13.12.2019 08:44
Ah. GUT. Wenn du die hast. Sag bescheid. 🙂
13.12.2019 22:15
Hallo Ich hoffe man kann mir schnell helfen.
habe den Q Receiver wo ich anfangs Probleme hatte. Also die Hotline gewählt wo mir gesagt wurde der Receiver wird getauscht. Problem hat sich aber selber gelöst. Also den neuen Receiver gleich retour und den ersten Q behalten.
nun steht hier aber Hinweis 14050 wodurch ich keine Sky Programme oder Aufnahmen usw benutzen kann.
Receiver schon resetet Hotline angerufen aber alles ohne Erfolg.
was nun?
vielen Dank schon mal
14.12.2019 04:59
Pssssst leise zuflüstert: freischalten lassen von sky
14.12.2019 08:14
Ja da hab ich schon zweimal angerufen und über die App hab ich es auch versucht. Diese bricht aber immer zusammen
14.12.2019 08:48
Also hier stürmt es total... da bricht das Netz irgendwann zusammen
14.12.2019 15:19
Guten Tag,
Nach stundenlanger Suche im Internet, mehrere Male anrufen bei der Hotline und keinem Erfolg wende ich mich jetzt hier mal zu Wort.
Durch Dutzende Einträge zu dem Thema habe ich schon einiges ausprobiert, blieb jedoch immer ohne Erfolg.
Ich habe dauerhaft die Meldung: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet werden.
Am Telefon waren jetzt die letzten Worte, dass das Problem bei mir läge und nicht bei Sky. Damit stehe ich jetzt relativ ratlos da und weiß nicht so richtig was ich jetzt machen soll.
Hatte hier jemand das selbe oder ähnliche Problem?
Ich empfange Sky über Kabel von Kabel Deutschland.
Ich habe alle Sender gefunden, sowohl in Sd als auch in HD.
Alles was nicht Sky ist oder nicht kostenpflichtig läuft auch.
Ebenfalls habe ich diverse Radiosender.
Trotzdem bleibt der Fehler 14050.
Liebe Grüße Julian
14.12.2019 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019 15:41
Und genau diese Zahl gibst du mal oben ins Suchfeld ein ohne zu klicken...
on
16.12.2019
15:47
- Zuletzt bearbeitet:
16.12.2019
18:39
by
KatjaZ
Leider habe ich auch das Problem das die smartcard nicht zu geordnet werden kann Fehlercode 10450. Kann mir bitte jemand helfen
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.12.2019 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 16:19
Siehe mal hier hat noch einer so ein Problem...und ist noch offen in der Bearbeitung.
Deine Geräte sind eben noch nicht vollständig im SKY System zugeordnet worden.
Leider ist der Festtageandrang so groß dass alles länger dauert als normal.
Helfen kann dir jeder Moderator der sich meldet, oder die Hotline evt.
Hier dauert es aber momentan bis zu 8 Tage...wen du Pech hast.
mit-hinweisnummer/hinweis-14050
Gib mal oben ins Suchfeld Zuordnung ohne ENTER ein.
Eine Menge Leute haben das Problem...
16.12.2019 16:42
16.12.2019 18:31
Das geht mittlerweile schon mehr als 8 werktage so. Ist echt schlimm das man telefonisch niemand erreichen kann.
16.12.2019 18:51
Gleiches Problem hier:
Seitdem ich den Reciever besitze (ca. 4 Wochen) und angeschlossen habe, steht bei mir immer der Fehlercode 14050.
Die Smartcard muss dem Reciever zugeordnet werden.
Die Programme an sich kann ich mir anschauen, dazu muss ich diese aber über den TV-Guide auswählen.
Video On Demand und aufnehmen funktioniert leider nicht.
Nach den ersten Tagen hieß es noch Daten müssen synchronisiert werden.
Nach 2 Wochen wurde ich dann mal weiter in die Technische Abteilung geleitet und da kam raus, das die CA-Nummer nicht eingepflegt war.
Dann sollte ich wieder eine Woche warten und es hat sich danach wieder nichts getan.
Die letzte Info war, ich stehe im oberen Drittel einer Liste. Aber das war auch vor einer Woche.
Der Fehler besteht weiterhin.
Auch ein Reset und eine Neukonfiguration mit einem Mitarbeiter vom Telefon hatte keinen Erfolg.
Ich weiß momentan ehrlich gesagt nicht weiter.
Online kann ich mir auch keinen Freischaltungs-link schicken, weil es dabei zu einem problem kommt und ich die Hotline anrufe soll.
Hat irgendjemand noch Ideen oder Tipps was ich tun kann?
Ich empfange die Sender aber kann nur über den TV-Guide drauf zu greifen. 😕
Alles andere geht nicht und es ist irgendwie frustrierend auf die Dauer.
16.12.2019 19:08
on
16.12.2019
20:06
- Zuletzt bearbeitet:
16.12.2019
20:15
by
KatjaZ
Hallo
Ich habe aufgrund meines empfang wechsels einen neuen Receiver erhalten.
Dieser wurde eingestellt bis auf den fehlercode 14050 der auf den reset des receivers verweist. Dieser reset erbringt leider ebenfalls keinen erfolg
Smartcard freischaltung wurde bereits ebenfalls angefordert und gemäß app ist diese auch freigeschaltet
Eine Wartezeit von 15 min auf einem sky sender erbrachte ebenfalls leider keinen erfolg und bei dem anruf anr dr Servicehotline versucht nur eine computerstimme mit obig genannten dingen zu helfen was zu keimer Lösung führt
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank
Patrick
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.12.2019 22:08
Mir gehts genauso! Ich bin jetzt echt am verzweifeln...
smartcard lässt sich weder über die App, noch über das Internet, noch über ewiges laufen lassen von Sky1HD freischalten. Bei der Hotline ist kein durchkommen.
Fur diese Leistung ist das eigentlich zu teuer!!
Ich würde gern mit einem richtigen Menschen sprechen, der mir hilft.
16.12.2019 22:59
Hallo,
habe seit letzter Woche den neuen Receiver mit Sky Q. Leider kommt immer der Fehler 14050 bei den Anwendungen für Sky Q, alle anderen Programme laufen. Bereits 2 x bei Hotline angerufen und freischalten lassen, ebenfalls mehrfach selbst über Internet freigeschaltet. Resetknopf mehrfach gedrückt, vom Strom genommen, alles ausprobiert, kein Ergebnis. Sky on Demand geht ebenfalls nicht. Letzter Berater der Hotline hat gemeint, ich soll mal die Karte rausnehmen und saubermachen, der hatte wohl keine Ahnung was er tun soll!
Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke.
17.12.2019 10:39
17.12.2019 11:01
Hallo Cornelia,
bei mir ist das gleiche problem.
Ich weiß momentan nicht mehr weiter. Und versuche seit Ende November das Problem zu lösen.
Kann ich mich mit meinem Problem auch an dich wenden, oder bist du schon ausgelastet?
LG. Alex
17.12.2019 14:29
17.12.2019 22:07
Habe genau das selbe problem.
bitte um hilfe.
borussiabvb2020 | 09.05.2025 19:28 | ||
grauerwolf | 09.05.2025 10:26 | ||
Raef | 03.04.2025 12:10 | ||
Bwsb | 26.03.2025 17:37 | ||
gilse | 23.03.2025 10:36 |