19.07.2020 20:32
Hallo,. Haben gerade einen Film geliehen und beim Versuch ihn anzuschauen kommt die Fehlermeldung 3-2-53-53.
Was können wir tun?
19.07.2020 20:49
Wir haben dasselbe problem mit der gleichen Fehlernummer, dass Netz gibt nichts her unter dieser Nummer. Neustart usw. wurde schon gemacht.
20.07.2020 10:09 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 10:12
20.07.2020 10:11
Wir haben dasselbe problem mit der gleichen Fehlernummer, dass Netz gibt nichts her unter dieser Nummer.
Bei mir schon...
😋
20.07.2020 13:51
Habe genau das selbe Problem, ohne wirkliche Lösung dazu.
Auch der genannte verweis auf den 51-53 hilft mir nicht weiter.
Vlt findet sich hier ja ein Sky-Mod der dazu Auskunft geben kann...
20.07.2020 14:27
Das hilft aber auch nicht weiter
20.07.2020 14:37
Schade.😞
Dann bleibt nur noch hier warten und es auszusitzen.
Ein Mod wird sich in ein paar Tagen melden.
21.07.2020 15:10
21.07.2020 15:23
Hallo Nadine,
aber ich benutze aktiv keinen Proxy oder VPN, wo kann ich denn prüfen ob das unbewusst doch der Fall ist?! Und ich bin definitiv in Deutschland
21.07.2020 15:27
@Nadine Ich bin definitiv auch in Deutschland
Gestern Abend ging es dann auch plötzlich wieder. Nur schade , dass da mein Sohn, der den Film schauen wollte, schon wieder weg war.
21.07.2020 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2020 15:37
Es gab eine Störung, aber diese wurde am 15. Juli 2020 behoben: https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Store-quot-Film-quot-Fehlermeldung-3-2-53-14/m-p/412157#M5880
Deswegen ist es komisch, dass ihr diese bekommt.
@Weis-Cristall: Du hast einen Film im Sky Store gekauft und dieser konnte nicht abgespielt werden? Wenn ja, dann komme ich dir entegegen. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
@Monty67: Bei dir besteht weiterhin das Problem? Am Netzwerk bei den Interneteinstellungen, dort kannst du die Punkte aufrufen. Wenn nicht, dann schaue mal bei am Router, ob du was im Menü hinterlegen kannst.
21.07.2020 17:41
@Nadine. Wohin soll ich dir die Daten denn schicken? Hier ist ja, so weit ich das sehe, alles öffentlich
21.07.2020 17:49
@Weis-Cristall schrieb:@Nadine. Wohin soll ich dir die Daten denn schicken? Hier ist ja, so weit ich das sehe, alles öffentlich
Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?
Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen. Das ganze geht dann so:
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
21.07.2020 18:03
@sonic28 Herzlichen Dank für die Info. Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht.
Schönen Abend dir noch 😊