18.11.2021 10:48
Hallo @adaquidde,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.11.2021 16:52
Hallo zusammen,
bin in einem Komplett Abo unterwegs mit Sky Q SAT Receiver. Nutze Sky go an diversen Geräten z.B. LG TVs Tablets etc.. Habe nun einen Sky Q mini IPTV Reveiver an einen Sony Fernseher angeschlossen (im Sony App Store ist die Sky Q App nicht vorhanden) und bekomme bei der Einrichtung die o.a. Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist.
Gruß
Alex
18.11.2021 16:56
Hallo @xandithegreat,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.11.2021 18:49
Hallo,
mir wird der Fehler "22050" bei skyQmini angezeigt.
was kann ich machen?
18.11.2021 18:50
Hallo,
mir wird der Fehler 22050 angezeigt.
was kann ich machen?
18.11.2021 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2021 19:09
Hallo @swesterhold,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer von der Sky Q Mini Box.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
22.11.2021 23:58
Bei mir leider auch das gleiche Problem. Fehler 2250 beim Versuch der Einrichtung
23.11.2021 10:01
Hallo @Cuzi,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.11.2021 16:15
Guten Abend
Ich habe heute meine Qbox erhalten und habe genau das gleiche Problem wie hier behandelt wird .
23.11.2021 17:46
Hallo @Utke90,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.11.2021 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 19:40
Hallo,
Ich wollte heute meine neue Sky Q IPTV Box anmelden.
Leider kommt nur der Fehlercode 22050.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
23.11.2021 19:51
Hallo @mazi69,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.11.2021 20:57
Was genau war das Problem?
24.11.2021 04:45
Gerät musste von sky freigeschaltet werden, war noch nicht im sky System registriert. Kann aber nur die Hotline am Telefon.
24.11.2021 10:51
Bei mir das gleiche. Ausgepackt angeschlossen. Update gezogen und dann nach der Kundennummer eingabe den PIN eingegeben und dann diese Fehlermeldung das ich nicht berechtigt wäre. Bitte um Hilfe.
24.11.2021 13:23
Hi @Diamante1206,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
24.11.2021 14:59
Ich habe denn gleichen Fehler
22050
24.11.2021 20:33
Angeblich seit vier Tagen läuft der Vertrag. Bei Paypal steht das der Vertrag nicht komplett ist. Und auf Fernseher diese Fehler Meldung. Hauptsache man hat schon bezahlt
24.11.2021 20:48
Bei mir das gleiche Problem!!!😪
25.11.2021 10:03
Hi @Eugen2701 und @Dreamer82,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.
Viele Grüße, Conny