Antworten

Umtausch Sky Q Receiver

Amir2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
2.750 Ansichten

Umtausch Sky Q Receiver

Hallo, da mein Sky Q Receiver nicht richtig funktioniert wollte ich es umtauschen, jedoch ist da irgendwas schief gelaufen und das Paket wurde wieder zurück geschickt.

Bitte um Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

Amir Mujanovic

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
2.732 Ansichten

Betreff: Umtausch Sky Q Receiver


@Amir2020  schrieb:

Hallo, da mein Sky Q Receiver nicht richtig funktioniert wollte ich es umtauschen, jedoch ist da irgendwas schief gelaufen und das Paket wurde wieder zurück geschickt.

Bitte um Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

Amir Mujanovic

 

 


wie wieder zurückgeschickt?? wer hat denn das Paket zurück an Sky geschickt??

ein Mod. schaut erst in 2 - 4 Tagen hier rein.....entweder Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, oder Online wieder selber bestellen....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 12
2.684 Ansichten

Umtausch Sky Q Receiver

Hallo @Amir2020,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Caligiuri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 12
2.585 Ansichten

Betreff: Umtausch Sky Q Receiver

Hallo Sky-Team,
 
Im Juni habe ich einen Umtausch meines Sky Q Receivers über einen ihrer Moderatoren beantragt (Janocore).
 
Grund: falsche Empfangsart (Kabel statt Satelitt)
 
Den Receiver habe ich mittlerweile inklusive Smartcard zurückgeschickt, jedoch nie das Umtauschgerät mit Satelittempfang bekommen.
 
auf sky.de/Empfang ist es nicht möglich erneut einen Umtausch zu beantragen daher hoffe ich mir kann hier jemand dazu helfen.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Caligiuri
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 5 von 12
2.565 Ansichten

Betreff: Umtausch Sky Q Receiver

Bist du denn aufgefordert worden, den Receiver zurück zu schicken? 

Hast du schon mal unter "Mein SKY" nachgeschaut was hier eingebucht ist. 

Hattest du eine Mail /Info bekommen ob der Umtausch Receiver unterwegs ist....... Und warum hast du denn solange gewartet (Juni)? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
2.563 Ansichten

Betreff: Umtausch Sky Q Receiver


@Caligiuri  schrieb:
Hallo Sky-Team,
 
Im Juni habe ich einen Umtausch meines Sky Q Receivers über einen ihrer Moderatoren beantragt (Janocore).
 
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Caligiuri

da hättest du doch den Mod. @Janocore  schon längst anschreiben müssen, das er das klärt.....

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 7 von 12
2.556 Ansichten

Betreff: Umtausch Sky Q Receiver

Heute habe ich einen Geräteaustausch mit Sky vereinbart,bezüglich Versandkosten habe ich eine Reklamation...

wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache annehmen würde...

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 12
2.551 Ansichten

Betreff: Umtausch Sky Q Receiver


@rivelono  schrieb:

Heute habe ich einen Geräteaustausch mit Sky vereinbart,bezüglich Versandkosten habe ich eine Reklamation...

wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache annehmen würde...

 


war dieser defekt??? dann geht das kostenlos.....

PS: dauert ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 9 von 12
2.542 Ansichten

Betreff: Umtausch Sky Q Receiver

@adler ja er ist defekt und obwohl ich darauf hingewiesen habe das es mir nicht auf einen Tag ankommt, schickt er den Receiver per Express für 14,90 zu meinen Lasten.

warte bis sich ein Mod meldet und besten Dank für deine Antwort 

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 10 von 12
2.504 Ansichten

Betreff: Umtausch Sky Q Receiver

@adler 

bei einem Telefonat wurde mir inzwischen zugesichert ,die irrtümlichen Versandkosten auf meinem Konto auszugleichen...

der Mod braucht sich also nicht um mein Anliegen zu kümmern.

bedanke mich aber trotzdem ausdrücklich für deine Hilfe...👍

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 12
2.457 Ansichten

Betreff: Umtausch Sky Q Receiver

Hey Caligiuri,

das tut mir leid. Ich prüfe, weshalb dich das Paket nicht erreicht hat.

Schreibe mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer sowie deiner Anschrift. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 12 von 12
2.443 Ansichten

Betreff: Umtausch Sky Q Receiver

Hallo @rivelono, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen neben dem Geburtsdatum die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten