- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 15024
Fehler 15024
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.12.2019 14:26
Guten Tag,
ich habe, seit dem ich den Q-Receiver bekommen habe im Januar ‘19, keine Verbindung mit dem Internet. Im Status ist aber der Harken vorhanden und beim Prüfen der Internet-Verbindung bekomme ich auch grünes Licht. (Ist mit unserem WLAN-Router verbunden)
Sobald ich aber auf das Home Menü gehe, bekomme ich bei Home, Serien, Filme, Sport, Sky Store, Dokus & Arts, Kids und Apps nur die Fehlermeldung ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Mit dem Code 15024 welcher hier auch nicht zu finden ist.
Zahle also leider auch schon seit 1 Jahr ohne die komplette Leistung wirklich zu erhalten.
Der telefonische Kundendienst konnte nicht wirklich helfen!
Bitte um Hilfe...
Grüße Torben