31.10.2019 18:51
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver erhalten und es erscheint der Fehler 14060. Trotz mehrfacher Freischaltung online und in der App funktioniert es einfach nicht.
Wer kann sich meinem Problem kurzfristig annehmen?
Beantwortet Zur Antwort.
01.11.2019 13:37
Hallo @Edel,
Schau in dem Link des Sky Hilfecenters rein vielleicht behebt sich ja das Problem
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14060-1001141
Wenns nicht hilft dann Sky per E-Mail oder Hotline kontaktieren. Oder warte hier auf einen Moderator der sich der Sache annimmt. Dir noch nen schönen Tag. 😀
LG Peter
01.11.2019 13:37
Hallo @Edel,
Schau in dem Link des Sky Hilfecenters rein vielleicht behebt sich ja das Problem
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14060-1001141
Wenns nicht hilft dann Sky per E-Mail oder Hotline kontaktieren. Oder warte hier auf einen Moderator der sich der Sache annimmt. Dir noch nen schönen Tag. 😀
LG Peter
on
07.11.2019
17:55
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2019
18:12
by
KatjaZ
Habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Nach mehrmaligem Freischalten zeigt er immer noch den Fehlercode 14060 an und ich habe kein Bild. Kann mir jemand helfen das ich ein Bild bekomme.
Leider komme ich auch über die Sky Hotline nicht weiter.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antworten zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
07.11.2019 18:05
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14060-1001141
du kannst auch auf einen Mod. warten, kann aber ca. 2 - 4 Tage dauern....oder die Hotline 089 997279 00 Technik verlangen
13.11.2019 15:07
on
05.12.2019
20:15
- Zuletzt bearbeitet:
05.12.2019
20:28
by
KatjaZ
Guten Abend, hat ein Mod kurz Zeit mir bei dem oben genannten Fehlercode zu helfen? Servicehotline ist nicht zu erreichen unter einer Stunde Wartezeit.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.12.2019 08:36
21.12.2019 21:23
Ich brauche auch Hilfe. Wie schon viele andere habe auch ich den Fehlercode 14060 (u. 14050 u.14070, je nachdem wo ich schaue). Das Abo habe ich vorgestern abgeschlossen (Neukunde) und heute den Reciever eingesteckt. In der Hotline wird mir nur gesagt, dass bei denen kein Fehler vorliegt und dass die nochmal ein Signal an meinen Reciever senden. Bisher 2x ohne Erfolg.
Ich weiß nicht, ob das hiermit etwas zu tun har, jedoch fehlen auch ein paar Sender. So hieß es in der Anleitung, dass man bei der Einrichtung auf Sender 100 (Sky 1 Hd) schalten soll u. eine Weile warten soll. Da ich den Sender nicht habe, habe ich einen anderen Sky Sender gewählt. Da bisher kein Mitarbeiter darauf eingegangen ist und online von irgendeinem Sky Sender geschrieben wird, denke ich ist das nicht die Ursache.
27.12.2019 18:19
13.02.2020 23:20
Hallo zusammen,
seit Gestern bekomme ich die Fehlermeldung 14060 deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. Habe dann heute früh und heute Abend bei der Hotline angerufen, die mir jeweils eine Freischaltung geschickt haben, aber das Problem besteht weiterhin. Es können keine Sky-Programme angeschaut werden. Bitte um Abhilfe. Vielen Dank.
14.02.2020 00:00
Das gleiche hab ich leider auch 😞
14.02.2020 12:19
Hallo, habe vorgestern meinen neuen Sky Q Receiver und meine neue Smartcard bekommen und habe alles installiert.
Seitdem habe ich die Fehlermeldung 14060, die Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.
Habe dann gestern früh und abends bei der Hotline angerufen, die mir jeweils ein neues Freischaltsignal gesendet haben.
Der Fehler besteht immer noch, deshalb würde ich mich freuen, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen würde.
Im vorraus schon mal Danke.
14.02.2020 12:57
Empfangsart: Kabel/Sat?
Bei Kabel den Namen des Anbieters bitte.
Wenn es überhaupt nicht geht die Karte Freizuschalten kann es auch an was ganz anderem liegen.
14.02.2020 13:49
Kabelanschluss, Kabelanbieter GGA Hergisdorf, Gemeindschaftsantenne in unserem Ort, also sonstiger Kabelanbieter.
14.02.2020 13:54
Smartkarte muss ein;
V 15
Und mit der Seriennummer 30000...beginnen.
Wenn nicht, hast du die falsche.
Die Hotline hilft da.
15.02.2020 10:53