on 16.04.2020 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 21:41 by KatjaZ
Ich wollte aus dem Sky Store die zwei gratis Filme leihen. Dieser Vorgang wird mit dem Fehler 607 abgelehnt.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.04.2020 18:03
Hallo,
Wenn ich im Sky Q Receiver einen der 2 Filmgutscheine leihen will erhalte ich immer folgende Meldung:(Hinweis 607)
Ihre Bestellung wurde vom System storniert. Überprüfen sie ihre Bezahlinformationen auf sky.de/mein-sky und versuchen Sie es erneut.
Meine Abrechnung läuft über Bankeinzug und das schon immer und daran hat sich noch nie etwas geändert.
Wäre schön wenn mir jmd helfen kann, da an der Hotline einem zu den Filmgutscheinen nicht geholfen wird.
18.04.2020 22:20
Hallo!
Habe heute auch vergeblich versucht einen der Sky Store Gutscheine einzulösen.
Immer das gleiche, Film storniert Bezahlinformation 607 ändern.
Wäre echt zu schön, wenn bei Sky einmal etwas funktionieren würde.
Ist für mich wiedermal die volle verarsche!
Null Service!
20.04.2020 08:32
on 20.04.2020 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 20:14 by KatjaZ
Hallo, ich wollte mir gestern einen Film ausleihen und das wird abgelehnt mit dem Fehler 607. Die Bezahlinformation habe ich bereits gestern aktualisiert aber es geht heute immer noch nicht.
Ich bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.04.2020 12:35
20.04.2020 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 12:53
Hallo @JeanettWolf87
Logg Dich mal in Dein Kundenncenter auf sky.de oder in der App "Mein Sky " ein und prüfe Deine Zahlungsmethode ... diese darf bei der Sky Store Nutzung nicht auf Selbstüberweiser stehen ... trage hierzu eine Zahlungsmethode ein und logge dich neu auf store.sky.de ein oder direkt auf dem Receiver und bestelle Deinen Wunschfilm ...
schöne Woche und schön gesund bleiben 🙂
Gruß Denny
20.04.2020 13:15
Hallo,
gibt es denn einen Extra Bereich wo ich nur die Zahlmöglichkeiten für den Sky Store ändern muss? Ich habe das ganz allgemein über meine "Daten" geändert.
Liebe Grüße
20.04.2020 13:33
Wenn du im Kundencenter unter Deine Daten nun eine Bankverbindung drin hast ... warte ca. 30 Minuten und bestelle dann den Film im Sky Store ... Hattest vorher keine Bankverbindung drin und warst Selbstüberweiser richtig ?
Gruß Denny
20.04.2020 13:47
Nein da steht Bankeinzug, so wie gestern auch schon. Ist das Konto hinterlegt wo auch die Gebühr monatlich abgezogen wird. Wo anders kann ich keine Bankdaten hinterlegen.
Liebe Grüße
20.04.2020 13:59
Hallo @JeanettWolf87
Schade dann musst Du leider auf einen Moderator warten, vielleicht trotzdem mal die Bankverbindung löschen und neu setzen ...
Gruß Denny
20.04.2020 14:04
Danke trotzdem 🙂
Das habe ich zwar gestern bereits gemacht aber kann ich ja trotzdem nochmal machen.
Liebe Grüße
21.04.2020 10:41
21.04.2020 12:07
Hallo,
Problem wurde bereits gelöst. Danke
25.04.2020 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 18:58
Ich habe folgendes Probem und benötige Hilfe:
Mein Sky Q hat bei Netzwerverbindung ein Häckchen. Und mit der App YouTube kann ich problemlos auf das Netztwerk zugreifen.
Der Sky Q Reciever ist via LAN Kabel verbunden.
Aber unter Mein Sky , Mein Abo usw. erscheint bei Zugriff folgende Meldung: Prüfe deine Netzwerkeinstellungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche es später erneut (104-10).
im Sky Store bei Kauf oder Leihe:
Ihre Bestellung wurde vom System storniert. Überprüfen Sie Ihre Bezahlinformation auf sky.de/mein-sky und versuchen Sie es erneut (Hinweis 607).
Austausch des Sky Q-Receivers, mehrmaliger Neustart an allen - stromlos gestellten - Geräten erbrachte keine Änderung.
Kann jemand Hilfe anbieten oder Ideen die das Problem lösen?
25.04.2020 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 18:55
Ein Tipp von vielen.....
Den Q unbedingt nur im 2,4 ghz Netzwerk verbinden
25.04.2020 18:59
Hab vergessen zu erwähnen, dass der Reciever via LAN Kabel verbunden ist.
25.04.2020 20:11
Problem ist behoben.
Die hinterlegten Zahlungsdaten waren weg.
Jetzt funktioniert auch wieder Sky On Demand und Sky Store.
24.05.2020 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2020 21:26
Hallo, ich kann mir keine Filme mehr leihen. Fehler 607. Ich soll meine Bezahlinformationen prüfen. Help
28.05.2020 15:21