Antworten

Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 23
4.264 Ansichten

Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo,

haben vor einigen Tagen einen Sky Q Receiver und neue Smartcard zugeschickt bekommen. Wollen wir Sky on Demand ansehen kommt die Fehlermeldung: 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden.

Karte neu einstecken, reset und nochmals eine Freischaltung beantragt. Nichts hilft weiter.

Kann jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 23
3.844 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Danke, habe nach 1 Stunde Wartezeit jemanden von der Hotline ans Telefon bekommen. Nochmal 15 Minuten warten und die Karte war endlich ganz freigeschaltet worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,883
Post 2 von 23
3.844 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

ja ein sky Mit arbeiter hotleine oder ein Mod

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 23
3.844 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Nur die Hotline oder ein MOD, die müssen das bei sich im System neu einpflegen und dann klappt das in der Regel nach ca. 30 Minuten.

Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 23
3.845 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Danke, habe nach 1 Stunde Wartezeit jemanden von der Hotline ans Telefon bekommen. Nochmal 15 Minuten warten und die Karte war endlich ganz freigeschaltet worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,883
Post 5 von 23
3.844 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

bitte

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 23
2.339 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Moin,

bei mir besteht das gleiche Problem. Receiver mehrfach neu gestartet und auch vom Internet getrennt. Die Hotline versucht angeblich seit gestern 1700 Uhr die Smartcard freizuschalten. Es funktioniert aber immer noch nicht. Normale Fernsehen (auch Skysender) läuft problemlos. Internetverbindung besteht über Ethernet. Netflix besispielsweise funktioniert problemlos.

Die Hotline wirkt überfordert und findet noch nicht einmal den Fehler 14110 in ihrem System. Ich habe daher keine Lust dort erneut anzurufen, um 30 Minuten in der Warteschleife zu hängen.

Gruß

ein frustrierter Sky-Nutzer

Highlighted
Moderator
Posts: 2,758
Post 7 von 23
2.140 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo axels71,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 23
1.449 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hab auch diese Meldung.  Kein Plan was ich machen soll

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 23
1.438 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo Zusammen,

ich erhalte den Fehler auch leider... und habe es stundenlang mit diversen Methoden versucht, leider ohne Erfolg 😞 
Ich habe festgestellt, das meine Smartcard von Kabel Deutschland ist, mein Kabelanbieter jedoch Pyur, kann es daran liegen?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,974
Post 10 von 23
1.405 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo @MarcelZ,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 2,775
Post 11 von 23
1.411 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo @Enrock04,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. In diesem Fall benötigst du eine andere Smartcard. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zu. Ich werde dir dann eine passende Karte zukommen lassen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 23
1.406 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo @BenjaminM,

ich habe inzwischen an der Hotline jemanden erreicht und eine neue Smartcard angefordert, danke! 🙂

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 23
1.247 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo Zusammen,
es ist inzwischen ein guter Monat vergangen, leider hat noch keine neue Smartcard den Weg zu mir gefunden... 
Dabei wurde mir gesagt, dass dies in der Regel 1-3 Tage dauert. Gibt es eine Möglichkeit zu checken woran es hängt? 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 14 von 23
1.222 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hi Enrock04,

ich schaue mir das an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Regie
Posts: 6,658
Post 15 von 23
1.217 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden


@Enrock04  schrieb:

Hallo Zusammen,
es ist inzwischen ein guter Monat vergangen, leider hat noch keine neue Smartcard den Weg zu mir gefunden...


Du wirst Sky wahrscheinlich dran erinnern müssen Dir für den leistungslosen Monat eine Gutschrift zu gewährwn.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 16 von 23
937 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Bin nun auch betroffen. Auf meinem Zweit SkyQ Receiver hab ich gestern die Fehlermeldung 14110 erhalten.
Muss dazu sagen, das der in Schlafzimmer steht und nur selten genutzt wird. Die Sky Sender funktionieren auch alle nur nicht on Demand. 

Online Freischaltung  funzt nicht, da weder der Receiver noch die Smartcard bei Sky registriert ist. Sehe sie nicht im Portal!

 

kann jemand helfen?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 17 von 23
873 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo Community,

 

nachdem es sich ein MOD angesehen hat läuft jetzt wieder alles!!

 

@axels Danke dafür 🍀

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 23
333 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Ich habe ebenfalls den selben Fehler - 14110.

 

Bitte um Hilfe

 

Highlighted
Regie
Posts: 22,951
Post 19 von 23
326 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

2-3 Tage Wartezeit 🤔

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 23
302 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Auch ich häng mich gleich mal an da ich das gleiche Problem habe seit ich heute meinen Sky Q Reciever 

angeschlossen habe. Wäre schön wenn auch mir auf diesem Weg geholfen wird.

Antworten