Antworten

14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 54
1.377 Ansichten

14050

Komme nicht weiter, bekomme immer die Meldung "14050"

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Castingleiter
Posts: 2,197
Post 6 von 54
1.342 Ansichten

Betreff: 14050


@Schiffchen  schrieb:

Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Die "Reset Taste" gedrückt, auch ohne Erfolg.


Hast du auch die richtige Smartkarte?

Wie empfängst du und von welchem Kabalanbieter?

Auch das ist eine mögliche Fehlerquelle.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 85
Post 2 von 54
1.375 Ansichten

Betreff: 14050

@Schiffchen 
Gehe mal auf www.sky.de/meinsky
und schicke dir mal selber ein Freischaltlink

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 54
1.371 Ansichten

Betreff: 14050

Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Die "Reset Taste" gedrückt, auch ohne Erfolg.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 85
Post 4 von 54
1.369 Ansichten

Betreff: 14050

Dann rufe doch mal in der hotline an
das die dir ne freischaltung senden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 54
1.346 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo,

 

habe das gleiche Problem und schon zwei Abende mit Sky telefoniert.

Laut meiner Übersicht ist die Zweitkarte von mir mit dem richtigen Gerät zugeordnet.

Wenn ich diese Karte selber Freischalten möchte kommen immer Fehlermeldungen.

Die Kollegen von Sky haben gestern abend angeblich eine Freischaltung rausgeschickt, jedoch bleibt der Fehlercode weiter bestehen.

 

Könnte mir da jemand helfen ?

 

Sorry das ich in deinem Forum schreibe aber will nicht tausend neue Themen eröffnen und haben ja das gleiche Problem 😉

 

Grüße

Patrick 

Highlighted
Richtige Antwort
Castingleiter
Posts: 2,197
Post 6 von 54
1.343 Ansichten

Betreff: 14050


@Schiffchen  schrieb:

Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Die "Reset Taste" gedrückt, auch ohne Erfolg.


Hast du auch die richtige Smartkarte?

Wie empfängst du und von welchem Kabalanbieter?

Auch das ist eine mögliche Fehlerquelle.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 7 von 54
1.331 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo whathadda,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 54
1.312 Ansichten

Betreff: 14050

Huhu, werte Sky-Technikgötter,

ich habe leider das selbe Problem. Gestern bekam ich nach einer Vertragsumstellung den neuen Sky-Q-Reciver zugeschickt, habe die alte Smartcard in das neue Gerät gesteckt (richtig rum, mehrfach, Reset, blieb stundenlang auf SKY 1 HD, habe diverse Male in der !Mein Sky"-App die Smartcard freigeschaltet, telefonisch mit nem Sky-Hilfe-Roboter gesprochen... und habe vergeblich auf eine echte Freischaltung/Zuordnung gewartet. 

Abgesehen von den öffentlich rechtlichen empfange ich keine anderen Kanäle Keine privaten Sender, keine Mediathek in den Apps und Netflix funzt auch nicht (habs aber auf Sky aktiviert)

 

Wieso kann sowas heutzutage nicht mal auf Anhieb funktionieren? also, werte Sky-Moderatoren... was kann ich noch tun, damit es endlich funktioniert?! 

 

Mit bestem Gruß

Shariberto

Highlighted
Moderator
Posts: 2,109
Post 9 von 54
1.301 Ansichten

14050

Hallo @Schiffchen und @Shariberto,

ich helfe Euch gerne weiter. Schickt mir bitte für eine genauere Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich auch noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findet Ihr im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 54
1.291 Ansichten

Betreff: 14050

Nach über 50 min Telefonat mit Sky wurde mein Problem in nicht einmal 3 Minuten gelöst. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 54
1.266 Ansichten

Betreff: 14050

Bei mir ist das selbe Problem. Sky1 seit Stunden am laufen, Freischaltung via Internet oder Hotline klappt natürlich auch nicht. Auch resetet und Stromlis war es unzählige mal.
Echt ein Trauerspiel für das man viel Geld bezahlt 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 12 von 54
1.245 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo Feeelix1234,

es tut mir leid, dass Du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst.

Sende mir doch bitte ebenfalls eine private Nachricht, damit wir Dein Anliegen lösen können.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 54
1.109 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo zusammen, 

 

wie dem Thema des Threads zu entnehmen, habe ich ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 14050.

 

Ich bin neu bei Sky, habe den Receiver eingestellt und dennoch wird auch nach Reset etc. meine Smartcard nicht erkannt. Ich kann alle Sender sehen, aber keine Funktionen wie Aufnahmen oder Ähnliches verwenden. Immer kommt die entsprechende Fehlermeldung.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

LG und Dank im Voraus!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 54
1.101 Ansichten

Betreff: 14050

Das gleiche auch bei mir. Ich habe auch keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll. Telefonischen Support gibt es ja nicht. Das ist auch ein echter Witz. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,127
Post 15 von 54
1.083 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo max171094,

ich habe dir soeben eine Antwort auf deine Privatnachricht geschickt.

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 54
1.045 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo zusammen, 

 

ich habe ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 14050.

 

Ich habe den Sky Q Receiver und eine neue Smartcard erhalten und habe den Receiver eingestellt und dennoch wird auch nach Reset etc. meine Smartcard nicht erkannt. Ich kann alle Sender sehen, aber keine Funktionen wie Aufnahmen/Home/Sky Store oder Ähnliches verwenden. Immer kommt die entsprechende Fehlermeldung.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

LG und Dank im Voraus!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 17 von 54
1.030 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo Mcz,

deine private Nachricht hat mich erhalten und du wirst gleich eine Reaktion erhalten.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 54
1.001 Ansichten

Betreff: 14050

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe gestern 2 mal mit dem Sky Service telefoniert und die Technik Abteilung war der Meinung das mein Kabelanbieter falsch sei was allerdings nicht stimmt.  Man konnte mir ansonsten nicht weiterhelfen da die Signale die sie geschickt hatten nichts am Problem änderten.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 54
985 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo,

 

bei mir das gleiche, habe den neuen Reciever Sky Q angeschlossen und ebenfalls diese Fehlermeldung erhalten.

Wem kann ich eine PN schreiben mit Kdnr, Smart Card nummer und Reciever nummer, damit bei mir alles überprüft werden kann?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,127
Post 20 von 54
918 Ansichten

Betreff: 14050

Hallo FabianD25,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zusätzlich benötige ich die Sky Seriennummer deines Receivers und der Smartcard zum Abgleich.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten