Antworten

Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
956 Ansichten

Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo,

haben vor einigen Tagen einen Sky Q Receiver und neue Smartcard zugeschickt bekommen. Wollen wir Sky on Demand ansehen kommt die Fehlermeldung: 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden.

Karte neu einstecken, reset und nochmals eine Freischaltung beantragt. Nichts hilft weiter.

Kann jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
535 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Danke, habe nach 1 Stunde Wartezeit jemanden von der Hotline ans Telefon bekommen. Nochmal 15 Minuten warten und die Karte war endlich ganz freigeschaltet worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 2 von 5
535 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

ja ein sky Mit arbeiter hotleine oder ein Mod

Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 5
535 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Nur die Hotline oder ein MOD, die müssen das bei sich im System neu einpflegen und dann klappt das in der Regel nach ca. 30 Minuten.

Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
536 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Danke, habe nach 1 Stunde Wartezeit jemanden von der Hotline ans Telefon bekommen. Nochmal 15 Minuten warten und die Karte war endlich ganz freigeschaltet worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 5 von 5
535 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

bitte

Antworten