Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Genaro1103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 801 von 811
399 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo Jano

Danke für das schnelle Feedback. Nein, ich habe den nicht über Sky bestellt 😞

Grüße, Jörg.

sonic28
Regie
Posts: 7,664
Post 802 von 811
383 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)


@Genaro1103  schrieb:

Danke für das schnelle Feedback. Nein, ich habe den nicht über Sky bestellt 😞


Wenn du das Gerät z. B. bei ebay gekauft hast, dann wird Sky dir das Gerät nicht deinem Vertrag zuordnen. Da hast du dann Pech gehabt. Sky ordnet nur die Geräte zu, die auch direkt bei Sky geordert wurden, d. h. von dir bei Sky bestellt wurden.

 

Gruß, Sonic28

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,127
Post 803 von 811
371 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Der Verkäufer muss bzw. sollte den Mini auf jeden fall zurück nehmen. Ausser er wurde  dir als defekt verkauft. Der Eigentümer der Hardware ist und bleibt nämlich immer Sky. Nach Vertragsende muss die Hardware an Sky zurück geschickt werden.Passiert dies nicht, bekommt der Kunde den Rechunng gestellt. Auch wenn er diese bezahlt ist Sky weiterhin der Eigentümer der Hardware.

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 801
Post 804 von 811
341 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Wie blöd muss man sein, so ein Teil irgendwo zu kaufen, ohne sich vorher zu informieren, sorry.

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,127
Post 805 von 811
332 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@stevie007 

 

Das liegt daran, weil man sich selber einredet das wird schon klappen, warum soll das nicht klappen der ist doch von Sky und das man bei Sky dafür um einen zu bekommen 10€ mtl. = 120€ im Jahr zahlen muss und bei eBay zahlt man halt nur zw. 40€ - 60€ dafür..

 

Am besten sind die Angebote bei eBay, wo unter Bescheibung "Auch keine Rücknahme über eBay Käuferschutz oder sonst gibt es Post von  meinem RA" steht...

 

 

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 801
Post 806 von 811
323 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Markus_79  Mir musst du das nicht erklären, ich kenne das Thema mit den Receivern aus dem Internet seit Ewigkeit.

chgebert
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 807 von 811
189 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Guten Abend,

 

ich bekomme auch die Fehlermeldung 22050. Das Gerät habe ich von Sky erhalten, Es hat in meinem Benutzerkonto noch den Status "In Zustellung", obwohl es bereits seit 3 Wochen bei mir ist. Bis gestern (vor der Wirksamkeit der Vertragsänderung) hat es auch problemfrei funktioniert. Könnt ihr mir bitte das Gerät entsprechend wieder aktivieren?

 

Vielen Dank.

digo
Regie
Posts: 5,967
Post 808 von 811
179 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Probiere mal hier selbst: @chgebert 

https://www.sky.de/hilfe/s/article/eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfordern-de

Sonst auf einen Moderator warten.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,291
Post 809 von 811
152 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @chgebert,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer der Box und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

TheTrav3ller
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 810 von 811
59 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ich habe auch den gleichen Fehlercode bei der PIN Eingabe. Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 6,681
Post 811 von 811
51 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @TheTrav3ller,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge
23.10.2022 10:23