26.12.2019 10:40
Wenn ich im Sky Q Receiver einen Film kaufen will, erhalte ich immer folgende Meldung: "Ihre Bestellung wurde vom System storniert. Überprüfen sie ihre Bezahlinformationen auf sky.de/mein-sky und versuchen Sie es erneut. (Hinweis 607)". An den Bankedaten hat sich noch nie was geändert, und sind auch korrekt dort hinterlegt.
Ist anscheinend auch ein Problem bei anderen Usern. Wer hat diesbezüglich einen Rat?
30.12.2019 16:14
Hallo Sky Taem,
Wenn ich im Sky Q Receiver einen Film lehen will erhalte ich immer folgende Meldung:(Hinweis 607)
Ihre Bestellung wurde vom System storniert. Überprüfen sie ihre Bezahlinformationen auf sky.de/mein-sky und versuchen Sie es erneut.
An den Bankedaten hat sich noch nie was geändert,und sind auch korrekt dort bei SKY hinterlegt.
Die Monatliche Abbuchung vun SKY Klapt reibungslos! mit den hinterlegtn Bankedaten
was kann ich tuhn um ds Problem schnellstmögicht zu Lösen?
Ich wäre euch sehr dankbar Ich bitte schnellstmöglichst um Antwort Danke!!
30.12.2019 16:18
Funktioniert das Leihen auf der skystore Seite im Internet ?
30.12.2019 16:28
Nein aus der internet sky sory klapt es leider auch nicht!!!!!!!!!!
31.12.2019 10:56
Hallo,
ich hatte den gleichen Fehler, meine Bankdaten sind nie geändert worden. Nachdem ich meine Bankdaten neu eingetragen habe, hat es funktioniert. Du solltest nachdem,, du die Bankdaten neu eingetragen hast, einen Tag warten und es dann nochmal versuchen.
LG
31.12.2019 11:08
04.01.2020 09:53
04.01.2020 21:34
Hallo,
ich würde sehr gerne einen Film über Sky Store leihen, aber leider erhalte ich die Fehlermeldung "überprüfen Sie ihre Bezahlinformation". Der monatliche Beitrag wird immer von dem angegebenen Konto abgebucht.
08.01.2020 15:30
03.02.2020 17:19
Hallo,
ich kann im Sky Store leider keinen Film ausleihen oder kaufen. Es erscheint Fehler 607. Die Zahlungsdaten sind unter Mein Sky aktuell und das Abo wird auch über diese Bankdaten eingezogen.
Ich benötige Hilfe.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
sportler
03.02.2020 17:30
Hi @Anonym
Es kann sein, dass deine Zahlungsdaten nicht in allen Sky Systemen synchron laufen.
Versuch einfach mal, die Zahlungsdaten zu ändern und die gleichen Daten noch mal neu eintragen.
Vielleicht hilft es ja.
Falls du Hilfe vom Mod oder der Hotline bekommen solltest, würde auch erst mal die Bankverbindung erneut eingetragen werden.
Gruß Galaxis56
03.02.2020 18:25
Vielen Dank, das hat geklappt. Filmausleihe hat nun funktioniert.
25.03.2020 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 15:36
Hallo ihr,
Möchte gerne meine "Gutscheine " einlösen und einen Film aus dem sky Store für 0,00€ leihen .
Sobald ich dies mache, Zeigt mein Fernseher mir eine Fehlermeldung an:
Ihre Bestellung wurde vom System storniert.
Überprüfen Sie ihre Bezahlmethode unter sky/my sky. Und probieren Sie es erneut (Hinweis 607)
Was hat dies zu bedeuten?
Was mache ich falsch?
Über eine schnelle Antwort freue ich mich sehr
25.03.2020 16:18
Nicht jeder bekommt die Freifilme! Trifft es auch für Dich zu ?
on 26.03.2020 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 21:35 by KatjaZ
Hallo.
Ich würde im Sky Store gerne einen Film kaufen (Eiskönigin 2),allerdings erhalte ich immer eine Fehlermeldung, dass die Buchung storniert wurde,Hinweis 607. Selbst das Angebot der kostenlosen Leihe endet in dieser Fehlermeldung.
Ich soll in meinen Bezahl Informationen nachsehen, allerdings finde ich dort nichts. Zahle immer per Bankeinzug.
Wer kann mir helfen?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.03.2020 21:11
Ist bei mir auch so.... wollte Joker gucken!
gleicher Fehler, bitte Hilfe.
27.03.2020 10:06
27.03.2020 10:31
Sorry, für die späte Antwort!
Leider ist das Internet momentan sehr langsam bei uns und stürzt immer wieder ab.
Ich habe privat eine passende Antwort erhalten, danach ging alles wie geschmiert.
Trotzdem vielen Dank fürs melden!
27.03.2020 19:49
Hallo, bei mir wird nach wie vor nicht der Preis 0,00€ angezeigt. Neu einloggen und smarth Card raus und wieder rein usw..
wie schalte ich die Filme auf 0,00€“?
27.03.2020 19:51
@MStaude schrieb:wie schalte ich die Filme auf 0,00€“?
Nur durch warten bis Du freigeschalten wirst.
Selbst kannst Du nichts machen.