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Fehler 14060

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redddevil
Geräuschemacher
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Fehler 14060

Habe den Fehler 14060 und mehere Stunden auf die Freischaltung auf Sender 100 gewartet ohen erfolg. Reciver ist ordnungsgemäß angeschlossen und auch der Senderauchlauf war erfolgreich . Gerät resten wie in der Hilfe hat nicht funktioniert und auch das entfernen und wieder einstecken der Smartcard hat nichts gebracht.  Onlineaktivierung der Smartcard ging auch nicht.

Bitte um Hilfe

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehler 14060

Hallo redddevil,

es tut mir leid, dass Du mit dieser Fehlermeldung zu kämpfen hast.

Gerne möchte ich Dir weiterhelfen. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.

 

Lösung: Richtige Smartcard verschickt, nun freigeschaltet.

Viele Grüße,
Jano

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rolli67
Castingleiter
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Betreff: Fehler 14060

Du kannst die Hotline anrufen. Die können Dich auch manuell freischalten.

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehler 14060

Hallo redddevil,

es tut mir leid, dass Du mit dieser Fehlermeldung zu kämpfen hast.

Gerne möchte ich Dir weiterhelfen. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.

 

Lösung: Richtige Smartcard verschickt, nun freigeschaltet.

Viele Grüße,
Jano

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