Antworten

Fehler 607

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 68
1.797 Ansichten

Fehler 607

Wenn ich im Sky Q Receiver einen Film kaufen will, erhalte ich immer folgende Meldung: "Ihre Bestellung wurde vom System storniert. Überprüfen sie ihre Bezahlinformationen auf sky.de/mein-sky und versuchen Sie es erneut. (Hinweis 607)". An den Bankedaten hat sich noch nie was geändert, und sind auch korrekt dort hinterlegt.

Ist anscheinend auch ein Problem bei anderen Usern. Wer hat diesbezüglich einen Rat?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 68
1.941 Ansichten

Sky Store Meldung:(Hinweis 607

Hallo Sky Taem,

 

Wenn ich im Sky Q Receiver einen Film lehen will erhalte ich immer folgende Meldung:(Hinweis 607)

Ihre Bestellung wurde vom System storniert. Überprüfen sie ihre Bezahlinformationen auf sky.de/mein-sky und versuchen Sie es erneut.

An den Bankedaten hat sich noch nie was geändert,und sind auch korrekt dort bei SKY hinterlegt.

Die Monatliche Abbuchung vun SKY Klapt reibungslos! mit den hinterlegtn Bankedaten

was kann ich tuhn um ds Problem schnellstmögicht zu Lösen?

Ich wäre euch sehr dankbar Ich bitte schnellstmöglichst um Antwort Danke!!

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 992
Post 3 von 68
1.938 Ansichten

Betreff: Sky Store Meldung:(Hinweis 607

Funktioniert das Leihen auf der skystore Seite im Internet ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 68
1.929 Ansichten

Betreff: Sky Store Meldung:(Hinweis 607

Nein aus der internet sky sory klapt es leider auch nicht!!!!!!!!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 68
1.748 Ansichten

Betreff: Fehler 607

Hallo, 

ich hatte den gleichen Fehler, meine Bankdaten sind nie geändert worden. Nachdem ich meine Bankdaten neu eingetragen habe,  hat es funktioniert. Du solltest nachdem,, du die Bankdaten neu eingetragen hast, einen Tag warten und es dann nochmal versuchen. 

 

LG

Highlighted
Moderator
Posts: 2,559
Post 6 von 68
1.746 Ansichten

Fehler 607

Hallo @Herbstblume,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 2,559
Post 7 von 68
1.881 Ansichten

Sky Store Meldung:(Hinweis 607

Hallo @BVB1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 68
1.741 Ansichten

Fehlermeldung 400/607

Hallo,

ich würde sehr gerne einen Film über Sky Store leihen, aber leider erhalte ich die Fehlermeldung "überprüfen Sie ihre Bezahlinformation". Der monatliche Beitrag wird immer von dem angegebenen Konto abgebucht. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,369
Post 9 von 68
1.726 Ansichten

Fehlermeldung 400/607

Hallo Steffi384,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Zum Datenabgleich nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei Sky angegeben hast. Für den Fall, dass keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,207
Post 10 von 68
1.792 Ansichten

Sky Store, kein Film kaufbar oder ausleihbar, Fehler 607

Hallo,

ich kann im Sky Store leider keinen Film ausleihen oder kaufen. Es erscheint Fehler 607. Die Zahlungsdaten sind unter Mein Sky aktuell und das Abo wird auch über diese Bankdaten eingezogen.

 

Ich benötige Hilfe.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen 

sportler

Highlighted
Tontechniker
Posts: 681
Post 11 von 68
1.789 Ansichten

Betreff: Sky Store, kein Film kaufbar oder ausleihbar, Fehler 607

Hi @Anonym 

 

Es kann sein, dass deine Zahlungsdaten nicht in allen Sky Systemen synchron laufen.

 

Versuch einfach mal, die Zahlungsdaten zu ändern und die gleichen Daten noch mal neu eintragen.

Vielleicht hilft es ja.

Falls du Hilfe vom Mod oder der Hotline bekommen solltest, würde auch erst mal die Bankverbindung erneut eingetragen werden.

 

Gruß Galaxis56

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,207
Post 12 von 68
1.768 Ansichten

Betreff: Sky Store, kein Film kaufbar oder ausleihbar, Fehler 607

Vielen Dank, das hat geklappt. Filmausleihe hat nun funktioniert.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 68
1.956 Ansichten

Sky Store Freifilme - Fehler 607

Hallo ihr,

Möchte gerne meine "Gutscheine " einlösen und einen Film aus dem sky Store für 0,00€ leihen .

 

Sobald ich dies mache, Zeigt mein Fernseher mir eine Fehlermeldung an:

 

Ihre Bestellung wurde vom System storniert.

Überprüfen Sie ihre Bezahlmethode unter  sky/my sky. Und probieren Sie es erneut (Hinweis 607)

Was hat dies zu bedeuten?

Was mache ich falsch?

 

Über eine schnelle Antwort freue ich mich sehr 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,753
Post 14 von 68
1.924 Ansichten

Betreff: Sky Store Freifilme - Fehler 607

Nicht jeder bekommt die Freifilme! Trifft es auch für Dich zu ?

 

Unbenannt.PNG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 68
1.740 Ansichten

Sky Store Buchung geht nicht

Hallo. 

 

Ich würde im Sky Store gerne einen Film kaufen (Eiskönigin 2),allerdings erhalte ich immer eine Fehlermeldung, dass die Buchung storniert wurde,Hinweis 607. Selbst das Angebot der kostenlosen Leihe endet in dieser Fehlermeldung. 

 

Ich soll in meinen Bezahl Informationen nachsehen, allerdings finde ich dort nichts. Zahle immer per Bankeinzug.

 

Wer kann mir helfen?

 

Danke 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 16 von 68
1.725 Ansichten

Betreff: Sky Store Buchung geht nicht

Ist bei mir auch so.... wollte Joker gucken!

gleicher Fehler, bitte Hilfe.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,750
Post 17 von 68
1.797 Ansichten

Sky Store Freifilme - Fehler 607

Hallo @alice_84,

sende mir diesbezüglich bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 68
1.790 Ansichten

Betreff: Sky Store Freifilme - Fehler 607

Sorry, für die späte Antwort!

Leider ist das Internet momentan sehr langsam bei uns und stürzt immer wieder ab.

 

Ich habe privat eine passende Antwort erhalten, danach ging alles wie geschmiert.

 

Trotzdem vielen Dank fürs melden!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 68
1.717 Ansichten

Betreff: Sky Store Freifilme - Fehler 607

Hallo, bei mir wird nach wie vor nicht der Preis 0,00€ angezeigt. Neu einloggen und smarth Card raus und wieder rein usw..

wie schalte ich die Filme auf 0,00€“?

Highlighted
Regie
Posts: 8,257
Post 20 von 68
1.714 Ansichten

Betreff: Sky Store Freifilme - Fehler 607


@MStaude  schrieb:

wie schalte ich die Filme auf 0,00€“?


Nur durch warten bis Du freigeschalten wirst.

Selbst kannst Du nichts machen.

Antworten