Antworten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
JanTina17
Special Effects
Post 2381 von 5.660
2.788 Ansichten

Betreff: Smartcard zuordnen (Fehlerhinweis 14050)

vielen Dank für die Rückmeldung - habe nun den genannten Thread benutzt

schütz
Regie
Post 2382 von 5.660
2.754 Ansichten

Betreff: Smartcard zuordnen (Fehlerhinweis 14050)

Schon gelesen. 😉

Wünsche dir eine schnelle Anwicklung.😍

koenig_ber21
Geräuschemacher
Post 2383 von 5.660
2.771 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht

Kundennummer xxx

Geb. Datum xxx

xxx

Mod-Edit: Private Daten entfernt.

grauerwolf
Regie
Post 2384 von 5.660
2.770 Ansichten

Betreff: Smartcard geht nicht

@koenig_ber21 

Bitte lösche sofort eine persönlichen Daten. Du sollst eine private Nachricht an den Mod senden.

Das ist ein öffentliches forum, wo jeder mitlesen kann. DIese Daten können missbraucht werden!

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Wenn du nicht verstehst, wie du die private Nachricht senden kannst, dann teile das hier mit.

Gruß

grauerwolf

Helles
Geräuschemacher
Post 2385 von 5.660
3.337 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo JanTina17

Ich habe genau dasselbe Problem. Abo geschenkt bekommen, Fehler 14050 wird angezeigt. Auch die Karte freischalten funktioniert nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung das eine Freischaltung zur Zeit nicht möglich ist. Ich bin völlig ratlos. Einfach nur traurig. 

MfG Helles.

axels
Moderator
Post 2386 von 5.660
3.308 Ansichten

fehler 14050

Hallo @rudolfdostal,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2387 von 5.660
3.262 Ansichten

Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hallo kimilon,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2388 von 5.660
3.275 Ansichten

Smartcard

Hallo Mark89,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Benötigst du noch Support bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2389 von 5.660
3.271 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo @ Henz,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Melanie
Rene56
Geräuschemacher
Post 2390 von 5.660
2.823 Ansichten

Probleme nach Telefonat

Nachdem ich gestern mehrfach mit der Hotline telefoniert habe um Probleme mit SkyQ bzw. SkyGo zu klären , die nicht behoben worden, habe ich zu Hause eine Fehlermeldung " Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050].

Seit Monaten lief alles Problemlos. Gestern wollte der eifrige Mitarbeiter mir SkyQ " freischalten " seitdem läuft zu Hause nichts mehr. Receiver Stromlos gemacht, Smartcard entfernt und wieder eingesteckt. Das komplette Programm mehrfach durchgeführt. Nichts ändert sich. Versuche seit 08:00 heute Morgen ( zum 5 mal jetzt) die Hotline zu erreichen. Nach 20 Minuten Wartezeit werde ich aus der Leitung geworfen.

kennt ihr das?

Viele Grüße 

adler
Regie
Post 2391 von 5.660
2.819 Ansichten

Betreff: Probleme nach Telefonat

@Rene56 

das man aus der Leitung geworfen wird, das ist ganz normal.....das ist von Sky so gewollt.......man soll sich hier bei einen Mod. melden, der kann alles klären.....dauert aber hier ca. 14 Tage.....

Anonym
Nicht anwendbar
Post 2392 von 5.660
3.264 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo @ Nadine922 ,

bitte entschuldige die Verzögerung und die Unannehmlichkeit mit dem neuen Sky Q Receiver. Klappt denn mittlerweile alles?
Falls du noch Hilfe benötigst schreib mich bitte an. Zum Datenabgleich benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Nenne mir außerdem noch die Smartcardnummer sowie die Seriennummer des Receivers, auf dem du die Meldung 14050 bekommst. Du findet diese im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße, Melanie
Rene56
Geräuschemacher
Post 2393 von 5.660
2.814 Ansichten

@adler  Danke für die Info. Ich habe jetzt das Problem und ich möchte das mir jetzt geholfen wird und nicht erst in 14 Tagen. Ich bezahle jetzt meinen monatlichen Preis und nicht aller 14 Tage. 
Immer wenn ich ein Problem lösen will ( bin seit 12/2016 Skykunde) geht ein neues auf.

viele Grüße 

Helles
Geräuschemacher
Post 2394 von 5.660
2.739 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo alle zusammen. 

Heute habe ich gute Laune.  Mein Problem mit der zuordnung, Karte zu  Gerät, wurde gelöst. Ein freundlicher Mitarbeiter an der Hotline (08999727985) hat dafür keine zwei Minuten gebraucht. Jetzt kann ich endlich mein Abo genießen. Danke nochmal. Ich hoffe allen anderen Nutzern wird genauso schnell geholfen.

MfG Helles 

Feeling1
Drehbuchautor
Post 2395 von 5.660
2.761 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Dann toi toi toi, und sehr erfrischend hier im Jammertal , auch mal so etwas zu lesen 😏

adler
Regie
Post 2396 von 5.660
2.830 Ansichten

@Rene56  schrieb:

@adler  Danke für die Info. Ich habe jetzt das Problem und ich möchte das mir jetzt geholfen wird und nicht erst in 14 Tagen. Ich bezahle jetzt meinen monatlichen Preis und nicht aller 14 Tage. 
Immer wenn ich ein Problem lösen will ( bin seit 12/2016 Skykunde) geht ein neues auf.

viele Grüße 

leider ist es aber so, dass man hier ca. 14 Tage warten muss......

vielleicht ändert sich ja im neuen Jahr etwas........und dann muss man 3 Wochen warten......bei Sky ist alles möglich.....

es sieht danach aus, das Sky immer mehr Kunden loswerden möchte........

Rene56
Geräuschemacher
Post 2397 von 5.660
2.831 Ansichten

@adler  Premiere hat das damals auch so durchgezogen. Mehr Monatsbeiträge für weniger Leistung.

puhbert
Regie
Post 2398 von 5.660
2.810 Ansichten

Bleibt mal längere Zeit auf Kanal 100! 

Nadine922
Special Effects
Post 2399 von 5.660
3.283 Ansichten

Betreff: 14050 SC nicht zugeordnet

Echt nicht mehr schön. Ich nutze immernoch meinen alten mit den Problemen weil ich den neuen nicht nutzen kann. Die Hotline bringt nichts da man, wenn man die Zeit hat, über eine Stunde drin hängt und man dann am Ende aus der Leitung fliegt. 

Nadine
Moderator
Post 2400 von 5.660
3.277 Ansichten

Betreff: 14050 SC nicht zugeordnet

Hallo @Joung13, @Whisky04, @Wolfiw63, @kw2806, @J001, @Verzweifelter64, @sqeez3r, @Tyber, @DrKarlson und @FrankEla1408,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten