Antworten

14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
112 Ansichten

14050

Komme nicht weiter, bekomme immer die Meldung "14050"

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Schnitt
Posts: 1,351
Post 6 von 10
75 Ansichten

Betreff: 14050


@Schiffchen  schrieb:

Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Die "Reset Taste" gedrückt, auch ohne Erfolg.


Hast du auch die richtige Smartkarte?

Wie empfängst du und von welchem Kabalanbieter?

Auch das ist eine mögliche Fehlerquelle.

 

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 79
Post 2 von 10
109 Ansichten

Betreff: 14050

@Schiffchen 
Gehe mal auf www.sky.de/meinsky
und schicke dir mal selber ein Freischaltlink

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
105 Ansichten

Betreff: 14050

Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Die "Reset Taste" gedrückt, auch ohne Erfolg.

Kulissenbauer
Posts: 79
Post 4 von 10
102 Ansichten

Betreff: 14050

Dann rufe doch mal in der hotline an
das die dir ne freischaltung senden

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
79 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo,

 

habe das gleiche Problem und schon zwei Abende mit Sky telefoniert.

Laut meiner Übersicht ist die Zweitkarte von mir mit dem richtigen Gerät zugeordnet.

Wenn ich diese Karte selber Freischalten möchte kommen immer Fehlermeldungen.

Die Kollegen von Sky haben gestern abend angeblich eine Freischaltung rausgeschickt, jedoch bleibt der Fehlercode weiter bestehen.

 

Könnte mir da jemand helfen ?

 

Sorry das ich in deinem Forum schreibe aber will nicht tausend neue Themen eröffnen und haben ja das gleiche Problem Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Patrick 

Richtige Antwort
Schnitt
Posts: 1,351
Post 6 von 10
76 Ansichten

Betreff: 14050


@Schiffchen  schrieb:

Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Die "Reset Taste" gedrückt, auch ohne Erfolg.


Hast du auch die richtige Smartkarte?

Wie empfängst du und von welchem Kabalanbieter?

Auch das ist eine mögliche Fehlerquelle.

 

Moderator
Posts: 1,483
Post 7 von 10
63 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo whathadda,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
43 Ansichten

Betreff: 14050

Huhu, werte Sky-Technikgötter,

ich habe leider das selbe Problem. Gestern bekam ich nach einer Vertragsumstellung den neuen Sky-Q-Reciver zugeschickt, habe die alte Smartcard in das neue Gerät gesteckt (richtig rum, mehrfach, Reset, blieb stundenlang auf SKY 1 HD, habe diverse Male in der !Mein Sky"-App die Smartcard freigeschaltet, telefonisch mit nem Sky-Hilfe-Roboter gesprochen... und habe vergeblich auf eine echte Freischaltung/Zuordnung gewartet. 

Abgesehen von den öffentlich rechtlichen empfange ich keine anderen Kanäle Keine privaten Sender, keine Mediathek in den Apps und Netflix funzt auch nicht (habs aber auf Sky aktiviert)

 

Wieso kann sowas heutzutage nicht mal auf Anhieb funktionieren? also, werte Sky-Moderatoren... was kann ich noch tun, damit es endlich funktioniert?! 

 

Mit bestem Gruß

Shariberto

Moderator
Posts: 1,435
Post 9 von 10
31 Ansichten

14050

Hallo @Schiffchen und @Shariberto,

ich helfe Euch gerne weiter. Schickt mir bitte für eine genauere Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich auch noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findet Ihr im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 10
23 Ansichten

Betreff: 14050

Nach über 50 min Telefonat mit Sky wurde mein Problem in nicht einmal 3 Minuten gelöst. 

Antworten