25.08.2021 10:18
Hallo @Macintosh84, @Carcharhinus und @Mellinho884,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern und die Sky Seriennummern der IPTV Box.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.08.2021 10:30
Finde ich nichts zu , dir direkt eine Nachricht zu schicken.
25.08.2021 10:34
Hallo @Anonym,
logge dich in der Sky Community zweimal aus und wieder ein.
VG, Axel
25.08.2021 10:40
Hi @Skymull,
entschuldige die Umstände. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.
Viele Grüße, Conny
25.08.2021 10:42
Hi @S5quattro,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Benötigst du noch Hilfe? Falls ja, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.
Viele Grüße, Conny
25.08.2021 12:13
Hallo @Michi1089,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.08.2021 13:42
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
25.08.2021 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 14:51
Sitze es einfach hier aus.
Ein MOD wird sich das sicher anschauen.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Du bist nicht der erste mit diesem Fehler...
25.08.2021 14:34
Habe ich jetzt zig Male gemacht, eine Oprion eine Nachricht zu schreiben habe ich trotzdem nicht.
25.08.2021 14:41
@Anonym
Klicke mal hier drauf evt geht das....Direktleitung zum MOD
25.08.2021 15:44
Hallo hast du eine Lösung für dieses Problem erhalten? Viele Grüße
25.08.2021 17:27
Bei mir besteht der selbe Fehler wie kann ich diesen beheben ?
Freundliche Grüße
25.08.2021 17:29
Habe auch den Fehlercode 22050 auf dem Sky Q. Wer kann mir helfen
25.08.2021 17:31
Habe zwei neue Sky Q IPTV Boxen und bei beiden kommt der Fehler 22050, nach dem ich meine PIN eingegeben habe und bestätigt habe.
Bräuchte einmal Hilfe zur Lösung des Problems.
Mfg.
25.08.2021 17:42
Ich habe das gleiche Problem.
25.08.2021 17:44
Ein bisschen warten und dann meldet sich hier bestimmt ein Moderator der uns mit dem Problem helfen kann, hatte gestern auch etweillige Probleme mit denen mir hier Super und auch schnell geholfen wurde.
25.08.2021 17:53
Habe heute die Sky Q IPTV Box geliefert bekommen, und nach der Eingabe des Kundenkontos und der PIN erscheint die Meldung 22050 für diese Funktion nicht berechtigt
25.08.2021 19:00
Bei mir besteht der selbe Fehler.
25.08.2021 20:00
Hallo @oelli,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.08.2021 20:09
Hallo @Christine78,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny