Antworten

Fehler 14060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
156 Ansichten

Fehler 14060

Habe den Fehler 14060 und mehere Stunden auf die Freischaltung auf Sender 100 gewartet ohen erfolg. Reciver ist ordnungsgemäß angeschlossen und auch der Senderauchlauf war erfolgreich . Gerät resten wie in der Hilfe hat nicht funktioniert und auch das entfernen und wieder einstecken der Smartcard hat nichts gebracht.  Onlineaktivierung der Smartcard ging auch nicht.

Bitte um Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,738
Post 3 von 3
125 Ansichten

Fehler 14060

Hallo redddevil,

es tut mir leid, dass Du mit dieser Fehlermeldung zu kämpfen hast.

Gerne möchte ich Dir weiterhelfen. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.

 

Lösung: Richtige Smartcard verschickt, nun freigeschaltet.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,546
Post 2 von 3
139 Ansichten

Betreff: Fehler 14060

Du kannst die Hotline anrufen. Die können Dich auch manuell freischalten.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,738
Post 3 von 3
126 Ansichten

Fehler 14060

Hallo redddevil,

es tut mir leid, dass Du mit dieser Fehlermeldung zu kämpfen hast.

Gerne möchte ich Dir weiterhelfen. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.

 

Lösung: Richtige Smartcard verschickt, nun freigeschaltet.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten