Antworten

Sender aus Favorite verschwunden

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
166 Ansichten

Sender aus Favorite verschwunden

Hallo, mein Abo wurde vor Kurzem, ich vermute gestern, auf sky Q umgestellt, nun sind einige Sender aus den Favoriten verschwunden. Ich kann diese zwar noch anschauen, aber leider nicht mehr zu den Favoriten hinzufügen.

Es handelt sich zum Beispiel um 13th Street oder Fox Hd( das hat sich wieder hinzufügen lassen).

Was kann ich machen, dass die Sender wieder sichtbar sind? Ich  möchte nicht die komplette Liste löschen und neu verteilen, wenn es nicht garantiert ist, dass es danach geht. Danke für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,592
Post 2 von 5
152 Ansichten

Betreff: Sender aus Favorite verschwunden

Mache bitte nochmal einen Senderdurchlauf.

Evt befinden sich die Sender auf anderen Sendeplätzen.

sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
140 Ansichten

Betreff: Sender aus Favorite verschwunden

Sind dann meine Favoriten noch so gespeichert die ich aktuell habe?


@schütz  schrieb:

Mache bitte nochmal einen Senderdurchlauf.

Evt befinden sich die Sender auf anderen Sendeplätzen.

sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren


 

Drehbuchautor
Posts: 1,592
Post 4 von 5
135 Ansichten

Betreff: Sender aus Favorite verschwunden

/Favoritenliste-bei-neuer-Sendersuche-Q-Receiver

 

Garantieren kann ich es nicht seit dem Update ist einiges anders.

Moderator
Posts: 1,661
Post 5 von 5
83 Ansichten

Sender aus Favorite verschwunden

Hallo @katsche1981, bitte entschuldige, dass Dein Beitrag untergegangen war.

Durch einen Sendersuchlauf werden die Favoriten regulär nicht gelöscht. -> Ich hoffe, dass nun alles wieder so ist, wie vorher.

VG, Sanny
Antworten