Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,625
Post 21 von 1.011
7.503 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallo  @Macintosh84, @Carcharhinus und @Mellinho884,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern und die Sky Seriennummern der IPTV Box.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 1.011
7.498 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Finde ich nichts zu , dir direkt eine Nachricht zu schicken. 

axels
Moderator
Posts: 8,625
Post 23 von 1.011
7.496 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo @Anonym,

 

logge dich in der Sky Community zweimal aus und wieder ein.

 

VG, Axel

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 24 von 1.011
7.155 Ansichten

Re: Fehler 22050 Lösung?

Hi @Skymull,

 

entschuldige die Umstände. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

 

Viele Grüße, Conny

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 25 von 1.011
7.129 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hi @S5quattro,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Benötigst du noch Hilfe? Falls ja, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

 

Viele Grüße, Conny

axels
Moderator
Posts: 8,625
Post 26 von 1.011
7.152 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo @Michi1089,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

oelli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 1.011
7.206 Ansichten

Fehler 22050

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 28 von 1.011
7.191 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Sitze es einfach hier aus.
Ein MOD wird sich das sicher anschauen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Du bist nicht der erste mit diesem Fehler...

Fehler-22050      

 

/Fehler-22050-Loesung? 

 

Hilfe-bei-Fehler-22050 

 

 

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 29 von 1.011
7.463 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Habe ich jetzt zig Male gemacht, eine Oprion eine Nachricht zu schreiben habe ich trotzdem nicht. 

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 30 von 1.011
7.461 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

@Anonym 

Klicke mal hier drauf evt geht das....Direktleitung zum MOD 

Rike2104
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 1.011
7.138 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 Lösung?

Hallo hast du eine Lösung für dieses Problem erhalten? Viele Grüße

motschii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 1.011
7.429 Ansichten

Re: Fehler 22050

Bei mir besteht der selbe Fehler wie kann ich diesen beheben ?

 

Freundliche Grüße

Christine78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 1.011
7.184 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehler 22050

Habe auch den Fehlercode 22050 auf dem Sky Q. Wer kann mir helfen 

Timo2001
Special Effects
Posts: 2
Post 34 von 1.011
7.202 Ansichten

Sky Q IPTV Box anmelde Fehler 22050

Habe zwei neue Sky Q IPTV Boxen und bei beiden kommt der Fehler 22050, nach dem ich meine PIN eingegeben habe und bestätigt habe.
Bräuchte einmal Hilfe zur Lösung des Problems.
Mfg.

u2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 35 von 1.011
7.200 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box anmelde Fehler 22050

Ich habe das gleiche Problem.

Timo2001
Special Effects
Posts: 2
Post 36 von 1.011
7.198 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box anmelde Fehler 22050

Ein bisschen warten und dann meldet sich hier bestimmt ein Moderator der uns mit dem Problem helfen kann, hatte gestern auch etweillige Probleme mit denen mir hier Super und auch schnell geholfen wurde.

andreas9161
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 1.011
7.251 Ansichten

Beim anmelden der Sky Q IPTV Box Fehler 22050

Habe heute die Sky Q IPTV Box geliefert bekommen, und nach der Eingabe des Kundenkontos und der PIN erscheint die Meldung 22050 für diese Funktion nicht berechtigt

u2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 38 von 1.011
7.419 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Bei mir besteht der selbe Fehler.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 39 von 1.011
7.168 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo @oelli,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 40 von 1.011
7.180 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Fehler 22050

Hallo @Christine78,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten