Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.08.2018 08:43
Guten Morgen,
auch ich habe dasselbe Problem wie hunderte andere Kunden: Fehler 14050 / 14060 / 14070 bei dem neuen Sky Q Receiver.
Diverse Anrufe bei der Hotline brachten bislang nicht den erwünschten Erfolg. Bin kurz davor den Receiver wieder zurück zu senden und von meinem Widerruf Gebrauch zu machen.
Vielleicht kann hier ja jemand helfen? Ansonsten geht die Büchse am kommenden Dienstag wieder zurück.
Bin langsam echt genervt.
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.06.2020 11:39