Antworten

Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chris1964
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 23
8.693 Ansichten

Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo,

haben vor einigen Tagen einen Sky Q Receiver und neue Smartcard zugeschickt bekommen. Wollen wir Sky on Demand ansehen kommt die Fehlermeldung: 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden.

Karte neu einstecken, reset und nochmals eine Freischaltung beantragt. Nichts hilft weiter.

Kann jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
chris1964
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 23
8.273 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Danke, habe nach 1 Stunde Wartezeit jemanden von der Hotline ans Telefon bekommen. Nochmal 15 Minuten warten und die Karte war endlich ganz freigeschaltet worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 23
8.273 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

ja ein sky Mit arbeiter hotleine oder ein Mod

pinkman032
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 23
8.273 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Nur die Hotline oder ein MOD, die müssen das bei sich im System neu einpflegen und dann klappt das in der Regel nach ca. 30 Minuten.

Richtige Antwort
chris1964
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 23
8.274 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Danke, habe nach 1 Stunde Wartezeit jemanden von der Hotline ans Telefon bekommen. Nochmal 15 Minuten warten und die Karte war endlich ganz freigeschaltet worden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 23
8.273 Ansichten

Re: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

bitte

axels71
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 23
6.769 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Moin,

bei mir besteht das gleiche Problem. Receiver mehrfach neu gestartet und auch vom Internet getrennt. Die Hotline versucht angeblich seit gestern 1700 Uhr die Smartcard freizuschalten. Es funktioniert aber immer noch nicht. Normale Fernsehen (auch Skysender) läuft problemlos. Internetverbindung besteht über Ethernet. Netflix besispielsweise funktioniert problemlos.

Die Hotline wirkt überfordert und findet noch nicht einmal den Fehler 14110 in ihrem System. Ich habe daher keine Lust dort erneut anzurufen, um 30 Minuten in der Warteschleife zu hängen.

Gruß

ein frustrierter Sky-Nutzer

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 23
6.570 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo axels71,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
MarcelZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 23
5.879 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hab auch diese Meldung.  Kein Plan was ich machen soll

Enrock04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 23
5.869 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo Zusammen,

ich erhalte den Fehler auch leider... und habe es stundenlang mit diversen Methoden versucht, leider ohne Erfolg 😞 
Ich habe festgestellt, das meine Smartcard von Kabel Deutschland ist, mein Kabelanbieter jedoch Pyur, kann es daran liegen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 23
5.836 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo @MarcelZ,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 23
5.851 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo @Enrock04,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. In diesem Fall benötigst du eine andere Smartcard. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zu. Ich werde dir dann eine passende Karte zukommen lassen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Enrock04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 23
5.846 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo @BenjaminM,

ich habe inzwischen an der Hotline jemanden erreicht und eine neue Smartcard angefordert, danke! 🙂

Enrock04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 23
5.687 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo Zusammen,
es ist inzwischen ein guter Monat vergangen, leider hat noch keine neue Smartcard den Weg zu mir gefunden... 
Dabei wurde mir gesagt, dass dies in der Regel 1-3 Tage dauert. Gibt es eine Möglichkeit zu checken woran es hängt? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 14 von 23
5.662 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hi Enrock04,

ich schaue mir das an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 15 von 23
5.657 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden


@Enrock04  schrieb:

Hallo Zusammen,
es ist inzwischen ein guter Monat vergangen, leider hat noch keine neue Smartcard den Weg zu mir gefunden...


Du wirst Sky wahrscheinlich dran erinnern müssen Dir für den leistungslosen Monat eine Gutschrift zu gewährwn.

deepy
Tiertrainer
Posts: 23
Post 16 von 23
5.377 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Bin nun auch betroffen. Auf meinem Zweit SkyQ Receiver hab ich gestern die Fehlermeldung 14110 erhalten.
Muss dazu sagen, das der in Schlafzimmer steht und nur selten genutzt wird. Die Sky Sender funktionieren auch alle nur nicht on Demand. 

Online Freischaltung  funzt nicht, da weder der Receiver noch die Smartcard bei Sky registriert ist. Sehe sie nicht im Portal!

 

kann jemand helfen?

deepy
Tiertrainer
Posts: 23
Post 17 von 23
5.313 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Hallo Community,

 

nachdem es sich ein MOD angesehen hat läuft jetzt wieder alles!!

 

@axels Danke dafür 🍀

oPera427
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 23
4.781 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Ich habe ebenfalls den selben Fehler - 14110.

 

Bitte um Hilfe

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 19 von 23
4.779 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

2-3 Tage Wartezeit 🤔

lemmi941
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 23
4.755 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden

Auch ich häng mich gleich mal an da ich das gleiche Problem habe seit ich heute meinen Sky Q Reciever 

angeschlossen habe. Wäre schön wenn auch mir auf diesem Weg geholfen wird.

Antworten