27.12.2020 12:35
vielen Dank für die Rückmeldung - habe nun den genannten Thread benutzt
27.12.2020 12:37
Schon gelesen. 😉
Wünsche dir eine schnelle Anwicklung.😍
on
27.12.2020
14:32
- Zuletzt bearbeitet:
27.12.2020
14:50
by
daniela
Kundennummer xxx
Geb. Datum xxx
xxx
Mod-Edit: Private Daten entfernt.
27.12.2020 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 14:51
Bitte lösche sofort eine persönlichen Daten. Du sollst eine private Nachricht an den Mod senden.
Das ist ein öffentliches forum, wo jeder mitlesen kann. DIese Daten können missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Wenn du nicht verstehst, wie du die private Nachricht senden kannst, dann teile das hier mit.
Gruß
grauerwolf
27.12.2020 16:05
Hallo JanTina17
Ich habe genau dasselbe Problem. Abo geschenkt bekommen, Fehler 14050 wird angezeigt. Auch die Karte freischalten funktioniert nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung das eine Freischaltung zur Zeit nicht möglich ist. Ich bin völlig ratlos. Einfach nur traurig.
MfG Helles.
27.12.2020 18:43
28.12.2020 12:46
28.12.2020 15:51
29.12.2020 09:18
29.12.2020 09:53
Nachdem ich gestern mehrfach mit der Hotline telefoniert habe um Probleme mit SkyQ bzw. SkyGo zu klären , die nicht behoben worden, habe ich zu Hause eine Fehlermeldung " Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050].
Seit Monaten lief alles Problemlos. Gestern wollte der eifrige Mitarbeiter mir SkyQ " freischalten " seitdem läuft zu Hause nichts mehr. Receiver Stromlos gemacht, Smartcard entfernt und wieder eingesteckt. Das komplette Programm mehrfach durchgeführt. Nichts ändert sich. Versuche seit 08:00 heute Morgen ( zum 5 mal jetzt) die Hotline zu erreichen. Nach 20 Minuten Wartezeit werde ich aus der Leitung geworfen.
kennt ihr das?
Viele Grüße
29.12.2020 09:55
das man aus der Leitung geworfen wird, das ist ganz normal.....das ist von Sky so gewollt.......man soll sich hier bei einen Mod. melden, der kann alles klären.....dauert aber hier ca. 14 Tage.....
29.12.2020 09:59
29.12.2020 10:00
@adler Danke für die Info. Ich habe jetzt das Problem und ich möchte das mir jetzt geholfen wird und nicht erst in 14 Tagen. Ich bezahle jetzt meinen monatlichen Preis und nicht aller 14 Tage.
Immer wenn ich ein Problem lösen will ( bin seit 12/2016 Skykunde) geht ein neues auf.
viele Grüße
29.12.2020 10:08
Hallo alle zusammen.
Heute habe ich gute Laune. Mein Problem mit der zuordnung, Karte zu Gerät, wurde gelöst. Ein freundlicher Mitarbeiter an der Hotline (08999727985) hat dafür keine zwei Minuten gebraucht. Jetzt kann ich endlich mein Abo genießen. Danke nochmal. Ich hoffe allen anderen Nutzern wird genauso schnell geholfen.
MfG Helles
29.12.2020 10:10
Dann toi toi toi, und sehr erfrischend hier im Jammertal , auch mal so etwas zu lesen 😏
29.12.2020 10:11
@Rene56 schrieb:@adler Danke für die Info. Ich habe jetzt das Problem und ich möchte das mir jetzt geholfen wird und nicht erst in 14 Tagen. Ich bezahle jetzt meinen monatlichen Preis und nicht aller 14 Tage.
Immer wenn ich ein Problem lösen will ( bin seit 12/2016 Skykunde) geht ein neues auf.
viele Grüße
leider ist es aber so, dass man hier ca. 14 Tage warten muss......
vielleicht ändert sich ja im neuen Jahr etwas........und dann muss man 3 Wochen warten......bei Sky ist alles möglich.....
es sieht danach aus, das Sky immer mehr Kunden loswerden möchte........
29.12.2020 10:15
@adler Premiere hat das damals auch so durchgezogen. Mehr Monatsbeiträge für weniger Leistung.
29.12.2020 12:08
Bleibt mal längere Zeit auf Kanal 100!
29.12.2020 12:08
Echt nicht mehr schön. Ich nutze immernoch meinen alten mit den Problemen weil ich den neuen nicht nutzen kann. Die Hotline bringt nichts da man, wenn man die Zeit hat, über eine Stunde drin hängt und man dann am Ende aus der Leitung fliegt.
29.12.2020 14:02