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Fehler 607

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Special Effects
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Betreff: Fehlerhinweis 607

Hallo,

gibt es denn einen Extra Bereich wo ich nur die Zahlmöglichkeiten für den Sky Store ändern muss? Ich habe das ganz allgemein über meine "Daten" geändert.

 

Liebe Grüße 

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Tontechniker
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Betreff: Fehlerhinweis 607

Hi @JeanettWolf87 

 

Wenn du im Kundencenter unter Deine Daten nun eine Bankverbindung drin hast ... warte ca. 30 Minuten und bestelle dann den Film im Sky Store ... Hattest vorher keine Bankverbindung drin und warst Selbstüberweiser richtig ?

 

Gruß Denny

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Special Effects
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Betreff: Fehlerhinweis 607

Nein da steht Bankeinzug, so wie gestern auch schon. Ist das Konto hinterlegt wo auch die Gebühr monatlich abgezogen wird. Wo anders kann ich keine Bankdaten hinterlegen. 

 

Liebe Grüße 

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Tontechniker
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Betreff: Fehlerhinweis 607

Hallo @JeanettWolf87 

 

Schade dann musst Du leider auf einen Moderator warten, vielleicht trotzdem mal die Bankverbindung löschen und neu setzen ...

 

Gruß Denny

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Special Effects
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Betreff: Fehlerhinweis 607

Danke trotzdem 🙂

Das habe ich zwar gestern bereits gemacht aber kann ich ja trotzdem nochmal machen. 

 

Liebe Grüße 

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Moderator
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Betreff: Fehler 607

Hi @JeanettWolf87 und @Lokito1972,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
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Special Effects
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Betreff: Fehler 607

Hallo, 

 

Problem wurde bereits gelöst. Danke 

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Special Effects
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Betreff: Fehler 607

Hallo,   ich kann mir keine Filme mehr leihen. Fehler 607.  Ich soll meine Bezahlinformationen prüfen. Help

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Moderator
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Betreff: Fehler 607

Hallo MickKlick,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich möchte dir gerne bei der Fehlermeldung helfen. Schick mir eine private Nachricht, damit wir uns um die Angelegenheit kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Tiertrainer
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Betreff: Fehler 607

Hallo zusammen

habe das selbe problem nichts geht, habe die Konto daten erneut eingegeben 2 tage gewartet nix geht, obwohl es ja immer die selben sind.

habe dann die daten eines anderen Kontos angegeben geht auch nicht  was soll ich noch machen ??

am besten Kündigen 😔

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Moderator
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Betreff: Fehler 607

Hallo @falkenkoenig,

das tut mir leid. Für eine Prüfung benötige ich deine Kundennummer per privater Nachricht.

VG, Sanny
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