Antworten

Aufnahme lässt sich nicht löschen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
101 Ansichten

Aufnahme lässt sich nicht löschen

In meinem Archiv ist eine Aufnahme, die ich leider weder komplett anschauen noch löschen kann. Das rote R steht auch nach wie vor hinter der Aufnahme, obwohl der Vorgang Wochen her ist. Wenn ich die Aufnahme anklicke, bekomme ich nur -Löschen-  zur Auswahl (Ansehen ist blass hinterlegt). Wenn ich aber -Löschen-  bestätige, wird das Feld dunkler unterlegt, es passiert aber auch über einen anderen Zeitraum nichts, sodass ich nur über -Zurück- wieder ins Menü komme.

 

 

Wie bekomme ich bloss die Aufnahme gelöscht.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,990
Post 2 von 6
82 Ansichten

Aufnahme lässt sich nicht löschen

Hallo Greenhorn11,

alle anderen Aufnahmen kannst du löschen, nur die eine nicht? Wenn du auf "Geplant" gehst, ist dort die Programmierung von dem Inhalt noch vermerkt? Bzgl. dem "R" - steht rechts der Punkt "Nicht aufnehmen" oder dieser gar nicht vorhanden?

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
72 Ansichten

Betreff: Aufnahme lässt sich nicht löschen

Hallo @Nadine ,

 

alle anderen Aufnahmen können problemlos gelöscht werden. Es war ein Einzelaufnahme und die  ist in den geplanten Aufnahmen auch nicht mehr vorhanden. 

 

In meiner Übersicht der Aufnahmen steht rechts nur das rote R, dahinter ist das "Auge" auch zu sehen. Punkte oder ähnliches gibt es dazu nicht.

 

 

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,990
Post 4 von 6
69 Ansichten

Betreff: Aufnahme lässt sich nicht löschen

Tätige eine neue Aufnahme, für 10 bis 15 Sekunden, und versuche danach erneut die Programmierung, welche du nicht mehr wünschst, zu löschen. Klappt dies oder besteht die Störung weiterhin?
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
59 Ansichten

Betreff: Aufnahme lässt sich nicht löschen

@Nadine 

 

Funktioniert leider auch nicht.

Wenn ich auf die Aufnahme gehe erscheint anstelle des roten R ein roter Kreis mit 3 Punkten. Wenn ich die Aufnahme aufrufe, ist nach wie vor nur die Auswahl von Löschen möglich. Lässt sich anklicken, es passiert aber leider nicht.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,990
Post 6 von 6
44 Ansichten

Betreff: Aufnahme lässt sich nicht löschen

Guten Morgen Greenhorn11,

gemäß deiner Beschreibung scheint es sich dabei um ein Speicherproblem zu handeln. Somit bleibt nur die Formatierung von der Festplatte. Sofern du noch andere Aufnahmen besitzt, sind diese, nach dem Vorgang, leider weg. 😞

Viele Grüße,
Nadine
Antworten