16.03.2019 21:36
Hallo,
haben vor einigen Tagen einen Sky Q Receiver und neue Smartcard zugeschickt bekommen. Wollen wir Sky on Demand ansehen kommt die Fehlermeldung: 14110 Smartcard muss dem Q-Receiver zugeordnet werden.
Karte neu einstecken, reset und nochmals eine Freischaltung beantragt. Nichts hilft weiter.
Kann jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
17.03.2019 19:05
Danke, habe nach 1 Stunde Wartezeit jemanden von der Hotline ans Telefon bekommen. Nochmal 15 Minuten warten und die Karte war endlich ganz freigeschaltet worden.
16.03.2019 21:39
ja ein sky Mit arbeiter hotleine oder ein Mod
16.03.2019 21:41
Nur die Hotline oder ein MOD, die müssen das bei sich im System neu einpflegen und dann klappt das in der Regel nach ca. 30 Minuten.
17.03.2019 19:05
Danke, habe nach 1 Stunde Wartezeit jemanden von der Hotline ans Telefon bekommen. Nochmal 15 Minuten warten und die Karte war endlich ganz freigeschaltet worden.
17.03.2019 19:27
bitte
12.01.2020 13:40
Moin,
bei mir besteht das gleiche Problem. Receiver mehrfach neu gestartet und auch vom Internet getrennt. Die Hotline versucht angeblich seit gestern 1700 Uhr die Smartcard freizuschalten. Es funktioniert aber immer noch nicht. Normale Fernsehen (auch Skysender) läuft problemlos. Internetverbindung besteht über Ethernet. Netflix besispielsweise funktioniert problemlos.
Die Hotline wirkt überfordert und findet noch nicht einmal den Fehler 14110 in ihrem System. Ich habe daher keine Lust dort erneut anzurufen, um 30 Minuten in der Warteschleife zu hängen.
Gruß
ein frustrierter Sky-Nutzer
14.01.2020 14:19
30.03.2020 19:55
Hab auch diese Meldung. Kein Plan was ich machen soll
31.03.2020 08:55
Hallo Zusammen,
ich erhalte den Fehler auch leider... und habe es stundenlang mit diversen Methoden versucht, leider ohne Erfolg 😞
Ich habe festgestellt, das meine Smartcard von Kabel Deutschland ist, mein Kabelanbieter jedoch Pyur, kann es daran liegen?
03.04.2020 19:29
04.04.2020 11:16
04.04.2020 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 11:35
Hallo @BenjaminM,
ich habe inzwischen an der Hotline jemanden erreicht und eine neue Smartcard angefordert, danke! 🙂
07.05.2020 20:13
Hallo Zusammen,
es ist inzwischen ein guter Monat vergangen, leider hat noch keine neue Smartcard den Weg zu mir gefunden...
Dabei wurde mir gesagt, dass dies in der Regel 1-3 Tage dauert. Gibt es eine Möglichkeit zu checken woran es hängt?
09.05.2020 12:16
09.05.2020 12:35
@Enrock04 schrieb:Hallo Zusammen,
es ist inzwischen ein guter Monat vergangen, leider hat noch keine neue Smartcard den Weg zu mir gefunden...
Du wirst Sky wahrscheinlich dran erinnern müssen Dir für den leistungslosen Monat eine Gutschrift zu gewährwn.
18.06.2020 07:51
Bin nun auch betroffen. Auf meinem Zweit SkyQ Receiver hab ich gestern die Fehlermeldung 14110 erhalten.
Muss dazu sagen, das der in Schlafzimmer steht und nur selten genutzt wird. Die Sky Sender funktionieren auch alle nur nicht on Demand.
Online Freischaltung funzt nicht, da weder der Receiver noch die Smartcard bei Sky registriert ist. Sehe sie nicht im Portal!
kann jemand helfen?
24.06.2020 05:50
Hallo Community,
nachdem es sich ein MOD angesehen hat läuft jetzt wieder alles!!
@axels Danke dafür 🍀
31.08.2020 02:13
Ich habe ebenfalls den selben Fehler - 14110.
Bitte um Hilfe
31.08.2020 06:58
2-3 Tage Wartezeit 🤔
31.08.2020 16:54
Auch ich häng mich gleich mal an da ich das gleiche Problem habe seit ich heute meinen Sky Q Reciever
angeschlossen habe. Wäre schön wenn auch mir auf diesem Weg geholfen wird.