Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 81 von 1.054
5.201 Ansichten

Betreff: Fehlercode 22050

@Leif82 

Nicht hier....

Klicke auf den roten Namen des Mods.

Dann rechts auf Nachricht (Briefumschlagsymbol).😉

 

Oder gleich hier...Direktleitung zum MOD 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 82 von 1.054
5.197 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 22050

Leif, schick mir bitte noch mal eine private Nachricht und teile dort die Angaben mit.

TamaraD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 1.054
5.257 Ansichten

Hinweis 22050

Hallo,

Ich wollte die IPTV Box installieren. Bei der Eingabe meiner Kundennummer und des Passwortes kam dann der Fehler 22050.

Ich kann aber in meinem Kundenkonto keinen Fehler entdecken. 

Lg

Ramona4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 1.054
5.189 Ansichten

Hinweis 22050

Hallo*,

 

beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe der Pin seit letztem Donnerstag der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"

 

Auch bereits mehrfach getätigte Anrufe beim Kundenservice führten zu keiner Lösung des Problems.

 

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

 

Vielen Dank!

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 85 von 1.054
5.240 Ansichten

Re: Hinweis 22050

Guten Morgen @TamaraD,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 86 von 1.054
5.192 Ansichten

Re: Hinweis 22050

Hallo @Ramona4,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

TamaraD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 1.054
5.244 Ansichten

Betreff: Hinweis 22050

@Mayk vielen lieben Dank. Mein Problem hat sich schon gelöst. 

LG 

Gogel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 1.054
5.230 Ansichten

Betreff: Hinweis 22050

Hallo, 

ich habe das selbe Problem. Vertrag sollte heute starten aber mir wird der Fehlercode angezeigt!


lg Christian

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 89 von 1.054
5.226 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 22050

Hallo @Gogel,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

mcampailla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 1.054
5.198 Ansichten

Betreff: Hinweis 22050

Hallo,

Ich benötige auch Hilfe. Habe den selben Fehlercode.

Danke im voraus. 

xrimini52
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 1.054
5.198 Ansichten

Sky Q IPTV anmeldung fehler 22050

Hallo, ich habe versucht meine IPTV box einzurichten, habe aber den fehler 22050 bekommen, dass ich nicht berechtigt bin. Im kundenkonto ist leider auch nichts zu finden.

 

Bitte um hilfe!

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 92 von 1.054
5.189 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 22050

Hallo @mcampailla,

 

ich schaue mir den Fall gerne einmal genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer mit.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 93 von 1.054
5.194 Ansichten

Re: Sky Q IPTV anmeldung fehler 22050

Hallo @xrimini52,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

dojo46
Tiertrainer
Posts: 13
Post 94 von 1.054
5.194 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehler 22050

Hallo!

Heute kam nach einem Wechsel von SAT-Empfang auf IPTV die Sky IPTV Box an. Wollte grad einrichten, nur funktioniert es nicht.

Beim anmelden wird nach der Kundennummer oder Emailadresse gefragt, anschließend die PIN.

Nach deren Eingabe und Klick auf Weiter wird mir allerdings folgendes angezeigt:

"Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt,

Bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"

Dort ist aber die aktuelle Verbindungsart als Internet hinterlegt. Wo könnte denn der Fehler liegen?

Bin ich dafür noch nicht freigeschaltet, weil der SAT-Empfang über den Sky Q-Receiver noch aktiv ist....

Bin grad total ratlos. Kann jemand helfen, bitte!

 
 
  •  
saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 95 von 1.054
5.138 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallo, 

 

habe heute meine (zweite) IPTV-Box installiert, leider kommt nach Eingabe der PIN ebenfalls die Fehlermeldung 22050!

Kann sich bitte ein Moderator melden?

 

Danke!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 96 von 1.054
5.128 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo @saschadn,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 97 von 1.054
5.205 Ansichten

Sky IPTV Fehler 20001

Hallo, 

 

habe gestern versucht meine zweite IPTV-Box zu installieren, zunächst gab es den Fehler 22050, ein Moderator wollte sich darum kümmern, bisher keine Rückmeldung, nun zeigt mir die Box den Hinweis 20001 an "Deine Sky IP Box kann leider nicht gestartet werden", auf Sky/Hilfe findet sich kein Eintrag zu dem Problem! 
Hinweis: an der Box leuchtet die Lampe rot!

Bitte um Hilfe/Unterstützung!

Danke!

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 98 von 1.054
5.185 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001

Kommt die Meldung nach jedem Neustart der Box, d.h. wenn du sie vorher vom Strom abziehst ? Wird die Meldung "Auf Software Update prüfen" angezeigt oder läuft die Box sofort in diese Meldung ?

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 99 von 1.054
5.177 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001

@mm_cpe 

 

Ich halte den Knopf auf der Unterseite länger (damit die Box überhaupt reagiert), dann startet sie neu, Lampe blinkt rot/orange, Netzwerk wird überprüft, dann Software geladen und installiert, Neustart, Fehlermeldung und Lampe leuchtet rot. 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 100 von 1.054
5.171 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Fehler 20001

Wird die Versiosnnummer, die geladen wurde, links unten im Willkommenschirm angezeigt oder erscheint der Willkommenschirm nach dem Update erst gar nicht und sie läuft sofort in diese Meldung ? Die erste IPTV Box konnte problemlos eingerichtet werden in deinem Netz ?

Antworten