Antworten

Fehler 607

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 61 von 71
255 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis 607

Hallo,

gibt es denn einen Extra Bereich wo ich nur die Zahlmöglichkeiten für den Sky Store ändern muss? Ich habe das ganz allgemein über meine "Daten" geändert.

Liebe Grüße 

Highlighted
Tontechniker
Post 62 von 71
247 Ansichten

Hi @JeanettWolf87 

Wenn du im Kundencenter unter Deine Daten nun eine Bankverbindung drin hast ... warte ca. 30 Minuten und bestelle dann den Film im Sky Store ... Hattest vorher keine Bankverbindung drin und warst Selbstüberweiser richtig ?

Gruß Denny

Highlighted
Special Effects
Post 63 von 71
240 Ansichten

Nein da steht Bankeinzug, so wie gestern auch schon. Ist das Konto hinterlegt wo auch die Gebühr monatlich abgezogen wird. Wo anders kann ich keine Bankdaten hinterlegen. 

Liebe Grüße 

Highlighted
Tontechniker
Post 64 von 71
235 Ansichten

Hallo @JeanettWolf87 

Schade dann musst Du leider auf einen Moderator warten, vielleicht trotzdem mal die Bankverbindung löschen und neu setzen ...

Gruß Denny

Highlighted
Special Effects
Post 65 von 71
231 Ansichten

Danke trotzdem 🙂

Das habe ich zwar gestern bereits gemacht aber kann ich ja trotzdem nochmal machen. 

Liebe Grüße 

Highlighted
Moderator
Post 66 von 71
201 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hi @JeanettWolf87 und @Lokito1972,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Post 67 von 71
194 Ansichten

Hallo, 

Problem wurde bereits gelöst. Danke 

Highlighted
Special Effects
Post 68 von 71
142 Ansichten

Hallo,   ich kann mir keine Filme mehr leihen. Fehler 607.  Ich soll meine Bezahlinformationen prüfen. Help

Highlighted
Moderator
Post 69 von 71
117 Ansichten

Hallo MickKlick,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich möchte dir gerne bei der Fehlermeldung helfen. Schick mir eine private Nachricht, damit wir uns um die Angelegenheit kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Tiertrainer
Post 70 von 71
86 Ansichten

Hallo zusammen

habe das selbe problem nichts geht, habe die Konto daten erneut eingegeben 2 tage gewartet nix geht, obwohl es ja immer die selben sind.

habe dann die daten eines anderen Kontos angegeben geht auch nicht  was soll ich noch machen ??

am besten Kündigen 😔

Highlighted
Moderator
Post 71 von 71
77 Ansichten

Hallo @falkenkoenig,

das tut mir leid. Für eine Prüfung benötige ich deine Kundennummer per privater Nachricht.

VG, Sanny
Antworten