10.06.2020 02:03
Hallo, da mein Sky Q Receiver nicht richtig funktioniert wollte ich es umtauschen, jedoch ist da irgendwas schief gelaufen und das Paket wurde wieder zurück geschickt.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Amir Mujanovic
10.06.2020 07:31
@Amir2020 schrieb:Hallo, da mein Sky Q Receiver nicht richtig funktioniert wollte ich es umtauschen, jedoch ist da irgendwas schief gelaufen und das Paket wurde wieder zurück geschickt.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Amir Mujanovic
wie wieder zurückgeschickt?? wer hat denn das Paket zurück an Sky geschickt??
ein Mod. schaut erst in 2 - 4 Tagen hier rein.....entweder Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, oder Online wieder selber bestellen....
11.06.2020 10:46
31.08.2020 14:51
31.08.2020 16:57
Bist du denn aufgefordert worden, den Receiver zurück zu schicken?
Hast du schon mal unter "Mein SKY" nachgeschaut was hier eingebucht ist.
Hattest du eine Mail /Info bekommen ob der Umtausch Receiver unterwegs ist....... Und warum hast du denn solange gewartet (Juni)?
31.08.2020 17:00
@Caligiuri schrieb:Hallo Sky-Team,Im Juni habe ich einen Umtausch meines Sky Q Receivers über einen ihrer Moderatoren beantragt (Janocore).Mit freundlichen GrüßenCaligiuri
da hättest du doch den Mod. @Janocore schon längst anschreiben müssen, das er das klärt.....
31.08.2020 17:07
Heute habe ich einen Geräteaustausch mit Sky vereinbart,bezüglich Versandkosten habe ich eine Reklamation...
wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache annehmen würde...
31.08.2020 17:10 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2020 17:10
@rivelono schrieb:Heute habe ich einen Geräteaustausch mit Sky vereinbart,bezüglich Versandkosten habe ich eine Reklamation...
wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache annehmen würde...
war dieser defekt??? dann geht das kostenlos.....
PS: dauert ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....
31.08.2020 17:31
@adler ja er ist defekt und obwohl ich darauf hingewiesen habe das es mir nicht auf einen Tag ankommt, schickt er den Receiver per Express für 14,90 zu meinen Lasten.
warte bis sich ein Mod meldet und besten Dank für deine Antwort
01.09.2020 15:50
bei einem Telefonat wurde mir inzwischen zugesichert ,die irrtümlichen Versandkosten auf meinem Konto auszugleichen...
der Mod braucht sich also nicht um mein Anliegen zu kümmern.
bedanke mich aber trotzdem ausdrücklich für deine Hilfe...👍
03.09.2020 17:05
03.09.2020 19:49
happywolf | 16.04.2024 01:42 | ||
digo | 18.01.2024 12:56 | ||
happywolf | 12.01.2024 11:35 | ||
happywolf | 09.01.2024 22:23 | ||
Bernd_Salzig | 31.12.2023 16:44 |