Antworten

Fehlercode 11010

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
413 Ansichten

Fehlercode 11010

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sky Q Sat-Receiver:

Ich kann kein Live-Programm sehen, Fehler 11010. Als Lösungsvorschlag soll ich den Receiver resetten. Verliere ich dadurch die Aufnahmen auf der int. Festplatte?

Weiß da jemand mehr? 

 

Vielen Dank im voraus! 

 

MfG

Skagen

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,922
Post 2 von 5
394 Ansichten

Fehlercode 11010

Guten Morgen @Skagen2000,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Tritt der Fehler immer noch auf?

VG, Axel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
379 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

Hallo, 

 

leider ja.

 

MfG

Skagen

 

Moderator
Posts: 3,468
Post 4 von 5
363 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

Hallo @Skagen2000,

bitte entschuldige, dass sich unsere Antwort erneut verzögert hat. Die Aufnahmen bleiben bei einem Reset des Receivers erhalten. Auf http://bit.ly/2UUgKOw findest Du einen Diagnoseablauf zu dem besagten Fehler. Bitte führe die dort beschriebenen Schritte einmal durch.

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
336 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

Hallo,

 

habe seit 3 Tagen selbes Problem. Receiver wurde bereits Neugestartet, auf Werkseinstellung gesetzt, Sendersuchlauf erfolgreich, Signalstärke zwischen 80 und 90, qualität 90, Dual LNB, 

2. Sky Q receiver funktioniert. 

Antworten