Antworten

Sender aus Favorite verschwunden

katsche1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
3.179 Ansichten

Sender aus Favorite verschwunden

Hallo, mein Abo wurde vor Kurzem, ich vermute gestern, auf sky Q umgestellt, nun sind einige Sender aus den Favoriten verschwunden. Ich kann diese zwar noch anschauen, aber leider nicht mehr zu den Favoriten hinzufügen.

Es handelt sich zum Beispiel um 13th Street oder Fox Hd( das hat sich wieder hinzufügen lassen).

Was kann ich machen, dass die Sender wieder sichtbar sind? Ich  möchte nicht die komplette Liste löschen und neu verteilen, wenn es nicht garantiert ist, dass es danach geht. Danke für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 5
3.165 Ansichten

Betreff: Sender aus Favorite verschwunden

Mache bitte nochmal einen Senderdurchlauf.

Evt befinden sich die Sender auf anderen Sendeplätzen.

sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren

katsche1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
3.153 Ansichten

Betreff: Sender aus Favorite verschwunden

Sind dann meine Favoriten noch so gespeichert die ich aktuell habe?


@schütz  schrieb:

Mache bitte nochmal einen Senderdurchlauf.

Evt befinden sich die Sender auf anderen Sendeplätzen.

sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren


 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 5
3.148 Ansichten

Betreff: Sender aus Favorite verschwunden

/Favoritenliste-bei-neuer-Sendersuche-Q-Receiver

 

Garantieren kann ich es nicht seit dem Update ist einiges anders.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,262
Post 5 von 5
3.096 Ansichten

Sender aus Favorite verschwunden

Hallo @katsche1981, bitte entschuldige, dass Dein Beitrag untergegangen war.

Durch einen Sendersuchlauf werden die Favoriten regulär nicht gelöscht. -> Ich hoffe, dass nun alles wieder so ist, wie vorher.

VG, Sanny
Antworten