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Fehler 14060

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Geräuschemacher
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Fehler 14060

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver erhalten und es erscheint der Fehler 14060. Trotz mehrfacher Freischaltung online und in der App funktioniert es einfach nicht.

 

Wer kann sich meinem Problem kurzfristig annehmen?

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Betreff: Fehler 14060

Hallo @Edel,
Schau in dem Link des Sky Hilfecenters rein vielleicht behebt sich ja das Problem
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14060-1001141
Wenns nicht hilft dann Sky per E-Mail oder Hotline kontaktieren. Oder warte hier auf einen Moderator der sich der Sache annimmt. Dir noch nen schönen Tag. 😀
LG Peter 

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Betreff: Fehler 14060

Hallo @Edel,
Schau in dem Link des Sky Hilfecenters rein vielleicht behebt sich ja das Problem
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14060-1001141
Wenns nicht hilft dann Sky per E-Mail oder Hotline kontaktieren. Oder warte hier auf einen Moderator der sich der Sache annimmt. Dir noch nen schönen Tag. 😀
LG Peter 

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Geräuschemacher
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Fehlercode 14060 / Bitte um Hilfe

Habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Nach mehrmaligem Freischalten zeigt er immer noch den Fehlercode 14060 an und ich habe kein Bild. Kann mir jemand helfen das ich ein Bild bekomme.

Leider komme ich auch über die Sky Hotline nicht weiter.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antworten zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Kamera
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Betreff: Fehlercode 14060 / Bitte um Hilfe

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14060-1001141

du kannst auch auf einen Mod. warten, kann aber ca. 2 - 4 Tage dauern....oder die Hotline 089 997279 00 Technik verlangen

Moderator
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Fehlercode 14060 / Bitte um Hilfe

Hallo @Zibi55, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Konntest du etwas mit dem von @adler geposteten Link anfangen? Wenn nicht, bzw. wenn der Fehler noch immer besteht, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und teile mir deine Kundennummer mit. Empfängst du nicht über Satellit, nenne mir auch deinen Kabelnetzbetreiber und die Smartcard- und die Receiver-Seriennummer. Die Seriennummer des Gerätes findest du im Receivermenü unter „Mein Sky Q“, „Einstellungen“, „Systeminfo“.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
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