on 14.07.2020 17:44 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 09:12 by KatjaZ
Hallo Leute,
mein geliehener Film "1917" lässt sich nicht abrufen. Hinweis 3-2-53-14 bekomm ich ständig.
Woran liegt es ?
gruß,
Martin
Beantwortet Zur Antwort.
on 14.07.2020 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 12:51 by Nadine
Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Tritt das Problem bei euch bei allen gekauften und geliehenen Store-Inhalten auf? Wird neben dem Fehlercode 3-2-53-14 auch noch ein Text eingeblendet? Gruß, Ronald
Update: es kam gerade die Meldung rein, dass wir uns des Fehlers bewusst sind, und wir aktuell an der Behebung arbeiten. Wir werden selbstverständlich noch einmal individuell auf eure Nachrichten hier eingehen.
Update 15.07.20: der Fehler wurde gefunden sowie behoben.
on 14.07.2020 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 09:13 by KatjaZ
Habe den FilmmThe Gentlemen im Sky Store gekauft. Den Film konnte ich auf digitall schauen. Heute kam dann die DVD. Als ich dann im Sky Store unter meine Inhalte einen anderen Film sehen wollte, kam der Fehler 32-53-14. Ich wäre dankbar für einen Tip.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 14.07.2020 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 09:14 by KatjaZ
Habe einen Film ausgeliehen im Store und kann ihn nicht aufrufen weil Fehlermeldung 3-2-53-14 kommt. Was soll das?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
14.07.2020 19:58
Bei mir der selbe Fehler. Aber der Film steht als geliehen da, und die 48 Stunden laufen auch schon ab.
14.07.2020 20:10
Bei mir ebenfalls. On Demand Filme funktionieren, aber Meine gekauften/geliehenen Filme funktionieren nicht. Sind das 2 separat Systeme oder was ist da los?
14.07.2020 20:11
Ja, gleiches bei mir. Hoffe, ich bekomme den Film wenigstens wieder gut geschrieben. Bin echt genervt gerade dass ich den nicht gucken kann...
14.07.2020 20:16
Ich fühle mit dir. Um 5 klingelt der Wecker. Wollte um 19.30 Uhr den Film starten. Jetzt wirds mir dann auch zu spät. Gutschrift wäre das mindeste, sollte das Problem nicht zeitnah gefixt werden! Sollte es morgen nicht funktionieren will ich selbstverständlich eine Gutschrift.
14.07.2020 20:42
Und was soll das jetzt hier wir haben alle das gleiche Problem und Sky ist leider wie immer nur anstrengend wenn etwas nicht geht. Und irgend jemanden zu erreichen um Hilfe zu erhalten ist so gut wie unmöglich
14.07.2020 20:47
Ich habe leide das selbe Problem.
14.07.2020 20:47
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem.
Bei Sky kommt man auch gerade nicht durch.
Bin schon seit ca. 20 Minuten in der Warteschleife. 😐
14.07.2020 20:47
bei mir das selbe problem heute. jetzt funktionierts
14.07.2020 20:50
Bei mir das gleiche Problem !
14.07.2020 20:51
Hotline kann man vergessen. Da rufe ich nie wieder an. Vergeudete Zeit!
Bei mir klappt es noch immer nicht. Gehe Jetzt ins Bett und schreibe denen morgen meinen Frust von der Seele 😞
14.07.2020 20:55
Bei uns geht auch nichts, Film ausgeliehen Zeit läuft, aber Film kann nicht gestartet werden...
Gibt es Infos woran es liegt?
14.07.2020 21:02
Ich habe gerade bei der Hotline in Wien angerufen die haben natürlich nur bis 20 Uhr die Hotline und mir wurde gleich aufgelegt. Keine Hilfe von Sky zu erwarten heute. Ich werde es auch morgen noch mal versuchen. Leider kann man im Moment nichts mehr machen.
es muss an Sky liegen, weil Internet passt läuft stabil sogar den Trailer vom Film kann ich normal schauen nur den Film nicht
14.07.2020 21:03
Bei mir gleicher Fehler. Echt zum Schreien.
on 14.07.2020 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 12:51 by Nadine
Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Tritt das Problem bei euch bei allen gekauften und geliehenen Store-Inhalten auf? Wird neben dem Fehlercode 3-2-53-14 auch noch ein Text eingeblendet? Gruß, Ronald
Update: es kam gerade die Meldung rein, dass wir uns des Fehlers bewusst sind, und wir aktuell an der Behebung arbeiten. Wir werden selbstverständlich noch einmal individuell auf eure Nachrichten hier eingehen.
Update 15.07.20: der Fehler wurde gefunden sowie behoben.
14.07.2020 21:09
Technischer Fehler, der Code und dann der Text: Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
14.07.2020 21:10
Bei uns bei geliehenem Film 3 Engel für Charlie!
14.07.2020 21:10
Hallo,
also es ist ein Leihfilm bei mir und es steht
bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 3-2-53-14)
lg. Neiko