Antworten

Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
talismann78
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 27
4.519 Ansichten

Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein

Guten Morgen,

auch ich habe dasselbe Problem wie hunderte andere Kunden: Fehler 14050 / 14060 / 14070 bei dem neuen Sky Q Receiver.

Diverse Anrufe bei der Hotline brachten bislang nicht den erwünschten Erfolg. Bin kurz davor den Receiver wieder zurück zu senden und von meinem Widerruf Gebrauch zu machen.

Vielleicht kann hier ja jemand helfen? Ansonsten geht die Büchse am kommenden Dienstag wieder zurück.

Bin langsam echt genervt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 27 von 27
4.863 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet sein