es weitergeht.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Servus,

ich habe vorhin dort nochmal angerufen. Nach 2 Minuten durchgekommen, nach 5 Minuten war das Problem gelöst.

Am besten wahrscheinlich nochmal anrufen...

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, und zwar bin ich Kunde bei Sky seit 2 Wochen ungefähr aber konnte bis jetzt meine Smartcard nicht freischalten, da immer wieder Fehlermeldung 14050 kommt. Wenn ich dann allerdings auf sky.de/freischaltung gehe kommt dort wo ich normalerweise meine Smartcard-Nummer eingeben muss nur die Fehlermeldung "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found" und ich kann nichts freischalten, was kann ich machen? Bitte um schnelle Rückmeldung und danke im Voraus.

Level 20

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18.4K Nachrichten

Dein Sammelthread dazu wäre hier...

 

Fehlercode-14050/page/102 

Da wird regelmäßig geholfen.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo Timstark,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich bräuchte auch Hilfe bei der Freischaltung meiner Karte Fehlermeldung 14050 wird immer angezeigt... 

 

Könnte mir jemand bitte helfen... Haben schon alles durch... Geht trotzdem nicht... 

 

Mfg Daniela 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

bitte um Hilfe. 

Beste Grüße

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe mir den SkyQ Reciver bestellt und scheiter leider daran, die Smartcard freizuschalten. Auch nach dem Zusenden einer neuen Karte klappt es leider nicht (Fehlercode 14050). Auch die Tipps hier in diesem Forum konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Vielleicht bekomme ich nochmal die passende Hilfe. 

Regie

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12.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Hallo, ich habe mir den SkyQ Reciver bestellt und scheiter leider daran, die Smartcard freizuschalten. Auch nach dem Zusenden einer neuen Karte klappt es leider nicht (Fehlercode 14050). Auch die Tipps hier in diesem Forum konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Vielleicht bekomme ich nochmal die passende Hilfe. 


leider hier erst in ca. 5 - 7 Tagen, dann meldet sich ein Mod. lange Warteliste....

evtl. wenn du Glück hast, an der Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

nicht ich aber mein Vater hat das gleiche Problem wie alle anderen hier (Fehlercode 14050). Das Freischalten der Karte unter seinem Profil (ja ich habe seine Login-Daten) war bis vor Kurzem noch möglich, da konnte man die Smartcard-Nummer auswählen und den Freischaltcode schicken lassen. Ab gesten ist auch dies nicht mehr möchlich. Anstelle der Smartcard-Nummer steht da jetzt ein roter Text mit einer technischen Fehlermeldung. Auch die dort angegebene Telefonnummer führt zu einem Anrufbeantworter, der zwar meldet dass der Freischaltcode "erfolgreich" rausgeschickt worden ist aber zum Erfolg führt auch dies nicht.

Die Smartcard scheint auch die richtige zu sein: Kabel Deutschland -> Seriennummer 0700...

Ich bitte um Hilfe!

Gruß aus Lübeck

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch sie Smartcardnummer sowie die Seriennummer des Receivers, auf dem ihr die Meldung 14050 erhaltet. Ihr findet diese im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

So langsam bin ich ziemlich verzweifelt und ungehalten!

Ich habe ein Abo für Kabel abgeschlossen.

Gestern traf der SkyQ- Receiver inklusive Smsrtcard an. Alles angeschlossen, auf Sendeplatz 100 geschaltet und auf Freischaltung gewartet. 45 Minuten.

Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein( 14050)

Service angerufen, Bandansage...Receiver wird freigeschaltet...Warten...gleiche Fehlermeldung!

Service angerufen...Warteschleife von 30 Minuten...der Mitarbeiter hört sich alles an und verspricht ein Freischaltungssignal loszuschicken...wird 20 Minuten dauern...Ergebnis: siehe oben

Also nochmals angerufen...Warteschleife 29Minuten...( 40 waren es)...

Der Mitarbeiter erkennt angeblich das Problem , bucht die Geräte neu ein und verspricht ein Signal rauszuschicken mit dem Versprechen, in 10Minuten würde alles laufen...Ergebnis: siehe oben ( 22 Uhr)

Heute Morgen wieder angerufen...Bandansage mit Versprechen der Freischaltung...NICHTS...

Erneut angerufen....Warteschleife 4 Minuten( klingt gut)...

Bemühter Mitarbeiter am Telefon, welcher mir irritiert sagt, dass gestern Abend gar kein Signal rausgeschickt wurde, sondern Pinverwaltung eingetragen wurde( unfassbar).

Smartcardnummer verglichen mit CA- Code...

Versprechen des Freischaltungssignales umd einer allgemeinen Freischaltung(???)...

,,Wird sofort gemacht, ich lege Ihnen in der Zwischenzeit kurz Musik auf!"...

Nach 2 Minuten...Gespräch weg!!!

Ehrlich jetzt? 

Erneut angerufen...Warteschleife 6Minuten...

Eine Dame im Homeoffice mit schreiendem Kind im Hintergrund...wieder Abgleichungsprozedur...Sie wirkt bemüht aber hilflos, muss zwischendurch immer wieder ( bei wem auch immer) nachfragen.

Plötzlich erzählt Sie mir, es würde daran liegen, dass ich wohl Karte und Receiver ausgetauscht hätte...BITTE? 

,,Nein, habe alles so gestern erhalten !"

Dann fragt Sie nochmal nach...

Ihre letzte Idee ist dann, mich an die Fachabteilung zu verbinden...klappt nicht!

Da ich arbeiten muss, verspricht Sie mir einen Rückruf  der Fachabteilung um 20Uhr !

Als Entschädigung bietet Sie mir großzügig einen Film aus dem Skystore an...

Nett...würde Sky funktionieren! Frech in diesem Zusammenhang!

Ich Frage nochmals nach, ob ich mich auf den Rückruf verlassen kann...JA, definitiv!

Dann bittet Sie mich, Sie bei der anstehenden Bewertung doch bitte optimal zu bewerten, schließlich habe Sie alles getan, was Sie könnte!

Ich warte immer noch auf den Rückruf...

Ehrlich, Morgen werde ich wohl anrufen und mein Abo stornieren!

Ich bin seit Jahren Sky- Kunde mit einem Satelittenabo gewesen...aber dieses ist echt nicht in Ordnung!

Hat irgendwer BITTE irgendeine Idee???

Danke

Habe ich vielleicht doch die falsche Karte erhalten? Der Kabelanschluss ist über Vodafone....aber ehemals Unitymedia

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Maurice1976,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Plötzlich verschwindet das Programm und es heißt,  die SC muss dem Receiver zugeordnet sein. Alle auffindbaren Anweisungen aus der Community,  wie Resettaste, Bootloader Menue usw ohne Erfolg.  Also versucht über die Freischaltfunktion im neuen Sky Portal freizuschalten. Auf Grund technischer Probleme nicht möglich. Egal wo man es probiert, Tablet, Handy, PC. Überall nicht möglich,  also die Hotline angerufen. 2 Mal !!! Jedes mal 1h Wartezeit,  beim 1. Anruf sagte der Mitarbeiter Hallo und legte auf !!!!! Beim zweiten Anruf nachn1hneinfachnaus der Leitung geflogen!!!! Das geht gar nicht!!!!

Wenn sich hier jetzt nicht schleunigst jemand um das Problem kümmert, dann reichen auch Netflix und Co, dann kann ich getrost auf Sky verzichten. Bei den Gebühren ist dieses Servicekonzept absolut unakzeptabel. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi!

 

Ich bin seit Montag Neukunde bei Sky und habe leider auch seit Montag Probleme.

 

Ich bekomme seit Inbetriebnahme des Receivers ständig den Fehlercode 14050. Resetten des Receivers und diverse andere Tipps funktionierten nicht. Der, mittlerweile tägliche,  Versuch mich auf der Sky-Homepage zu registrieren brachte mir auch nur, wie vielen anderen hier, die Fehlermeldung das meine Daten nicht im System zu finden sind!

 

Ich dachte wirklich es wäre unkomplizierter mit Sky!

Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar!!

 

Gruß

 

Flynn

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo

ich bin Sky Neukunde und habe jetz seit gestern 

meinen receiver aber irgendwie klappt das mit der freischaltung nicht bekomme immer den fehler 14050

warte schon ewig 

und bei der hotline komme ich auch nicht durch evtl kann mir ja hier jemand helfen 

 

MOD-Edit: Post zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)