26.05.2025 15:11
Lieben Gruß an alle
Ich weiß das das Problem schon einige male hier diskutiert wurde aber jetzt hat es auch mich erwischt
Ich bekomme immer den Hinweis 1-1-9-0 im sky Store
Internetverbindung besteht und On-Demand Inhalte können auch wiedergegeben werden, trotzdem bekomme ich seit heute Nachmittag diesen Hinweis angezeigt im Sky Store
Habe es auch einige male versucht aber immer das selbe Resultat ☹
Hoffe das sich bald jemand meldet
gruß Chris
Beantwortet Zur Antwort.
26.05.2025 17:20
Hallo @chris977 !
Du bist doch nun schon einige Zeit hier im Forum aktiv. Daher solltest du wissen, dass man sich unter den Sammelthreads melden soll, damit es hier übersichtlich bleibt. Dort kann das Anliegen auch am besten diskutiert und Hilfestellung gegeben werden.
Zu diesem Thema gibt es den hier, der dir sicher beim Erstellen des Anliegens angezeigt wurde: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehler-1-1-9-0-1190/td-p/431845/page/19
Ein Mod muss das Anliegen nun dorthin verschieben.
Viele Grüße
grauerwolf
26.05.2025 17:20
Hallo @chris977 !
Du bist doch nun schon einige Zeit hier im Forum aktiv. Daher solltest du wissen, dass man sich unter den Sammelthreads melden soll, damit es hier übersichtlich bleibt. Dort kann das Anliegen auch am besten diskutiert und Hilfestellung gegeben werden.
Zu diesem Thema gibt es den hier, der dir sicher beim Erstellen des Anliegens angezeigt wurde: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehler-1-1-9-0-1190/td-p/431845/page/19
Ein Mod muss das Anliegen nun dorthin verschieben.
Viele Grüße
grauerwolf
26.05.2025 17:34
Hallo @grauerwolf
danke dir für den Link und sorry für den "zusätzlichen Post"
Markiere deinen Beitrag als richtig und erweitere den von dir geposteten Link 😉
Gruss Chris