Antworten

Fehlercode 11010

Skagen2000
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
1.481 Ansichten

Fehlercode 11010

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sky Q Sat-Receiver:

Ich kann kein Live-Programm sehen, Fehler 11010. Als Lösungsvorschlag soll ich den Receiver resetten. Verliere ich dadurch die Aufnahmen auf der int. Festplatte?

Weiß da jemand mehr? 

 

Vielen Dank im voraus! 

 

MfG

Skagen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 5
1.459 Ansichten

Fehlercode 11010

Guten Morgen @Skagen2000,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Tritt der Fehler immer noch auf?

VG, Axel
Skagen2000
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
1.444 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

Hallo, 

 

leider ja.

 

MfG

Skagen

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
1.429 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

Hallo @Skagen2000,

bitte entschuldige, dass sich unsere Antwort erneut verzögert hat. Die Aufnahmen bleiben bei einem Reset des Receivers erhalten. Auf http://bit.ly/2UUgKOw findest Du einen Diagnoseablauf zu dem besagten Fehler. Bitte führe die dort beschriebenen Schritte einmal durch.

Viele Grüße,
Benni
zimmni
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
1.402 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

Hallo,

 

habe seit 3 Tagen selbes Problem. Receiver wurde bereits Neugestartet, auf Werkseinstellung gesetzt, Sendersuchlauf erfolgreich, Signalstärke zwischen 80 und 90, qualität 90, Dual LNB, 

2. Sky Q receiver funktioniert. 

Antworten