15.10.2021 12:56
Habe das gleiche Problem gestern geliefert bekommen von Sky soweit alles gemacht Fehler Code wird angezeigt 22050 für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt bitte überprüfe dein kundenkonto 💁 kann mir einer helfen…???
15.10.2021 13:01
Offensichtlich ha hier keiner eine Antwort oder Lösung...
es kommt ja noch nicht mal jemand von Sky in die Community um Licht ins dunkle zu bringen.
Da muss ein größeres Problem sein, allerdings find ich es ziemlich ärgerlich, dass man mit seinem Problem alleine gelassen wird.....
15.10.2021 13:03
Wartet bis sich ein MOD meldet.😍
15.10.2021 14:25
Hallo @luckystar1980,
schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.10.2021 16:39
Hallo @Glubb68,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.10.2021 16:39
Hallo @Grubich27r, Hallo @peterganka,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.10.2021 16:40
Hallo @Sascha36, Hallo @luckystar1980, Hallo @Maisch, Hallo @ulimcologne,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.10.2021 16:42
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.10.2021 17:51
Hat inzwischen über die Telefonie Hotline geklappt
15.10.2021 18:14
Hallo ich habe das selbe Problem,
Fehler 22050. Angeblich habe ich keine Berechtigung um mich einzuloggen. Ich bitte um Hilfe.
15.10.2021 18:15
@hpf1059 und immer noch Probleme?
15.10.2021 18:18
Fehler wurde behoben per WhatsApp
15.10.2021 18:20
Fehler wurde behoben
15.10.2021 18:28
Benötige bitte ebenfalls Hilfe. Habe meine IPTV Box seit gestern und denselben Fehler 22050.
Danke schon mal im Voraus und viele Grüße
Felix
15.10.2021 18:36
Hallo @Peanik,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.10.2021 21:38
Ich benötige bitte ebenfalls Hilfe. Habe meine IPTV Box heute erhalten und habe seit der Installation den selben Fehler 22050.
Besten Dank vorab und viele Grüße!
15.10.2021 22:25
Das Problem wurde bei mir in der Zwischenzeit von der Hotline gelöst.
Es war in der Tat die fehlende Registrierung der Seriennummer meiner IPTV Box
15.10.2021 22:47
Hallo,
auch hier seit gestern (IPTV Box bekommen) das Problem: Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. (22050).
Ich bitte um Hilfe!
16.10.2021 10:10
Habe den gleichen Fehler kann mir jemand helfen ?
16.10.2021 10:18
Mein Problem wurde behoben.... Läuft alles