26.11.2019 15:36
Es muss überprüft bzw. eingerichtet sein, dass der Receiver und deine smartcard zusammenpassen. Hast du die allgemeine Hotline im Bereich Technik angerufen ?
26.11.2019 15:39
Bis vor 8 Tagen ging ja alles
wie ist die Hotline?
27.11.2019 14:54
28.11.2019 12:06
28.11.2019 12:35
Hallo,bin neu hier,seit gestern Sky,aber noch keine Minute TV geschaut,Hilfe fehler 14050 und immer Smartcard muß dem Gerät zugeordnet sein,bei Sky angerufen,Mitarbeiter wollte es klären,nach 3 Minuten aufgeleegt,Danke
28.11.2019 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 12:44
Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten. Dauert bis zu 3 Tage. Versuche es später noch einmal!
28.11.2019 12:55
Gib oben ins Suchfeld 14050 ein.
Lese dich ein.
Oder sitze es hier aus wenn es überhaupt nicht geht.
Oder probiere folgendes;
Und staune...wie gering dein Problem ist...😱
28.11.2019 13:34
30.11.2019 10:39
Ich habe genau das gleiche Problem. Habe gestern 2 mal mit dem Sky Service telefoniert und die Technik Abteilung war der Meinung das mein Kabelanbieter falsch sei was allerdings nicht stimmt. Man konnte mir ansonsten nicht weiterhelfen da die Signale die sie geschickt hatten nichts am Problem änderten.
30.11.2019 11:02
Nach mehreren Installationsversuchen immer bei dem Fehler gelandet. Freischaltversuche über App , I'Net Telefon leider negativ. SkyQ und Kabel. Hilfe.
30.11.2019 12:47
Habe das gleiche Problem, bitte Info
30.11.2019 12:59
30.11.2019 13:30
Hallo,
bei mir das gleiche, habe den neuen Reciever Sky Q angeschlossen und ebenfalls diese Fehlermeldung erhalten.
Wem kann ich eine PN schreiben mit Kdnr, Smart Card nummer und Reciever nummer, damit bei mir alles überprüft werden kann?
30.11.2019 13:41
30.11.2019 14:24
Bei Facebook geht's schneller hab dort jemand angeschrieben und mir wurde direkt geholfen
01.12.2019 14:11
01.12.2019 14:45
hi,
ich hatte meinen zweiten Q-Receiver vor wenigen tagen angeschlossen. Die karte war nicht (mehr?) freigeschaltet.
Das ging über das sky-Portal aber wunderbar.
Die richtige Kartennummer ausgewählt und Freischaltung per Mausklick ausgewählt.
Wenn es nur das ist - dafür muss man nicht ewig in der Hotline hängen.
01.12.2019 15:39
Hallo,
ich bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung 14050! Ich kann mich auch nicht in MySky und einloggen mit der Fehlermeldung „ Smartcard konnte nicht gefunden werden“.
LG
01.12.2019 15:49
bei der Hotline anrufen und überprüfen lassen, ob dein Receiver und die Nummer der smartcard zusammenpassen.
02.12.2019 12:18
Moin Leute,
wie so oft hier schon gelesen, kommt bei mir auch diese Meldung.
Die Smartcard muss zugeordnet werden.
Ich stehe jetzt schon ziemlich lange auf Programm 100 und es passiert nichts. Keine Freischaltung und keine
Zuordnung zum Receiver. Auch die ganzen Hilfen haben nichts geholfen.
Gruß
Christopher