Antworten

Fehler 14060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
324 Ansichten

Fehler 14060

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver erhalten und es erscheint der Fehler 14060. Trotz mehrfacher Freischaltung online und in der App funktioniert es einfach nicht.

 

Wer kann sich meinem Problem kurzfristig annehmen?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Beleuchter
Posts: 122
Post 2 von 10
300 Ansichten

Betreff: Fehler 14060

Hallo @Edel,
Schau in dem Link des Sky Hilfecenters rein vielleicht behebt sich ja das Problem
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14060-1001141
Wenns nicht hilft dann Sky per E-Mail oder Hotline kontaktieren. Oder warte hier auf einen Moderator der sich der Sache annimmt. Dir noch nen schönen Tag. 😀
LG Peter 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Beleuchter
Posts: 122
Post 2 von 10
301 Ansichten

Betreff: Fehler 14060

Hallo @Edel,
Schau in dem Link des Sky Hilfecenters rein vielleicht behebt sich ja das Problem
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14060-1001141
Wenns nicht hilft dann Sky per E-Mail oder Hotline kontaktieren. Oder warte hier auf einen Moderator der sich der Sache annimmt. Dir noch nen schönen Tag. 😀
LG Peter 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 10
288 Ansichten

Fehlercode 14060 / Bitte um Hilfe

Habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Nach mehrmaligem Freischalten zeigt er immer noch den Fehlercode 14060 an und ich habe kein Bild. Kann mir jemand helfen das ich ein Bild bekomme.

Leider komme ich auch über die Sky Hotline nicht weiter.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antworten zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Highlighted
Regie
Posts: 5,033
Post 4 von 10
283 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14060 / Bitte um Hilfe

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14060-1001141

du kannst auch auf einen Mod. warten, kann aber ca. 2 - 4 Tage dauern....oder die Hotline 089 997279 00 Technik verlangen

Highlighted
Moderator
Posts: 1,166
Post 5 von 10
243 Ansichten

Fehlercode 14060 / Bitte um Hilfe

Hallo @Zibi55, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Konntest du etwas mit dem von @adler geposteten Link anfangen? Wenn nicht, bzw. wenn der Fehler noch immer besteht, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und teile mir deine Kundennummer mit. Empfängst du nicht über Satellit, nenne mir auch deinen Kabelnetzbetreiber und die Smartcard- und die Receiver-Seriennummer. Die Seriennummer des Gerätes findest du im Receivermenü unter „Mein Sky Q“, „Einstellungen“, „Systeminfo“.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
227 Ansichten

Fehler 14060

Guten Abend, hat ein Mod kurz Zeit mir bei dem oben genannten Fehlercode zu helfen? Servicehotline ist nicht zu erreichen unter einer Stunde Wartezeit.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,225
Post 7 von 10
198 Ansichten

Fehler 14060

Hallo @muerte,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Fall du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 10
158 Ansichten

Fehlercode 14060

Hallo zusammen,
seit Gestern bekomme ich die Fehlermeldung 14060 deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. Habe dann heute früh und heute Abend bei der Hotline angerufen, die  mir jeweils eine Freischaltung geschickt haben, aber das Problem besteht weiterhin.  Es können keine Sky-Programme angeschaut werden. Bitte um Abhilfe. Vielen Dank.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
153 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14060

Das gleiche hab ich leider auch 😞

Highlighted
Moderator
Posts: 1,971
Post 10 von 10
115 Ansichten

Fehlercode 14060

Hallo DoctorDennis und Pascal92,

sendet mir bitte eure Kundennummern sowie euren Kabelanbieter per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge