01.12.2020 15:37
Ich habe mich gerade in der Community neu angemeldet, aber wenn ich sehe, was für Antworten die Kunden teilweise von den MODERATOREN bekommen, melde ich mich am besten wieder ab! Wenn SKY das als Kundenpflege ansieht, dann herzlichen Glückwunsch!
@Sanny_G01.12.2020 18:55
01.12.2020 19:17
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Ich warte seit Tagen auf die Freischaltung. In der Hotline heißt es, es sei ein Fehler aufgetreten und dann hänge ich ewig in der Warteschleife und nichts passiert. Und über die Internet Seite geht es auch nicht.
Schöne Grüße
Martina
02.12.2020 06:18
Hallo, schreib mal bitte hier wenn Dein Problem gelöst wurde - interessiert mich.
Und nimm ruhig den anderen Weg in Anspruch über den Whatsapp Chat falls die Mods das nicht schon für Dich regeln konnten.
Gruß und viel Erfolg
Jensemann
02.12.2020 07:03
Bis jetzt nicht gelöst. Lt.Info muss bei mir was umprogrammiert werden.Das kann dauern.
02.12.2020 08:06
02.12.2020 08:21
Guten Morgen,
die Freischaltung erfolgte gestern nachdem ich erneut telefonisch die Hotline angerufen hatte und wieder in der Warteschleife hing.
Soweit idt der Punkt erstmal erledigt.
Gruß Thomas
02.12.2020 08:38
02.12.2020 11:46
02.12.2020 14:11
02.12.2020 17:30
Ich habe das selbe Komme da auch nicht weiter
02.12.2020 18:09
@Jensemann72: Ich hatte tolle Hife von einem netten Mod. Ich bekomme jetzt eine neue Smartcard, weil ich einen privaten Kabelnetzbetreiber habe. Ich hoffe das dann alles funktioniert.
Gruß
02.12.2020 18:39
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen sky q und mir wird auch der fehlercode 14050 angezeigt. Alle Hinweise zur Lösung des problems habe ich schon mehrmals ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Und auf bei der Reaktivierung wird bei mir error auf der Seite angezeigt.
Es wäre super wenn man mir helfen könnte??
02.12.2020 19:33
Hallo zusammen,
Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Sky Q Receiver. Die Freischaltung funktioniert jedoch nicht und ich habe schon mehrfach über 30 min in der Warteschleife gehangen, ohne dass einer mal ans Telefon ging!
Anleitung wie es angeblich funktionieren sollte habe ich auch schon gemacht.
- Während Receiver an / Karte raus
- 1 min ausgelassen dann wieder Strom an und Karte rein. Programm 100 über 2 std. stehen gelassen!
Ich bin stinkesauer und glaube, ich werde das Ding wieder zurück geben. Zahle haufen Geld und kann es nicht nutzen!
gruß Pittiray
02.12.2020 19:39
Hi, ich habe heute schon den ganzen Tag das selbe Problem. Der fehlercode 14050 wird bei mir die ganze zeit angezeigt..
02.12.2020 19:42
Ja, genau das kommt bei mir auch seit 3 Tagen.
Über Mein Sky kann ich die Smartcard auch nicht freischalten. Da wird mir auch ein Fehler angezeigt.
02.12.2020 20:02
Hallo,
kann ich gut verstehen. Versucht das mal mit Whatsapp
Die Moderatoren hier haben glaub ich einiges zu tun und sind daher nicht so gut zu erreichen
02.12.2020 20:07
Danke!
Hatte Ihre Nachricht auch schon in einem anderem Post gelesen und gleich per WhatsApp angeschrieben!
danke
02.12.2020 20:10
Probier mal dein Türchen zu öffnen 😄 Ich glaube auch bei dir graben die n Tunnel oder ?
02.12.2020 20:40
Hallo zusammen,
Hab das Problem mit Freischaltung(14050) bei SkyQ seit letztem Freitag.
Selber Leidensweg wie von euch beschrieben.
Über WhatsApp hab ich dann die kompetenteste Info erhalten.
Bei mir stimmt offensichtlich die CA Seriennummer des Receivers mit der in der Sky-IT hinterlegten nicht überein.
Wurde auch von einer netten Dame angerufen die mir mitgeteilt hat das an die IT-Fachabteilung
weitergeleitet zu haben. Sie meinte das kann dauern(sind überlastet!). Auf meine Frage ob es nicht kundenfreundlicher wäre den Receiver+Smartcard zu tauschen meinte das dauert zu lange und das geht nicht.
Seit dem keine Aktionen mehr.
Wenn nicht bald eine Lösung kommt werde ich das ABO kündigen!
PockManuel | 06.05.2025 09:11 | ||
|
05.05.2025 15:24 | ||
|
05.05.2025 12:51 | ||
AndyTopel | 03.05.2025 15:25 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 |