03.04.2020 16:22 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 16:24
Frage lieber nochmal nach....
Schaust du auch mit dem SKY Q Receiver?
Und hast du getan was @Horstwaltraudt gepostet hat?
Und meinen Tipp oben probiert?
03.04.2020 16:24
Ja auch mit sky q
03.04.2020 16:25
Ne vf hab ich nicht drin hab geschaut aber auf der carte steht Vodafone
03.04.2020 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 16:28
Was heisst in dem Zusammenhang ja auch.
Hast du schon alles durch was im letztem Post steht?
Bist du sicher dass du Kabel Vodafon/Kabel Deutschland hast?
03.04.2020 16:27
MEinte hab sky Q und vf sender Nein habe geguckt
03.04.2020 16:31
Keine Vodafon Sender?
Frage nochmal:
Bist du sicher dass du Kabel Vodafon/Kabel Deutschland hast?
03.04.2020 16:33
Nein hab ich eigentlich nicht Kabel Deutschland nur aber Karte ist von Vodafone
03.04.2020 16:33
Aber alle normal Sender funktonieren
03.04.2020 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 16:37
Dass widerspricht doch deinen eigenen Angaben.
Du hast doch gepostet;
Jetzt bin ich leider raus....
Lese bitte hier mit was du hast und brauchst.
03.04.2020 16:37
Wie meinst du das Problem ist eigentlich hab ich kein Vodafone aber die Karte ist von vodafon
03.04.2020 16:39
Ich kapiere es inzwischen auch nicht mehr.
Der Kunde weis nicht was er hat.😕
03.04.2020 16:44
Doch ich Weiss was ich hab
03.04.2020 17:35
@Flofloo schrieb:Nein hab ich eigentlich nicht Kabel Deutschland nur aber Karte ist von Vodafone
Du hast eigentlich Unitymedia? 😎
on
03.04.2020
18:21
- Zuletzt bearbeitet:
04.04.2020
13:11
by
KatjaZ
Ich habe mir aufgrund eines anderweitigen technischen Problems einen Tauschreceicer bestellt. Kurz nachdem ich die Versandbestätigung des neuen Gerätes erhielt ich den Fehlercode 14050 mit der Nachricht der fehlenden Zuordnung zwischen Smartcard und Sky Gerät im Receiver angezeigt. Auch nach neuer Sendung der Freischaltung und zurücksetzen des Receivers änderte sich nichts. Kann dies mit der Versendung des Tauschgerätes zusammenhängen? Gibt es Möglichkeiten dies zu ändern ?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.04.2020 19:24
Hallo @Andreas12
das ist leider normal, da es bei Sky einen Receiver zwang gibt, wahrscheinlich wurde der neue Receiver schon als Zugehöriges Gerät eingetragen, somit ist der andere Receiver nicht mehr autorisiert das Programm freizuschalten. Da bleibt dir nur abwarten. Am besten nutzt du nun Sky Go
LG
Luca
03.04.2020 19:47
Hallo,
Über der NetCologne Hompage habe ich "Sky über Kabel" bestellt,und heute
habe ich den Sky Q Receiver inklusive Smartcard erhalten.
Mit bedauern mußte ich feststellen,das sich die Smartcard nicht aktivieren läßt.
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung 12010,und wenn ich auf einem
abonnierten Sky Kanal gehe,um auf die aktivierung zu warten,erhalte ich die Fehlermeldung
14050.
Die Smartcard ist Eigentum von Unitymedia/KabelBW
habe ich als NetCologne Kunde,mein Kabelnetzbetreiber ist NetCologne,die falsche
Smartcard,und an wem kann ich mich wenden,um eine zu meinem Kabelnetzbetreiber
zugehörigen Smartcard zu erhalten ?
03.04.2020 20:25
Ne Kabel Deutschland kann mir jemand helfen liegt es an dem kabel betreiber
03.04.2020 21:50
Wie mir soeben der Kundenservice mitteilte,ist die Smartcard falsch,es
wird mir umgehen die für meinen Kabelnetzbetreiber NetCologne passende
Smartcard zugesand.
on
04.04.2020
08:52
- Zuletzt bearbeitet:
04.04.2020
13:07
by
KatjaZ
Moin zusammen,
da drei Anrufe bei der Sky Hotline keine Besserung gebracht haben, probiere ich es hier mal.
Sky Abo abgeschlossen und vor drei Tagen kam der Receiver incl Smartcard. Also ausgepackt, angeschlossen und den Anweisungen im Schreiben gefolgt. Sendersuchlauf gestartet, geduldig abgewartet und Freischaltung angefordert.
Da eine Jugendschutzpin einrichten nicht möglich war und meine Kundennummer nicht erkannt wurde, das erste Mal den Support angerufen und dort soweit alles erledigt incl Freischaltung.
- Kein Bild und oben genannte Meldung
- Support das 2.te mal angerufen, alles erklärt und erneute Freischaltung durch Mitarbeiterin angefordert.
- vorgestern dann das 3.te mal den Support angerufen und mit der Dame alle möglichen Einstellungen durchgekaut, bis sie mich nach der CA Seriennummer gefragt hat, die auch nicht zugeordnet war. Dieses hat sie dann veranlasst, mit dem Hinweis das es einen Tag dauern kann.
- gestern dann nach der Arbeit kurz den Receiver gestartet und die Fehlermeldung war immer noch da, wie jetzt aktuell auch.
Ich fasse zusammen:
- Kundennummer im System aktiviert
- Jugendschutzpin im System hinterlegt
- Freischaltung (mehrmals) angefordert
- drei mal Support angerufen
- Smartcard Nummer korrekt
- Receiver Nummer korrekt
- CA Seriennummer nicht zugeordnet aber angestoßen
Nebenbei noch ein paar Werkseinstellungen gemacht, mit erneuter Einrichtung.
Reset (mehrmals) durchgeführt.
Noch ein kleines Dankeschön an den Support, der mittlerweile super freundlich ist und trotz Systemabsturz und andere Probleme sich alle Mühe gegeben hat.
Nichtsdestotrotz bin ich gewillt, vom Abo zurück zu treten, alles wieder einzupacken und zurück zu schicken.
Vielleicht gibt es hier ja noch die ultimative Lösung.
Gruß
Daniel
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.04.2020 16:33
Hallo zusammen.
ich habe den Fehler 14050 und kann die Smartkarte nicht aktivieren.
Kabelnetz Wilhelm TEL Hamburg.
Weiss jemand einen Rat?