07.08.2019 17:19
Habe den Fehler 14060 und mehere Stunden auf die Freischaltung auf Sender 100 gewartet ohen erfolg. Reciver ist ordnungsgemäß angeschlossen und auch der Senderauchlauf war erfolgreich . Gerät resten wie in der Hilfe hat nicht funktioniert und auch das entfernen und wieder einstecken der Smartcard hat nichts gebracht. Onlineaktivierung der Smartcard ging auch nicht.
Bitte um Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
08.08.2019 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 15:50
Hallo redddevil,
es tut mir leid, dass Du mit dieser Fehlermeldung zu kämpfen hast.
Gerne möchte ich Dir weiterhelfen. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.
Lösung: Richtige Smartcard verschickt, nun freigeschaltet.
Viele Grüße,
Jano
07.08.2019 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 18:39
Du kannst die Hotline anrufen. Die können Dich auch manuell freischalten.
08.08.2019 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 15:50
Hallo redddevil,
es tut mir leid, dass Du mit dieser Fehlermeldung zu kämpfen hast.
Gerne möchte ich Dir weiterhelfen. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.
Lösung: Richtige Smartcard verschickt, nun freigeschaltet.
Viele Grüße,
Jano