19.03.2020 21:22
Probiere es Alternative hiermit:
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-326-1001202
19.03.2020 21:23
Ja wir haben sky +
19.03.2020 21:24
Dann Probiere den andren Link, falls der nicht funzt müssten wir auf einen Mod warten oder hier hat jemand noch ne andere Idee.
LG
Luca
19.03.2020 21:28
Danke werde es mal versuchen. Ich soll jetzt erst mal 15 Minuten warten.
19.03.2020 21:29
Hab nach der Abo Erweiterung auf sky Q in der mein sky app bei meinem noch vorhanden sky+ reciver den Hinweis das die Smartcard nicht zu geordnet sei die Freischaltung hat bisher auch nix gebracht
19.03.2020 21:33
Zeitg dein Sky + die Fehlermeldung 326 an?
Hast du deine Hardware tauschen lassen, weil du Sky Q nutzen möchtest oder was hast du gemacht?
19.03.2020 21:34
Ich warte auf den sky Q reciver habe es heute Nachmittag abgeschlossen in der mein sky app
19.03.2020 21:35
Und direkt danach war der Sky + "gesperrt"?
19.03.2020 21:35
ja zeigt Hinweis 326
19.03.2020 21:36
Kann ich nicht sagen hatte kein Fernsehen an
War unterwegs aber wo ich heute Abend angemacht habe kam direkt die Fehlermeldung
19.03.2020 21:39
Ich vermute, dass Sky die Daten für den neuen Sky Q bereits eingetragen hat, deshalb passt jetzt deine Smartcard nicht mehr mit dem Receiver "zusammen", das liegt daran, dass Sky Hardware und Smartcard so zusammenlegen, dass du die Smartcard nur mit Reciver zusammen nutzen kannst. Das wäre meine Vermutung, hier kann dir wohl nur ein Mod helfen oder du wartest auf deinen Sky Q.
LG
Luca
19.03.2020 21:40
Ok trotzdem danke
19.03.2020 21:45
Es hat sich leider immer noch nichts getan.. Wie lange dauert es denn bis sich ein mod meldet
19.03.2020 21:46
Das kann 1-3 Tage dauern....
19.03.2020 21:47
OK danke für deine hilfe
19.03.2020 22:21
Soweit ich Weiss muss du unter mein sky die smart kart wieder freischalten lassen war bei meinen Eltern nach dem Urlaub so letztes Jahr.
19.03.2020 22:24
Das habe ich ja versucht hat aber nicht funktioniert.
19.03.2020 22:26
Dann mal mit der Hotline telefonieren die haben mir das damals so erklärt und dann hat es wieder funktioniert. Die machen das nach einer gewissen Zeit automatisch wurde mir damals gesagt. Warum Weiss ich auch nicht
21.03.2020 19:07
Ich hatte das noch nie egal wie lange ich nicht geguckt habe.
Kann sich bitte mal ein mod melden.
Die Hotline hilft nicht
on
21.03.2020
19:23
- Zuletzt bearbeitet:
22.03.2020
17:02
by
KatjaZ
Hallo, wir haben noch einen Sky + Receiver, heute Nachmittag habe ich das Abo erneuert und seitdem funktioniert kein Sky Sender mehr, Freischaltung habe ich schon per Telefon und übers Netz angefordert, ich vermute das stimmen die Daten nicht mehr, vielleicht schon sky q eingetragen obwohl ich noch sky + habe ????? wer kann helfen wenn weder Freischaltung über Telefon oder Netz funktioniert ?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt