14.06.2020 17:45
Hallo zusammen
habe das selbe problem nichts geht, habe die Konto daten erneut eingegeben 2 tage gewartet nix geht, obwohl es ja immer die selben sind.
habe dann die daten eines anderen Kontos angegeben geht auch nicht was soll ich noch machen ??
am besten Kündigen 😔
16.06.2020 08:24
19.04.2021 18:12
Hallo,
kann keinerlei Filme leihen oder kaufen-
kommt immer Bestellung konnte nicht durchgeführt werden. (Fehler 607)
auch nach Aktualisierung der Bankdaten geht es nicht.
Gruß Tommy
21.04.2021 12:57
Hallo @Tomrip72,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
14.11.2021 11:05
Hallo Zusammen,
ich wollte ebenfalls ein Film im Sky Store kaufen und der Fehler 607 tauchte auf.
Nach einem Anruf bei der Hotline, sollte ich die Software des Receivers aktualisieren und ggf. die Bankverbindung nochmal neu eingeben, falls das Update nicht das Problem gelöst hat.
Gesagt ... getan, aber das Problem besteht leider immer noch.
Was kann ich noch tun? 🤔
14.11.2021 17:02
Hey Marion81,
sende mir bitte deine Kundenummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
01.12.2021 21:00
Hallo, ich wollte mir gestern einen Film ausleihen und das wird abgelehnt mit dem Fehler 607. Die Bezahlinformation habe ich bereits gestern aktualisiert aber es geht heute immer noch nicht.
Ich bitte um Hilfe
02.12.2021 09:40
Guten Morgen @channach,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel