Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver muss zugeordnet sein [14060]

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
202 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver muss zugeordnet sein [14060]

Liebe Community,

 

nach einem Wohungswechsel wird mir nun bei Sky-Sendern diese Nachricht angezeigt. Das Problem ließ sich leider nicht über das Freischalten über die Sky-Seite nicht funktioniert. 

 

Vlt. kann mir ein Moderator hier schnell helfen. 

 

Vielen Dank

Christian Müller 

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,386
Post 2 von 3
199 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver muss zugeordnet sein [14060]


@Chriz737  schrieb:

Liebe Community,

 

nach einem Wohungswechsel wird mir nun bei Sky-Sendern diese Nachricht angezeigt. Das Problem ließ sich leider nicht über das Freischalten über die Sky-Seite nicht funktioniert. 

 

Vlt. kann mir ein Moderator hier schnell helfen. 

 

Vielen Dank

Christian Müller 


Also bei mir hat es am schnellsten über die Hotline funktioniert. Die anderen Möglichkeiten hatten nicht funktioniert. Freischaltung konnte ich beobachten...

Moderator
Posts: 3,456
Post 3 von 3
185 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver muss zugeordnet sein [14060]

Hallo Christian,

vermutlich empfängst Du die Programme in der neuen Wohnung über einen anderen Kabelnetzbetreiber. Wenn dies so ist, benötigst Du von uns eine andere Smartcard. Für eine genauere Prüfung schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten