06.02.2023 16:06
Hallo Jano
Danke für das schnelle Feedback. Nein, ich habe den nicht über Sky bestellt 😞
Grüße, Jörg.
06.02.2023 16:12
@Genaro1103 schrieb:Danke für das schnelle Feedback. Nein, ich habe den nicht über Sky bestellt 😞
Wenn du das Gerät z. B. bei ebay gekauft hast, dann wird Sky dir das Gerät nicht deinem Vertrag zuordnen. Da hast du dann Pech gehabt. Sky ordnet nur die Geräte zu, die auch direkt bei Sky geordert wurden, d. h. von dir bei Sky bestellt wurden.
Gruß, Sonic28
06.02.2023 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2023 16:26
Der Verkäufer muss bzw. sollte den Mini auf jeden fall zurück nehmen. Ausser er wurde dir als defekt verkauft. Der Eigentümer der Hardware ist und bleibt nämlich immer Sky. Nach Vertragsende muss die Hardware an Sky zurück geschickt werden.Passiert dies nicht, bekommt der Kunde den Rechunng gestellt. Auch wenn er diese bezahlt ist Sky weiterhin der Eigentümer der Hardware.
06.02.2023 18:20
Wie blöd muss man sein, so ein Teil irgendwo zu kaufen, ohne sich vorher zu informieren, sorry.
06.02.2023 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2023 18:54
Das liegt daran, weil man sich selber einredet das wird schon klappen, warum soll das nicht klappen der ist doch von Sky und das man bei Sky dafür um einen zu bekommen 10€ mtl. = 120€ im Jahr zahlen muss und bei eBay zahlt man halt nur zw. 40€ - 60€ dafür..
Am besten sind die Angebote bei eBay, wo unter Bescheibung "Auch keine Rücknahme über eBay Käuferschutz oder sonst gibt es Post von meinem RA" steht...
06.02.2023 19:01
@Markus_79 Mir musst du das nicht erklären, ich kenne das Thema mit den Receivern aus dem Internet seit Ewigkeit.
01.03.2023 18:40
Guten Abend,
ich bekomme auch die Fehlermeldung 22050. Das Gerät habe ich von Sky erhalten, Es hat in meinem Benutzerkonto noch den Status "In Zustellung", obwohl es bereits seit 3 Wochen bei mir ist. Bis gestern (vor der Wirksamkeit der Vertragsänderung) hat es auch problemfrei funktioniert. Könnt ihr mir bitte das Gerät entsprechend wieder aktivieren?
Vielen Dank.
01.03.2023 19:25
Probiere mal hier selbst: @chgebert
https://www.sky.de/hilfe/s/article/eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfordern-de
Sonst auf einen Moderator warten.
02.03.2023 09:51
Hallo @chgebert,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer der Box und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.03.2023 19:42
Ich habe auch den gleichen Fehlercode bei der PIN Eingabe. Bitte um Hilfe.
20.03.2023 19:45
Hallo @TheTrav3ller,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.03.2023 15:05
Ich habe das selbw problem. Sky q iptv heute bekommen und immer fwhöer 222050
Grüse
Tim
22.03.2023 15:38
Hallo @Timkar1604, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
23.03.2023 12:03
Hallo!
Fehlermeldung 22050 erhalten! Was kann ich tun?
23.03.2023 12:22
Hallo @Appuroks_75,
bitte schaue dir die als richtig markierte Info an. Ist das Gerät nicht anderweitig käuflich erworben, sondern von Sky direkt an dich versendet worden, nenne mir bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer der Box mit 847xxx beginnend und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Hast du die Box bei z.B. ebay gekauft worden, erfolgt seitens Sky keine Aktivierung.
VG, Sanny
24.03.2023 13:59
Hab leider dasselbe Problem. Box wurde über Sky bezogen (Wechsel von Sky Q Kabel-Receiver auf IPTV wegen Umzugs). Am ersten Tag nach Erhalt funktionierte es noch, seitdem kommt bei mir aber bei jedem Start und anschließendem Login-Versuch die 22050 Fehlermeldung.
Vielleicht könnte sich ein Mod daher mal kurz melden? Danke! 🙂
24.03.2023 14:20
Hi @furam,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.03.2023 08:56
Hallo @Sanny_G ,
leider kann ich keine private Nachricht schreiben... Seit 2 Tagen kommt die Fehlermeldung 22050. Die SN stimmt nicht mit der in meinem Kundenkonto. Der Receiver wurde mir von Sky zugesendet.
Bitte Hilfe, im Kundencenter sagt man immer es ist alles Ok.
Viele Grüße
AKA
25.03.2023 09:10
@AKaKA schrieb:Hallo @Sanny_G ,
leider kann ich keine private Nachricht schreiben...
Bitte private Nachrichten an Moderatoren nur nach deren Einladung dazu versenden, da diese anderenfalls unbeantwortet bleiben. 😉
Nutze die Zeit, bis Du zu einer PN aufgefordert wirst, um Dich hier einmal auszuloggen und wieder anzumelden. Dann sollte das Versenden der Nachricht funktionieren (SPAM-Schutz).
25.03.2023 09:31
Hallo @AKaKA,
es ist richtig so, dass du z.B. mich nicht per PN anschreiben kannst. Es ist nämlich nicht gewünscht, dass man einen Moderator ohne dessen Aufforderung eine private Nachricht schickt. Du musst dich zudem mind. 2x ein- und ausgeloggt haben, damit es überhaupt funktioniert. Dennoch werden unaufgeforderte PNs dann nicht bearbeitet.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer der Box mit 847xxx beginnend und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny