- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver Installation komplett fehlgeschlagen / 2. Karte mit Sky + einwandfrei
Sky Q Receiver Installation komplett fehlgeschlagen / 2. Karte mit Sky + einwandfrei
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.02.2020 19:28
Hallo zusammen,
das Thema wurde ja schon einige Male behandelt; aber meine Konstellation ist anders...….
<<<Kabel-Receiver bei Satellitenanschluß (Mietshaus mit SAT Gemeinschaftsanlage); gilt bei Sky als privates Kabelnetz mit Smartcard . V14 mit Kabelreceiver
Bisher - (bis vor 2 Wochen)
2 Sky Q Receiver inkl. Festplatte mit Hauptkarte und Zweitkarte an 2 TV in versch. Räumen; jahrelang war das mit der o.a. Konstellation fehlerfrei und lief einwandfrei.
Jetzt
Ein Sky+ Receiver /FP ging kaputt, ich bekam einen Sky Q Receiver - der lief ca 7 Tage einwandfrei,
dann hat er den TV Guide nicht mehr geladen, alle Programme liefen aber noch.
Nun der Hotline Marathon - alles was möglich ist ausprobiert, ; aich was online im Hilfecenter angeboten wird - immer "Sendersuche fehlgeschlagen" ; Hotline sagt "Software-Update" - das hängt sich nach 2 Min auf bei der "Meldung" 90-0-24, bestimmt 20 mal probiert - Hotline sagt "Werkseinstellungen zurücksetzen" - das geht immer nur bis zur Kabeleinrichtung 1 von 4 mit dem Resultat "Sendersuche fehlgeschlagen"...….
Hotline / Kundenservice schickt neue FP - komplett dasselbe Ergebnis
Hotline / Kundenservice schickt jetzt neuen Receiver ohne Festplatte; die neue dort eingebaut - komplett dasselbe Ergebnis
Wenn ich den Sky + Receiver anschließe funktioniert er einwandfrei - an allen TV; Sky Q funktioniert an keinem
TV
Ich bin verzweifelt, weiß nicht mehr weiter
Vielen Dank für Eure Inputs / Helps
Gruß
HS9999